Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geizhaus - Geiz ist nicht immer Geil!

    Moin zusammen,
    war letztes Wochenende mal in meiner alten Heimat Hamburg und habe einen Besuch des Geizhauses abgestattet. War so ein bisschen neugierig aufgrund der Fernsehberichte.

    Naja, es waren einige Damen anwesend bzw. verfügbar u.a. Paulina, Shila, Anette und Jenny. Da ich etwas Zeit hatte beschloss ich den ersten Stich des Tages mit Jenny zu machen, sie war sehr lustlos. Kurz gestreichelt, gummi drüber und kurz mit viel handeinsatz geblasen, danach ohne viel worte und nach einer stellung nach ca. 20 minuten fertig und tschüß.

    Der 2. Versuch nach kurzer Pause und smalltalk mit dem "Hausdrachen", nennt sich wirklich so viel meine Wahl auf Paulina. Es folgte das gleiche Programm wie bei Jenny nur war sie etwas netter und es gab auch ein bisschen Small Talk.

    Mein Fazit: Wer die schnelle Entspannung ohne viel bla bla sucht ist mit 37,50 € gut aufgehoben. Sind ein paar hübsche Mädchen da. Was den Service angeht habe ich schon besserers erlebt. Wer FO haben möchte zahlt extra und es wird nicht von jeder gemacht.

    Gruß
    Bender

    #2
    Geiz war noch nie Geil.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bender1979 Beitrag anzeigen


      Mein Fazit: Wer die schnelle Entspannung ohne viel bla bla sucht ist mit 37,50 € gut aufgehoben. Sind ein paar hübsche Mädchen da.
      immerhin!
      Ich halte diese Läden aber für mehr als fragwürdig, ohne den Begriff Ausbeutung zu wählen...(aber zu meinen)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        immerhin!
        Ich halte diese Läden aber für mehr als fragwürdig, ohne den Begriff Ausbeutung zu wählen...(aber zu meinen)
        es ist Ausbeutung!

        Eine gepflegte, hübsche Lady mit serviceorientiertem Auftreten kann man da nicht erwarten.

        Wat nix kost is nix

        Kommentar


          #5
          Also ich hatte dort mal einen netten Quicki
          Aber wer wirklich geizig ist der findet auch was für 30.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X