Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte

    Wenn ich mir die Testberichte in diesem Form anschaue habe ich den Eindruck das mindestens 80 Prozent Eigenwerbung sind !!

    #2
    Wie kommst du denn darauf? So ein statement ohne Begründung bringt null. Genauso kann ich behaupten, alle die hier posten sind unter 18 Jahre!
    Mit meinen Berichten habe ich keine Eigenwerbung für mich gemacht (Frauen haltet euch zurück!!!!)

    Nicht für ungut, aber ich habe lieber konkretere und vor allem wahre!!! Aussagen.

    Kommentar


      #3
      Hallo abyss

      Die Testberichte mit Bewertung, sind ca. 80% Eigenwerbung, aber nicht
      die Berichte im Forum. Eventuell ein kleiner Prozentsatz vielleicht, aber die sind ja schnell entlarvt.

      Man kann die Berichte nur subjektiv bezeichnen.

      Wenn Du zufrieden mit der Frau warst, muss es nicht der nächste sein.
      Das verstehe ich unter den Berichten.

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Hallo abyss,

        wenn du das gemeint hast was Tenne schreibt, dann vergiß' bitte meine mail.

        Kommentar


          #5
          ich meine nicht die Berichte in den Foren sonder die Testberichtee mit Bewertung. Die sind ja wohl der größte Witz !!

          Kommentar


            #6
            Re: Testberichte

            Zitat von abyss
            Wenn ich mir die Testberichte in diesem Form anschaue habe ich den Eindruck das mindestens 80 Prozent Eigenwerbung sind !!
            Hallo abyss

            Da hat sich wohl ein kleiner Buchstabenverdreher(in diesem Form) ein geschlichen.

            Deswegen, kam es so rüber.

            Mit den Testberichten hast Du natürlich recht.

            Gruss Tenne der hofft daß das jetzt geklärt ist.

            Kommentar


              #7
              Testberichte - Alles nur Werbung

              Seit einigen Monaten kann man sich das Lesen der sogenannten Testberichte ersparen - denn nach meiner Meinung sind über 90 Prozent davon Eigenwerbung !

              Eine kleine Auswahl von heute:

              Kay
              Ich war am Sonntag bei Kay im Studio Flair in Rödermark. Die Kay empfing mich in Highheels und in einem sexy Dessou! Eine super nettes Mädel mit einen perfekten Service. Sie hat bei Ihrem genialen Service auch noch unheimlich viel Stil und Charme, gleichzeitig ist Sie heftig durchtrieben und versaut. Kurz um Sie macht einen richtig verrückt und heiss. Abhängigkeit ist Gewiss, denn Sie hat das gewisse "Etwas"!! Ist auf jedenfall Ihr Geld wert - absolut empfehlenswert!!!

              verliehene Gesamtnote: 1
              Susanne ein Traum
              Geht hin, ihr werdet begeistert sein. Ich bin da Stammkunde bei Ilona. Sehr nette Damen, für mich mit die beste dort Susanne. Sehr aufregend, sie macht auch Rollenspiele und mit Monique einen Dreier, eine heisse bi-Nummer. Leider ist sie nur an bestimmten Tagen dort. Wenn man zu ihr will, vielleicht vorher anrufen. Ach ja, Katrin auch eine Granate.

              verliehene Gesamtnote: 1
              Also ich habe angerufen sie und sie hat mir die Adresse genannt, den Preis auch schon mal am Telefon besprochen. Da merkt man, dass sie es ehrlich meint. Die Frau ist der pure Wahnsinn und ich bin mit bestimmtheit jetzt ein Stammkunde geworden. Das bekommt man nirgends geboten. Sie ist eine Wucht. Man wird von ihr verwöhnt und das einfach super gut. Ich kann nur sagen, diese Frau ist eine Sünde wert.

              verliehene Gesamtnote: 1
              doch der informativste "TESTBERICHT"??? des Tages ist dieser hier:

              Eine super Frau
              Sie ist echt super und es lohnt sich bei Ihr vorbei zu schauen.
              BigMäc

              Kommentar


                #8
                oder so .......

                Anabella in Hof
                Als ich mich heute auf den Weg machte, freute ich mich schon auf sie. Aber was ich dann erleben musste ist reinste Abzocke: nach dem zahlen fing sie lustlos an meinen "kleinen" Freund zu bearbeiten und sah dazu fern. Natürlich wollte mein "Kleiner" nicht so richtig innerhalb der ersten Minute an den lustlosen rumgefummle erwachen. Plötzlich sagte sie zu mir ich soll mich anziehen und soll gehen; es wird ja eh nichts mehr. Als ich sie auf ihr lustloses rumgemache ansprach wurde sie nur pampig und gab zu verstehen, das sie ja die profesionelle sei und sie wisse was sie sage!?!? Und das Geld muss ich trotzdem voll bezahlen. Als ich dann zu ihr sagte, dass es Gott sei dank die Möglichkeit gäbe Testberichte über sie zu schreiben, sagte sie nur: ich kenne jemanden der schreibt das gegenteil rein. Also was willst du !?! So einen Service habe ich noch nie erlebt!!!! Wiederholungsfaktor: - 100! Ich bin dann zu einer anderen gefahren und siehe da, an meinem "kleinen" hat es nicht gelegen.

                verliehene Gesamtnote: 6

                Also da werden negative Bericht mit ein paar gefakten positiven Berichten wieder eliminiert.

                Kommentar


                  #9
                  ups schon da...........

                  Und schon ist ein positiver Bericht mit Not 1 verfasst worden..........

                  Kommentar


                    #10
                    Testberichte: Wo ist das Problem?

                    Liebe Leuts,
                    da jedem halbwegs aufmerksamen User auffällt, dass die unter "Testberichte" eingestellten Informationen fast (oder ganz) ausschliesslich bestellte Eigenwerbung ist, regt euch nicht auf sondern lest sie einfach nicht mehr.

                    Viel wichtiger ist, dass hier im Forum immer mehr Freunde des gemeinsamen Vergnügens immer öfter über ihre Erfahrungen mit den Girls berichten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X