Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Gi/WZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Gi/WZ

    ich war bis jetzt hauptsächlich bei Frauen, die AV nicht machen. Nun möchte ich gerne mal auch diese Variante ausloten. Einmal dachte ich eigentlich, dass der Stundenpreis anal beinhaltet – das war vor ein paar Monaten bei der blonden Simone in Giessen, die mir gut gefallen hat (ist glaube ich nicht mehr da) aber sie wollte nicht wg. der Größe … Wer kann denn ein paar lohnende Tipps für den Raum Giessen/Wetzlar geben? Ich stehe aber nur auf schlanke Geschöpfe. Danke für evtl. Hinweise.

    #2
    AV Gießen

    Du kannst es mal bei Claudia in der Siemensstraße versuchen. Die hat kein Problem bezüglich der Größe und schlank ist sie auch. Kostet jedoch auch seinen Preis, ist eben die Siemensstraße. Kannst uns ja mal berichten ob es geklappt hat.
    Gruß Semi

    Kommentar


      #3
      danke für den tipp,
      ich fand die mädels da häufig schon sehr nett und super anziehend, aber du sagst es selbst: etwas teuer (zumindest für mich). zur zeit ist claudia eh in den anzeigen auch nicht dabei. vielleicht gibt's noch andere empfehlungen. was ist denn eigentlich in wz in dieser hinsicht interessant (bin da seltener)? grüsse auch

      Kommentar


        #4
        was ist denn eigentlich in wz in dieser hinsicht interessant (bin da seltener)? grüsse auch[/quote]

        In Wetzlar könnte ich dir Lea, Maria und auch Saskia empfehlen. Drei junge Girls, jetzt in der gleichen workstation, bei denen du in jeder Beziehung und auf natürliche Weise heiss laufen kannst. Du kannst hier in den Testberichten einiges über ihre Künste lesen.

        Kommentar


          #5
          Re: AV Gießen

          ... ist eben die Siemensstraße. Gruß Semi[/quote]

          Für Kenner der Mittelhessenszene gibt es auf Grund der "Attraktivität" der Girls und deren Preisleistungsverhältnis (auch A Z F genannt) Lokations, die man nicht einmal mehr ansteuert, selbst wenn der angestiegene Hormonspiegel den Geist zu vernebeln beginnt...

          Kommentar


            #6
            Re: AV Gießen

            Zitat von skywalker
            ... ist eben die Siemensstraße. Gruß Semi
            Für Kenner der Mittelhessenszene gibt es auf Grund der "Attraktivität" der Girls und deren Preisleistungsverhältnis (auch A Z F genannt) Lokations, die man nicht einmal mehr ansteuert, selbst wenn der angestiegene Hormonspiegel den Geist zu vernebeln beginnt...[/quote]


            die, die noch dahin gehen sind selbe schuld.
            sie brauchen über weggeforfenes geld, hier nicht mehr posten.
            bitte.
            Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

            Kommentar

            Lädt...
            X