Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club 35 Wolfsburg

    Nachdem ich ein sehr interessierter Leser dieser Seiten bin, habe ich mir gedacht, ich schreibe auch ma mein Erlebnis vom Wochenende auf.
    Ich bin am Samstag im Club 35 in Wolfsburg aufgeschlagen. Um es vorweg zu nehmen, ich war schon ganz schön "angeschossen". Ich also hinein, mich an den Tresen gesetzt und da ich kein Bier mehr sehen konnte, ein Wasser bestellt. Anschießend hat die Bedienung erst mal alle anwesenden Frauen zusammen getrommelt. Zu dem Zeitpunkt schien ich der einzigste Gast zu sein. Naja, war ja auch schon früh. Also erstmal die Frauen aus der ferne gemustert und mit dem Blick bei einer süssen Blonden in einer Ecke am Tresen hängen geblieben. Nach zwei, drei Blicken, Sie zu mir gebeten und nach Absprache einen Piccolo bestellt. Sie hieß, wenn ich mich recht erinnere Steffi. Eine total Süsse. Wir uns unterhalten und unsere Getränke zu uns genommen, da fragte Sie, ob ich mit nach oben möchte. ich kurz überlegt und Sie gefragt, was mich denn erwarte. Sie anntwortete bis auf A..l alles. OK, kurz die Finanzen gecheckt, da war mein erstes Problem. Das Geld wollte nicht mehr reichen. Sie mir gesagt, ich werde zur Bank gefahren um welches zu holen. Alles klar. Kurze Fahrt mit dem Aufpasser zur Bank und zurück. Noch schnell die Getränke bezahlt, EUR 23,-- für ein Wasser und einen Piccolo, ich dachte ich bezahle am Tresen die Kleine. Da hätte ich wieder ein Bier vertragen können. Also wir hoch aufs Zimmer. Dort fragte Sie mich, ob ich eine halbe oder volle Stunde beiben möchte. Ich mir überlegt, durch das viele Bier brauche ich länger, also die volle für satte EUR 160,--. Aber es war ja alles drin bis auf A..l. Sie sagte jetzt geht´s erstmal unter die Dusche, mache Sie immer. Also los. Aber die Zeit beginnt vor dem Duschen zu laufen. Wir geduscht, bestimmt so 10 min. und dann zurück aufs Zimmer. Dort aufs Bett und begonnen zu Kuscheln und zu Streicheln. Und dann wars vorbei mit dem "alles bis auf A..l". Sie streichelte mich nur, kriegte mich nicht soweit, dass Sie mir den Gummi überziehen konnte und FO war nicht drin. Ich durfte Sie ausgiebig lecken und fingern, was unbestritten total super war, den Sie schmeckte klasse. Sie also mich die ganze Zeit nur mehr oder weniger kräftig massiert, überall, nur nicht mein bestes Stück. Ich also selbst hand angelegt und es so versucht, aber nach kurzer Zeit kam von Ihr die Aussage, die Stunde sei gleich um. Ich dachte nur: Mist! Jetzt bist Du doch fast soweit und nun soll schluß sein? Also, im Tran verlängert um eine halbe Stunde. Dachte mir vielleicht wird es noch was. In dieser halben Stunde hat Sie ständig zur Uhr geschaut, dass wir ja nicht überziehen und super pünktich ist Sie auf einmal aufgesprungen und hat gesagt auch die halbe Stunde sei jetzt um und gut ist. Man selbst hatte ein anderes Zeitgefühl, aber egal.
    Ich mich wieder angegzogen und raus aus dem Club. zum Abschied gab´s nicht mal eine Verabschiedung ihrerseits. Ich mich auf dem Weg nach Hause aufgemacht und über das erlebte noch mal nachgedacht. Mein Fazit: Super süsse Frau, recht jung (nach eigenen Angaben gerade 18), super eng, aber der Service an sich eher lustlos und mangelhaft. Zu dem mächte gesalzene Preise. EUR 20,-- für einen Piccolo und EUR 240,-- für genaue 90 Min. Massage inkl. Duschen ist schon heftig.
    Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht, würde mich freuen davon zu hören.

    #2
    Hallo CB01.

    Ganz schön teurer Laden.

    Die FKK-Villa in Hannover soll etwas preiswerter sein.

    Ein Wochenendtrip, in die hessischen Gefilde, würde sich bestimmt lohnen.

    Und ist etwas preiswerter.

    Noch ein Tip hierzu: www.roemerforum.com
    Da stehen viele Clubberichte über die hessischen Clubs drin.

    Unter der Rubrik, Rhein Main, stehen hier im Forum auch Berichte vom Palace.
    www.the-palace.de

    Allerdings muss Du dich registrieren lassen. Kostet aber nichts. Betreffs Roemerforum.

    Einen schönen Tag noch

    Gruss Tenne

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X