Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-City

    Hallo an alle! Brauche eure Hilfe!!!
    Bin neu in sb und nicht mobil! Kann mir jemand verraten wen es so in direkt in sb city gibt??? Die meisten sind doch recht außerhalb! Suche z.b. Kaiserstr., nähe hauptbahnhof, ...
    DANKE SCON IM VORAUS!!!

    #2
    Hallo??? Kann mir niemand helfen???

    Kommentar


      #3
      SB

      Hallo,

      also in der City gibt es nicht besoners viel - zumindest kenn ich nicht viel, lasse mich gerne eines besseren belehren.

      Es gibt eine Peep-Show in der Großherzog-Friedrich-Str. neben den Radhaus am Rathhaus. Alle 14 Tage wechselnde Damen, und das Connect am Hauptbahnhof - das ist aber (glaube ich) ein Gay-Treff.

      Etwas weiter (Großherzog-Friedrich-Str.) stadtauswärts (ca. 200m nach der Peep-Show) gibt es Ecke Nauwieser-Str. ein Laufhaus, Damen stehen meist vor dem Haus.

      In der Bleichstraße stehen auch einige Damen. Gegenüber "Garage".

      Dann gibt es noch das "Haus 54", gegenüber Cinestar an der Westspange. Durch das große Tor, oben leutet die 54.

      Etwas weiter in dieser Richtung, aber immer noch zu Fuß zu erreichen, gibt es das "Rotkäpchen" in der Breite Straße. Wenn ich von Cinestar Richtung Burbach gehe, ca 1 km, auf der linken Seite, nach einer Spielhalle. Die genau Adresse findest du im Saarbrücker Wochenspiegel.

      Dann noch einen CLub in der Kameke-Str. das ist kurz vor dem Busdepot in der Heuduckstraße. Etwa auch 1 Km von der City.

      Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe und freuen mich auf Berichte dieser Lokalitäten.

      War selbst schon überall, ist aber schon Jahre her. Deswegen kann und möchte ich keine Bewertung abgeben.

      Viel Spaß, Peter

      Kommentar


        #4
        vielen dank für die antwort! Und so an privaten damen gibt es da nichts? Also vor zwei jahren waren immer mal noch ein paar in der kaiserstr oder so!
        Bitte weiterhin noch um reichlich hilfe!!!! DANKE!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X