Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos von Sabrinchen aus VK

    Hallo,

    habt Ihr Euch schon mal die Fotos von Sabrichen aus VK angesehen?

    Ich finde es wirklich mutig, wenn sich eine Hostesse so darstellt - aber
    Sie könnte wirklich etwas freundlicher in die Cam schauen.

    Zieht die immer so eine "Fletsch" oder lacht Sabrinchen auch mal?

    Wollte Sie mal besuchen, aber bei diesem Lustlosen Gesicht (Vorsichtig ausgedrückt) vergeht mir der Appetit!

    Was haltet Ihr davon / von Ihr?

    Grüße,
    SLSLOVER

    #2
    Kann mich dir da nur anschliessen zu mal sie dann noch Texte von anderen Kopiert und sich aneignet naja was will man dazu dann noch weiter sagen..........

    Für mich ist diese Dame absolut kein Besuch wert...

    Ist ja jedem das seine aber meins ist es devenitiv nicht

    Kommentar


      #3
      Versetz Dich mal in die Lage ....

      Wenn das für alle so toll in dem Job als Hostesse wäre, Sabrinchen käme wahrscheinlich aus dem Lachen nicht mehr heraus und Missy würde Jugendliche über Drogenmissbrauch aufklären . Nix für ungut Jungs aber
      "auch die andere Seite soll gehört werden" was ich eben versuche
      Gruß Martin

      Kommentar


        #4
        Hallo Martin,

        natülich gibt es bei diesem Job nicht immer was zu lachen und ich
        bewundere jeder Frau, die so was anbietet ABER

        Sabrinchen will sich hier bei www.saarladies.de anbieten und
        da finde ich tut Sie sich mit einem Lächeln sehr schwer.

        Sie verkrault damit sicherlich viele Ihrer Kunden......

        Mein Motto:

        Egal wie ernst das Leben sein mag - ein Lächeln kannst Du jedem schenken.

        Grüße,
        SLSLOVER

        Kommentar


          #5
          falsches Marketing

          Hallo Leute,

          ich will heute auch mal wieder was beitragen. Also grundsätzlich muß ich mich SLSlover anschließen. So drall und so erotisch wie Sabrinchen für Rubensliebhaber auf ihren Bildern wirken mag, mit dem Motzgesicht hat sie sich mit Sicherheit viele potentielle Kunden schon vergrault.

          Aber die Lösung liegt vielleicht darin, daß sie versucht hat bewußt und dezent zu lächeln und letztendlich ist dieser etwas säuerliche Gesichtsausdruck dabei herausgekommen. Wenn dann der Fotograf (ein Profi war das in dem Fall ohnehin nicht) sie während den Aufnahmen nicht darauf aufmerksam macht, dann ist das ganze Fotoshooting "vermotzt".

          Vielleicht hat sie ja auch mit Selbstauslöser gearbeitet. Dann ist es natürlich dreimal schwerer auch noch ein zauberhaftes, dezentes Lächeln festzuhalten.

          Aber letztendlich hat sie sich entschieden diese Bilder zu veröffentlichen und damit den von uns allen festgestellten Self-Marketingfehler begangen.

          C'est la vie.

          Wünsche Allen ein erholsames WE

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X