Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oh Gießen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh Gießen

    Hallo,

    ich kann das Gejammere über Gießens fehlende Ladies selbst nicht mehr hören, aber langsam wird es schon fast unheimlich...
    Heute wollte ich endlich zu Marie in die Hindemithstraße.
    Vor ein paar Wochen hatte ich die falsche Adresse und bin bei einer etwas kräftigen Russin gelandet. Hab mich schnell wieder fluchend verdrückt.
    Nächster Versuch mit richtiger Adresse: 2 Männer vor mir reingehuscht. Ich hatte aber nicht gesehen, dass die in Marie's Appartement gegangen sind und hab deshalb bei ihr geklingelt. Sie hat mir aufgemacht und gesagt, sie sei schon besetzt. Wenigstens hab ich sie dabei mal live gesehen (Mist! Jetzt gibt man sich schon mit sowas zufrieden...).
    Neuer Versuch ein paar Tage später: Ich klingel und wer macht auf - die dicke Russin !!!! Ich war vielleicht genervt und hab sie gefragt, wo sie schon wieder herkommt. Sie sagte, Marie macht Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder. Ich also wieder weg und Richtung Katrin in Kleinlinden. Vor dem Haus laufe ich einem Arbeitskollegen in die Arme, der in der Nähe wohnt. Damit war der Besuch bei Katrin auch schon wieder gefloppt.
    Heute: Neuer Versuch bei Marie. Sie hat nicht aufgemacht, dafür ein Mann nach dem anderen, der bei ihr klingelt. Dauert nicht mehr lange, dann darf man schon auf dem Hof anstehen.
    In meiner letzten Verzweiflung nach Wieseck. Notfallmäßig ins Haus 48 (Wiesecker Weg) gestürzt. Von wegen gestürzt. Musste alle Klingeln drücken, bis überhaupt mal die Türe aufgemacht wurde. Drinnen kaum noch Hinweise an den Türen. Dort wo Herzchen oder sonstige Hinweise aufgemalt waren (Appartment 9, 21, 11, 35 etc.) geklingelt: Nichts !!! Keiner macht auf, nichts und niemand rührt sich hinter den Türen.

    Also für die WM nächstes Jahr sehe ich schwarz. Das Pascha in Köln baut ganze Stockwerke zusätzlich aus, um dem Ansturm gewachsen zu sein und Gießen ist ausgestorben und baut ab. Hallo Ihr Frauen: Die Nachfrage ist da, am Angebot fehlt's !!!

    Ich glaube ich erkläre die Stadt für erotisch tot. Ich mach's mir ab jetzt selber, das ist billiger und nicht so frustrierend. Meldet Euch bei mir, wenn sich die Situation geändert hat!

    Grüße
    Euer Frank

    #2
    In GI ist wirklich nicht mehr viel los.

    Ein kleiner Tip : kauf Dir ein Auto *grins*

    Spaß beiseite, anscheinend müssen wir auf bessere Zeiten warten, auf 'Handarbeit' umstellen und die gesparte Kohle dann in anderes investieren.

    Kommentar


      #3
      Re: Oh Gießen

      ... Sie hat nicht aufgemacht, dafür ein Mann nach dem anderen, der bei ihr klingelt. Dauert nicht mehr lange, dann darf man schon auf dem Hof anstehen....
      Ich glaube ich erkläre die Stadt für erotisch tot... Meldet Euch bei mir, wenn sich die Situation geändert hat!

      Grüße
      Euer Frank[/quote]

      Geht nicht gibts nicht...
      Ich versuche es mal mit einem Tip: Ruf sie an (sowohl Marie wie auch Katrin) und vereinbare einen festen Termin. Bei mir klappt das jedenfalls immer! Have fun!

      Kommentar


        #4
        Als hätte ich es nicht probiert

        Guter Tipp und ich hab es auch schon ausprobiert:

        Das erste Mal war Marie's Leitung gestört. Da kam nur ne Bandansage, die Nummer wäre vorübergehend nicht erreichbar.

        Das zweite Mal hab ich von der Telefonzelle in der Robert-Sommer-Straße aus bei Ihr angerufen. Also praktisch 50 Meter von ihrem Appartement entfernt. Ich hab mich vorgestellt, hab meine Wünsche geäußert und ihr gesagt, dass ich jetzt gleich komme (im doppelten Sinne...). Hab dann zügig die Straße überquert, bin zum Hauseingang gegangen und hab schon von weitem einen Typ vor mir ins Haus gehen sehen. Ratet mal, wo der hinwollte... Ich vermute, Marie hat ihn für den Anrufer gehalten. Und wenn nicht: Hätte sie ihn wieder weckgeschickt und gesagt, sie würde auf einen anderen warten? Wohl kaum.

        Naja, es scheint sich die Flaute in Gießen mit meinem persönlichen Pech zu verabreden.

        Schöne Grüße an Euch da draußen!

        Kommentar


          #5
          Na hättest den Herrn ja überholen können .... Tempo.....

          LGXP der Gießen auch ein wenig kennt.....

          Da bei Euch machen aber die Uni-Parties sehr viel aus....

          Kommentar


            #6
            Soweit ich weiß, gibt es in Pohlheim einen großen Saunaclub, mit bester Auswahl, wie man, in verschiedenen Foren liest. *grins*

            Gruss Tenne der sich nicht mit den Wohnungen rumärgert.

            Ps: Aber jeder muss zu sehen wie er klar kommt.

            Kommentar


              #7
              Schön, schön war die Zeit...

              [quote="Tenerfenjos"]Soweit ich weiß, gibt es in Pohlheim einen großen Saunaclub, mit bester Auswahl, wie man, in verschiedenen Foren liest. *grins*

              Den großen Club gibt es sehr wohl noch, das mit der besten Auswahl, das war einmal...

              Kommentar


                #8
                Du weißt ja, man(n) muß alles subjektiv sehen.

                War allerdings selbst noch nicht dort gewesen.
                Kann mir allerdings auch kein Urteil erlauben.

                Gruss Tenne.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schön, schön war die Zeit...

                  Zitat von skywalker
                  Den großen Club gibt es sehr wohl noch, das mit der besten Auswahl, das war einmal...
                  Ja und nein!

                  Nach dem "Großreinemachen" Ende August hat es da tatsächlich eine Zeit lang recht traurig ausgesehen.

                  Mittlerweile ist der "Softwarebestand" wieder auf gewohnte numerische Größenordnungen angestiegen, wie ich mich erst am vergangenen Samstag bei der dort gefeierten "Halloween-Party" überzeugen konnte.

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X