Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana Haltenhoffstr.18

    Guten Tag,

    ich war früher öfters bei ihr wo sie allerdings noch etwas propperer war und in der Podbi gearbeitet hat, ich wollte mal fragen ob jemand sie letztes mal in der Voltmer oder evtl. sogar schon jetzt in der Haltenhoffstr. beucht hat und mir sagen kann ob ihr Service immernoch so spitze ist und sie sich wirklich so rapide laut den Bildern zum positiven verändert hat^^

    JETZT IN NEUER ADRESSE!

    *ANA*

    Ab 3.5. besuchbar!

    Hallo, ich bin Ana
    und warte genau auf DICH!
    Ich bin 1,69m, 75 D OW und KF 38.

    Bei mir ist fast alles erlaubt:
    franz., GB, KB.
    Ich verwöhne dich mit Küssen und Schmusen,
    Eier lecken, streicheln,
    GB KB
    Verkehr in verschiedenen Stellungen.

    Ich mag wilden Se* in allen Stellungen
    und bereite dir unendliche Lust
    mit Fingerspielen, Di**ospielen
    und span. Massagen.

    http://www.hannoverladies.de/Aktuell...2891892-1.html


    schonmal vielen dank und schönen Montag noch

    #2
    ZackZack..der nächte bitte..

    Niedersachse,

    fast perfekte Anfrage, das Foto steuer ich noch dazu, unsere Abteilung Busenprofis kann bestimmt noch mehr über Ana berichten.

    Selbst kannst du über die Suchfunktion schon Berichte über Ana finden,
    bei Lustscout gibt`s auch schon was.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3850


    Kommentar


      #3
      Hallo Niedersachse, hallo Doc,

      ich werde die Steilvorlage jetzt mal aufnehmen.

      Ana werkelt immer in einer temporären Wohngemeinschaft mit Vera zusammen, wenn sie in Hannover ist.
      Die letzten Jahre waren sie immer in der Voltmerstraße, an ihre Zeit in der Podbi kann ich mich kaum noch erinnern.

      Ich besuche immer Vera, bei Ana war ich nur einmal.
      Sie war allein da, weil Vera aus Krankheitsgründen verhindert war.
      Der Bericht von tommytulpe im Link vom Doc trifft es meiner Meinung nach am besten.

      Wegen Veras größeren Möpsen werde ich immer wieder zu ihr gehen, zumal
      ich mich in die Rubrik Stammkunde einreihen würde und die Zeiten der Schnellentsaftung schon lange vorbei sind.

      Zu den Bildern: Sowohl die Bilder von Ana als auch von Vera sind schon ein wenig älter.
      Die Bilder im Link vom Doc (untere Reihe die Bilder zeigt Ana mit roten Haaren) sind schon zutreffend.

      Mein Abschlusstipp für einen Besuch bei Ana: Vorher einen runterholen, dann geht auch eine halbe Stunde!:D

      @ Niedersachse: Hier jetzt gleich mal anmelden!!



      Gruß
      kalahari
      Zuletzt geändert von kalahari; 03.05.2010, 21:23. Grund: Aufforderung an niedersachse zum Anmelden

      Kommentar


        #4
        Ana Borsig str. Isernhagen

        Hallo Mitstecher!

        Trotz intensiver Suche habe ich keinen neueren Thread über Ana entdecken können. Dies wundert mich schon, denn sie ist eine Empfehlung.

        Ich habe sie mit Terminabsprache in Isernhagen besucht. Die Bilder in der Anzeige entsprechen, wie so häufig, nicht mehr dem aktuellen Stand. Ich denke sie werden ca 5 bis 6 Jahre alt sein.

        Ana ist aus Polen, Ende 30, spricht sehr gut deutsch und hat für mich die ideale Figur. Ihre freundliche Art hat mich natürlich zum Bleiben veranlasst. Ihre herausragenden Argumente taten ihr übriges. Ich denke mindestens F- Cup und sehr gut gemacht.

        Als Preise nannte sie mir 60430 und 110460 inclusive Aufnahme.

        Nach angebotener Waschung und Getränk sollte es losgehen.

        Schon die ersten Berührungen und Abtasten brachten den kleinen Vulcan zum glühen.

        Ihr FO war sehr angenehm und vielseitig. Außerdem ging sie auf meine Wünsche sofort ein.

        Sie hat eine devote Ader, hat sie mir nachher erzählt.

        Nach Missio und Doggy hat sie mir als Höhepunkt den letzten Tropfen rausgesaugt. War wirklich geil und professionell.
        Nach anschließender Duschung netter AST. Sie wohnt in Leipzig und kommt im August wieder nach Hannover.

        Wiederholung zu 100%. Eine wirklich Nette SDL.

        Gruss vom Vulcan

        Kommentar

        Lädt...
        X