Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supererlebnis mit Monika

    Hi Freunde,

    bis jetzt habe ich immer nur das Forum durchstöbert und mich an Euren Beiträgen amüsiert.
    Heute will ich selbst mal was posten:
    Gestern hatte ich einen supergeilen Hausbesuch. Ich hatte für eine Stunde Monika gebucht, Anfang 20 (Ich glaube 23?) hübscher,relativ großer Busen (für mich genau richtig) bronzefarbene Haare mit blonden Strähnchen, Kleidergröße ca.38 bei einer Größe von ca. 1,75
    Nach einer kurzen,freundlichen Begrüssung verschwand sie kurz im Bad und kam in schwarzen,halterlosen Strümpfen zurück. Sogleich wandte sie sich meinem besten Stück zu, das dann sofort seine Größe veränderte (wurde nicht kleiner!) Nach vielleicht 10 min bestem franz.ohne konnte ich es kaum noch erwarten, daß sie mir einen Gummi drüberzog und wir dann alle erdenklichen Stellungen ausprobierten und ich glücklich kam.
    nach einer kurzen Reinigungspause nahm sie während ich mit ihren Brüsten spielte ihn nochmals in die Hand und nach intensivem Bemühen ihrerseits kam ich nochmals.
    Ich denke ich werde sie am Freitag, wenn sie wie sie sagte wieder arbeitet nochmals zu mir bestellen.

    #2
    Sorry,

    war mein erstes Posting.
    Ihr wollt ja sicher auch wissen, wie Ihr die Frau erreichen könnt.
    0162/5370297

    Kommentar


      #3
      in welcher gegen iss denn die Klasse Braut ?

      Kommentar


        #4
        Monika


        Wo inseriert denn die Monika (Bilder)?
        Was hast Du bezahlt?
        Kann man sie auch besuchen?
        Würde uns hier alle noch interessieren.
        Danke schon mal

        Kommentar


          #5
          habe mit Monika telefoniert, sie hat momentan keine Bilder im Netz. habe sie darauf angesprochen.Sie will das aber für nächstes mal ändern.
          Sie ist für ca. 2 Wochen in Urlaub und in dieser Zeit auch nicht erreichbar.Sie sagte, daß sie nach meinem Anruf ihr Handy schließt.
          Besuchen kannst Du sie nicht (und auch ich nicht!), da sie nur Haus-und Hotelbesuche macht.
          Sie war jetzt 2 mal bei mir und ich habe jeweils 180 Euros bezahlt (150 + 30 für die Anreise). Das Geld war bestens angelegt.
          Ich kann es kaum abwarten, bis sie wieder erreichbar ist.

          Kommentar


            #6
            Poststest Du immer zwei mal das selbe???????.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              Zur Info:

              Hallo Tenne,

              Doppelpostings kommen ab und zu vor, wenn die Internetverbindung beim Transfer der Daten zu lange benötigt und der User dann erneut auf den Absendebutton klickt. Das passiert aber unabsichtlich.

              Gruß von Sir Thomas, der eines der Doppelpostings nunmehr gelöscht hat!

              Kommentar


                #8
                Hallo Tenne,

                wenn Du sonst keine Probleme als ein Doppelposting hast musst Du ja ein glücklicher Mensch sein!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  hatte vor längerer Zeit schon mal über meine Erlebnisse mit Monika gepostet. Sie war längere Zeit in Urlaub ist aber wohl seit 1 Woche zurück und arbeitet in Marienborn aber wohl nur noch bis 09.12.05.
                  Danach macht sie nur noch Haus- und Hotelbesuche Montag-Samstag wenn ich mich recht erinnere von 16-24 Uhr.
                  Gelöhnt habe ich jeweils für 1 Stunde (es wurde dann öfters auch mal länger) 150 Euro + 10 für Fahrtkosten (sie nimmt wohl 10-25 €)
                  Diese 160 E haben sich immer gelohnt.
                  Fotos von ihr findet ihr in Ladies unter MZ/WI.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X