Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenstrich

    Hi,

    muß hier doch mal folgendes nachfragen: Warum ist noch niemand hier auf die Idee gekommen, ein Forum über den Straßenstrich in der Brauerstraße bez. an der Postbank in Saarbrücken zu machen? Man kann dort oben auch nennenswerte Erfahrungen machen, über die es sich lohnt, Testberichte zu schreiben.

    #2
    Forum Straßenstrich

    Guten Morgen Stepple,

    ein eigenes Forum für diese von Dir genannte Kategorie lohnt sich erst, wenn hierzu ausreichend Beiträge eingehen. Hierfür sind unsere Admins sicherlich grundsätzlich auch offen. Allerdings geben die bisherigen Beiträge zu diesem Thema keinerlei Veranlassung dazu. Wenn Du also so viele Erfahrungen dazu besitzt, wie wäre es, wenn Du den Anfang machst?

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Ist denn da was?

      Grade weil ich hörte, dass dies die aktuellen Gegenden in SB sein sollten, bin ich da manchmal vorbeigefahren.
      Hab aber keine Damen gesehen. Falsche Zeit?
      Ich hatte vermutet, dass sie abgewandert wären.

      Die Dudweiler Landstr und die anderen "Klassiker" gibts jedenfalls nicht mehr. Ich dachte da an bullige Schwierigkeiten...

      Wer etwas weiss, bitte posten.

      CU

      Kommentar


        #4
        Straßenstrich

        Zunächst würde ich jedem raten sich zweimal zu überlegen ob er unbedingt seinen Spass auf dem Straßenstrich suchen will. Wenn ihr in Sb mal beim Arzt seid, gebt ihm beiläufig das Stichwort Hepatitis - Doch zur Frage: Von einem Bekannten aus "Saarbrücker Tagen" habe ich erfahren dass seit geraumer Zeit in Sb versucht wird ,die Prostitution einzudämmen. Nur noch die Gegend üm den St. Johanner Markt ist für die Straßenprostitution freigegeben. Lustig finde das Argument der Grünen: Wer auf "Freiersfüßen" wandert, produziert keine schädlichen Abgase. Ernster ist das Argument zu nehmen, dass das Geschäft sozusagen unter den Augen der Öffentlichkeit ablaufen soll, zum Schutz aller Beteiligten.

        Gruß an alle Martin

        Kommentar


          #5
          strassenstrich sb

          hallo leute!!! wundert mich das keiner von euch die seite gefunden hat auf der ihr fast alles hierzu lesen könnt!!!! versucht es mal unter::: www.strichweb.com !!!!! unter berichte lesen dann orte suchen da findet ihr alles wissenswertes!!!!! viel spass beim lesen!!!!
          und haltet eurer rohr sauber!!!!
          viele grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            die website ist doch schon sehr veraltet! Aber naja, das kann man ja ändern!

            Kommentar


              #7
              Re: strassenstrich sb

              Zitat von wussel
              hallo leute!!! wundert mich das keiner von euch die seite gefunden hat auf der ihr fast alles hierzu lesen könnt!!!! versucht es mal unter::: www.strichweb.com !!!!! unter berichte lesen dann orte suchen da findet ihr alles wissenswertes!!!!! viel spass beim lesen!!!!
              und haltet eurer rohr sauber!!!!
              viele grüsse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Hallo Leute,

              ich habe mich zu Beginn meiner "Laufbahn" auch oft auf diese Seite
              bezogen und selbst einige Punkte ergänzt.

              Aber das Ganze ist ziemlich öde, denn manche neuen Beiträge
              von mir wurden gar nicht eingestellt.
              Des weiteren habe ich um Änderungen und Aktualisierungen gebeten,
              die ebenfalls nicht durchgeführt wurde.

              Daher war die Seite für mich schnell Geschichte.

              Grüsse
              Stierchen

              Kommentar


                #8
                Das Strichweb

                Hallo Stierchen,

                danke für das Update zum Strichweb. Ich war vor mehreren Jahren für eine Zeitlang auf dieser Seite als reiner Leser unterwegs. Es ist schade, dass dort mittlerweile so verfahren wird, denn dieses Forum ist eigentlich bisher ohne wirkliche Alternative geblieben.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  zunächst zu den Worten von Fesselnder: Doch, in der Brauerstraße vielmehr an der Postbank ist noch ab und zu was los; du warst vermutlih zur falschen Zeit oben, ist mir auch schon passiert. Am WE kann man es eigentlich fast vergessen, freitags und samstags ist es leer dort oben, weil die Mädels ständig am Arbeiten sind, die steigen bei dem einen aus, und bei dem anderen ein. Du kannst entweder im Auto in einer der Parkbuchten an der Postbank warten (die Polizei sagt da nichts beim Vorbeifahren, denn das ist nicht verboten) oder Du fährst mittwochs abends hin, das ist auch noch ok. mache aber bloß nicht den Fehler und fahre so lange um die Blocks bis Du Glück hast, denn wenn Dir Dein Freund und Helfer nachfährt, sind 30 Ocken fällig - war bei mir jedenfalls so - und das gleich zweimal.

                  Jetzt zu Sir Thomas: Es ist ja nicht so, daß ich jetzt der Experte bin, was die Postbank angeht, aber ich war bis vor einem Jahr so einmal wöchentlich oben (jedenfalls in Zeiten, wo ich Single war, denn da bin ich treu, wenn ich jemanden habe, dann gehe ich nicht zu einer vom Gewerbe). ich habe gute bez. sehr gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich nicht mehr an alle Namen, aber bspw. an Kyra, weiß nicht, ob die noch oben steht, meine aber gehört zu haben, sie sei am Ende. Auf jeden Fall war sie es absolut nicht wert, nicht mal 5 Euro würde ich mehr für sie ausgeben, sie sollte mir einen HJ machen und war nicht mal fähig, ihn länger als eine Minute in der Hand zu halten, dann musste sie dauernd pausieren. Hätte ich mir am Ende es dann nicht selbst besorgt, würde sie heute noch daran herummachen. Aber auch in einem früheren Forum (www.hurenforen.to, gibt´s aber nicht mehr) bekam sie nur schlechte Kritiken. Sehr gute Erfahrungen hatte ich mit einer Maria gemacht, ca. 24, klein, zierlich, schlank, lange, dunkle Haare. Die hatte mir von allen bisher den besten Blowjob besorgt und Anspritzen war auch mit drin. An die Namen der anderen Mädels erinnere ich mich nicht mehr, hätte ja auch eh keinen Sinn, denn es ist ja schon länger her. Ich hatte dann länger kein Auto, erst seit zwei Monaten wieder, in dieser Zeit war ich dreimal oben, habe mich dort aber nur blasen lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    ist maria denn noch aktiv?

                    Kommentar


                      #11
                      Auch ich war in den letzten Monaten ein paar Mal an der Postbank bzw. an der Brauerstrasse unterwegs.
                      Optik, Pflege und Anzahl der (meist drogensüchtigen) Damen ist nicht besonders und die Preise liegen auf dem gleichen Niveau wie in manch festem Etablissement. Ich bin daher eher erfolglos am Runden drehen. Ich hatte auch einmal 25 EUR für franz bezahlt, wobei manche 50 EUR wollen, aber dafür so stoned sind, dass man sich den schlechten Service bereits vorher vorstellen kann.

                      Ich war auch 'mal abends (nach 21.00 Uhr) rüber nach LUX, da stehen 200 m vom Hauptbahnhof wirklich hübsche Mädels und davon auch noch 5-15 Stück!!
                      Für 50 EUR franz und GV, wobei manche Bräute auch 75 EUR verlangen sollen - kann ich nicht bestätigen, kommt wohl auf die Zeit an.

                      Das ist so ein Straßenstrich, der im Saarland leider fehlt, oder gibt' s den doch? Wobei es im Auto nie richtig nett wird, es aber seinen take-away-Reiz hat, oder?!

                      Kommentar


                        #12
                        Oh weh ...

                        Hallo Kollegen,

                        ich habe schon seit langem der Postbank, Brauerstr. etc. den Rücken gekehrt, weil ich
                        entsetzt war wie einige Abhängige total verfallen.

                        Auch ist mir das Gesundheitsrisiko viel zu groß.
                        Anfang des Jahres fuhr ich an der PB vorbei, weil ich wenig Zeit
                        hatte und mir nur einen blasen lassen wollte.
                        Habe da eine "relativ gut aussehende" eingeladen. Als Sie einstieg bemerkte ich schon
                        das Sie vollkommen zu war, total bekifft, oder schlimmer.
                        Dann hatte Sie überall Schnittwunden und wie Ihre Arme wohl aussahen ?

                        Keine Ahnung, dazu ist es nicht mehr gekommen.

                        Bereits nach einigen hundert Metern schmiss ich Sie mit 20 Euro aus
                        dem Wagen. Ich weiss, man(n) wirft nicht auch noch Geld hinterher,
                        aber ich konnte nicht anders.

                        Die war total fertig und tat mir echt leid ... ich bin eigentlich ein relativ
                        "Harter" Typ, aber da habe ich mir geschworen ... NIE WIEDER !!!

                        Gruß
                        Stierchen

                        Kommentar


                          #13
                          Oh Mann..!

                          Tut nicht gut sowas zu lesen...
                          Ich glaube am Besten sind doch noch die Privat Zimmer.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X