Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball WM Freistoss

    Hallo liebe FKK Club besitzer,

    wie wäre es wenn bei einem Freistoß der Deutschen Nationalmannschaft ein Gast der gerade ein Getränk bestellt einen Freistoß hätte (die CE 50 EURO ging dann an die Leitung )

    Gruß dswg

    #2
    Zitat von dersichwasgoenner Beitrag anzeigen
    Hallo liebe FKK Club besitzer,

    wie wäre es wenn bei einem Freistoß der Deutschen Nationalmannschaft ein Gast der gerade ein Getränk bestellt einen Freistoß hätte (die CE 50 EURO ging dann an die Leitung )

    Gruß dswg
    ??
    schon die zweite Aktion von dir in Richtung Sparbrötchen...:D:p

    Kommentar


      #3
      ich schüttel nur den Kopp!

      Kommentar


        #4
        Freistoss Fußball WM

        Habe gemerkt dass es in den nächsten paar Wochen kaum Fußballfreie Tage gibt und in vielen Clubs Fußball Hauptattraktion ist (Männer = Fußballgeil ) da es bei mir nicht so ist weil ich immer denke die 22 Leute verdienen soviel Geld warum müssen die sich um einen Ball streiten wie die Kinder kann sich doch jeder einen eigenen Kaufen dann ist Ruhe
        Das wäre ein Anreiz für die die Fußball nicht so toll finden.

        Habe gesehen dass 30.6. Fußballfrei ist aber denke mein Bundesland nominiert mich für die Bundesversammlung (bin in der Kirche nicht gerade auf der untersten Ebene) eigentlich wollte ich da in einen Club gehen muss wohl nach Berlin und Udo Lindenberg Ursula Kerner (Nena) oder Wolfgang Niedecken wählen ++ nur wenn jemand Dieter Bohlen vorschlägt denke ich an mein bestes Clubmädchen und sage dann ins Mikro : "Was für ein Arsch "

        ach ja wir können auch mit 8 leuten von HD aus nach Basel fahren und die www.fkk-basel.com girls besuchen .
        Gruß dswg

        Kommentar


          #5
          Zwei mal gepostet.

          Null mal lustig.

          Kommentar


            #6
            Drei mal...:cool:

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Drei mal...:cool:
              da spart er nicht mit.. :p
              aber dann wieder ne Fahrgemeinschaft bilden...

              Ach Jott Ach Jott
              Kirk Ende

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Ach Jott Ach Jott
                Psssst, nicht so laut, er hat doch Beziehungen :D
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                Kommentar

                Lädt...
                X