Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica, Detlev-H.-Rötger-Straße, Itzehoe

    Guten Morgen.
    Ich weiss zwar nicht wie das hier läuft, aber dachte ich führe mich hier gleich mal mit einem Bericht ein.
    Bin seit einigen Jahren regelmäßig bei Jessica in Itzehoe. Das Haus steht in mitten eines Wohngebietes. Parkmöglichkeiten sind also ohne Ende gegeben.

    Es ist zu empfehlen einen Termin zu machen. Sonst kann es schon mal sein, das man sich die Beine in den Bauch steht bzw. den Hintern im Wagen platt sitzt. Und das ist dann in so nem Wohngebiet schon nicht mehr so lustig ;-)

    Geklingelt und dann schon die Absätze der holden Maid die Treppe hinunter klacken gehört. Sie sah wieder blendens aus. Schlank, groß, blond und schön gemachte Hupen. So stand sie da...
    Küsschen links und rechts und ab auf die Bude...
    50€ wechselten den Besitzer, ich machte mich auf ins Bad und nachdem sie die Kohle weg brachte trafen wir uns im Zimmer wieder. SIe streifte Ihr kleidchen runter, und wir ksuchelten auf dem bett. Sie weiss ihren Body einzusetzten und ich mag es wenn sie mit Ihren Titten meinen Body massiert.
    Mein bestes STück stand dan wie ne Eins und nach dem gummieren blies Sie ihn dann richtig schön ab, was trotz Gummierung echt der hammer ist. Blasen kann die Kleine wirklich !
    Süss ist irgendwie das sie immer fragt ob man sie lecken will. Heute hatte ich aber keine Lust und lies sie lieber gleich aufsitzen. Sie reitet echt fantastisch. Zwischen langsam und Gefühlvoll bis hin zum Höllenritt ist alles dabei und ich liebe es dabei im Spiegel zu zu schauen. Stellungswechseln noch mal von hinten und Ihre geilen Sillis abgegriffen...und dann schöööön abgespritzt.
    Mit Ihr immer wieder ne richtig geile Nummer. Was abturnt ist Ihr Gestöhne... Denn das ist einfach viel zu künstlich und immer die selbe Tonlage... Aber egal.
    Ne 2+ ist Sie allemal die Gute !!
Stichworte:
Lädt...
X