Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nylonlady im Saarland gesucht

    Da scheint das Saarland absolutes Entwicklungsland zu sein :-( Ich suche hier schon ewig lange eine Dame, die echte Nahtnylons und ultrahohe Heels dazu trägt. FE wird zwar oft angeboten aber keine kann es wirklich richtig. Da werden einem die Füsse hin- und stillgehalten, mit den Nylonfüssen kokettieren, reizen, spielen macht leider keine. Oder weiß jemand ne gute Adresse dafür? Missy hat zwar schöne Füsse, kommt aber eher lustlos rüber, genauso Wally, Romana in SLS. Infos auch gerne an PN....
    (Empfehlung: Lady Annabelle früher KA jetzt DA..ist aber zu weit :-( )

    #2
    Re: Nylonlady im Saarland gesucht

    Zitat von ffnlicker
    [...] Missy hat zwar schöne Füsse, kommt aber eher lustlos rüber, [...]
    Da haben wir`s wieder ( vgl. Thread "Missy" ), diese enormen Stimmungsschwankungen. Da hatte sie anscheinend an der Bong geschnüffelt, denn auf Speed kann sie eine dermaßen geile Fußgöttin mimen, da vergißt Du schnell den ganzen Rest ihres Körpers.
    Aber in Bezug auf "echte Nylons" gibt es bestimmt bessere Fetischqueens, da solltest Du vielleicht mal Katja ausprobieren ( annonciert im WS ).

    Kommentar


      #3
      Du meinst Katja aus VK? Kenn ich, kommt schon annähernd an das, was ich suche....leider gibt es bei ihr keinen BJ dazu, das sollte schon drin sein ;-)

      Kommentar


        #4
        Schade....das Saarland scheint wirklich ne "Wüste" diesbezüglich zu sein :-(

        Kommentar

        Lädt...
        X