Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessika WOB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika WOB

    Hallo Leutz…da ich dieses Forum nutze um meine nächste Sünde zu suchen, habe ich mir gedacht warum soll ich nicht auch meinen Beitrag leisten…

    Also ich hatte im Letzten Monat das Vergnügen mit Jessika…
    http://www.wolfsburgladies.de/NoJS/A...36080-1-A.html

    Ich habe bei Ihr eine halbe Stunde plus FO gebucht (das alles wurde vorher telefonisch vereinbart und sie hat weder versucht noch irgendetwas anderes getan um von mir mehr Geld zu bekommen).
    Also die 80 für 1/2 h + 20 Euronen für FO hingeblättert,
    Hier meine Eindrücke:
    - Die Fotos sind echt von Ihr … obwohl hier und da, das eine oder das andere Pfund, geschickt versteckt wurde
    - Sie selbst ist sehr freundlich und sympathisch
    - Sie ist aber bestimmt älter als angegeben, ich schätze eher 40
    - Ihre Brüste sind gut geformt und üppig wie sie selbst (aber ich meine nicht, dass Sie zu dick ist)
    - Sie selbst war frisch geduscht und rasiert (dafür 5 Sterne)
    - Meine Einzige Kritik, weniger quatschen und kichern…
    - Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und sauber
    - Ihr FO sind auf jeden Fall die 20 Euronen Wert, dass hat Sie wirklich gut drauf (aber dieses ständige, „nicht absprit…“ nervt, wie schon gesagt einfach mal weniger quatschen)

    Und noch ein zusätzlicher Tipp wenn ihr auf Franzö... steht: Leute rasiert auch unten rum, die Mädels stehen drauf bzw. die sie "knien" sich dann mehr rein und es ist intensiever...

    Fazit: Ein Besuch ist bestimmt kein Risiko bei Ihr…bei mir ist die Wiederholungsgefahr eher 0, das hat aber nichts mit ihr zu tun sondern eher mit mir…mein Motto: wenn ich schon auswärts esse dann will ich auch nicht das gleiche essen, sondern so unterschiedliche Gerichte wie möglich probieren :)

    #2
    Zitat von DocMagic Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz…da ich dieses Forum nutze um meine nächste Sünde zu suchen, habe ich mir gedacht warum soll ich nicht auch meinen Beitrag leisten…
    zum Einstand gleich einen Klasse Bericht DocMagic

    Zitat von DocMagic Beitrag anzeigen
    Ein Besuch ist bestimmt kein Risiko bei Ihr…
    stimmt, hatte vor einigen Jahren das Vergnügen mit ihr, eine sichere Bank die permanent in Wob Town tätig ist, leider nicht mein Beuteschema.

    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Hallo DocMagic,

      wenn Du mal nach Hannover kommst, hast Du bei Jenny, Hannover auch gleich die Fahrtkosten wieder raus.
      Sie nimmt für FO, GVM 50 Euronen.
      Tolle Performance und ein ganz nettes Mädel.
      Die Bilder sind aber nicht ganz zutreffend - es sei denn, sie hat etwas abgespeckt.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        ja - war vor einiger Zeit bei ihr

        ..und der bericht bestätigt meinen damaligen Eindruck - da war ich selbst eher novize - hatte aber eine prima nummer mit OralOvertüre und GVFinale - tiptop - nettes ambiente - sehr diskret - sauber - war zufrieden.

        Kommentar

        Lädt...
        X