Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin, Flensburger Str. 81; Empfehlenswert?

    Hallo!
    Kann einer was zu Aylin in der Flensburger Str. 81 sagen? Auf den Fotos und im Video sieht sie ja echt super aus. Ist der Service so gut wie sie aussieht? Es gibt zwar einen Erlebnisbericht, aber der hat mir nicht so viel gesagt.

    #2
    Hallo Randy;

    im bremersex Forum wurde dir ja nicht so richtig geholfen.
    Also, Aylin ist eine zuckersüße Maus, die mit enormer Leidenschaft zu dir geht. Sie ist sehr wählerisch, was die Kunden angeht. Ungepflegte leute lässt sie gerne mal im Regen stehen. Also, schick machen und hin da.

    Jeder, der bei ihr war, ist mit voller Begeisterung raus (die, die ich zumindest kenne). Also Aylin ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

    Kommentar


      #3
      Link für dich hab ich nicht zur Handy, aber kannst einfach nach "Aylin Bremen" in google schauen. Müssest sie da finden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wilder bub Beitrag anzeigen
        Sie ist sehr wählerisch, was die Kunden angeht. Ungepflegte leute lässt sie gerne mal im Regen stehen. Also, schick machen und hin da.
        Öhm...darf ich mal was fragen?
        MÜSSEN die Damen ungepflegte Gäste empfangen oder mit Ihnen aufs Zimmer gehen?
        Was hat das mit wählerisch zu tun? Sind wir denn, nur weil wir Geld dafür verlangen, dazu verpflichtet mit jedem ins Bett zu gehen?
        Ihr verschwindet ja auch wieder wenn die Dame ungepflegt und unhygienisch aussieht.

        LG
        Diana

        Kommentar


          #5
          Zitat von wilder bub Beitrag anzeigen
          Ungepflegte leute lässt sie gerne mal im Regen stehen. Also, schick machen und hin da.!
          Hallo Diana,
          so wie ich den wilden Buben verstanden habe, meinte er das eher als Kompliment.

          Kommentar


            #6
            wollen wir es mal so stehen lassen...:rolleyes:

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X