Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung! Nina, Mittelsbürener Landstr. 10

    Hallo!
    Vor 3 Tagen war ich bei Nina (Mittelsbürener Landstr. 10, siehe www.hostessen-meile.de) und hatte eine wirklich scharfe Nummer. Nina hat eine traumhafte Figur mit kleinen, festen Brüsten und einen absolut knackigen Po. Die Fotos im Netz versprechen nicht zu viel. Leider kann man auf den Fotos ihr schönes Gesicht nicht sehen. Ich habe mir den "full service" für 100 Euro gegönnt, der folgendes beinhaltet: 1/2 h, franz. (gegenseitig), span., "body Küsse", richtig Küssen und 1x GV.
    Nina hat sich richtig Küssen lassen und ich konnte mit dem Mund ihren gesamten Körper erkunden. Sie hat mir beim Knutschen wunderbar meine Bälle massiert, absolut Klasse! Das nenne ich "Girlfriend Sex"! Es gab keinen Zeitdruck und ich hatte auch nicht das Gefühl, das sie möglichst schnell zum Schluß kommen wollte. Nur als die halbe Stunde sich dem Ende zu neigte hat Sie mich nett darauf hingewiesen. Nach der Missionarsstellung bin ich dann im "Doggy" zu einem sehr befriedigenden Abschluß gekommen. Alles war sehr sauber und man vorher kann man auch Duschen. Fazit: Top Service, eine glatte 1.

    #2
    :cool::cool::cool:

    Danke für Deinen überschwänglichen ersten Beitrag, Randy

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X