Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: an jasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an jasmin

    hallo jasmin,
    ich denke, es war ein glücksfall für mich, dich in der k.-ferlemann-str.50, in leipzig "gefunden" zu haben.

    deine fotos bei sl lassen nicht annäherd dein rassiges, sexy aussehen vermuten, was sich einem offenbart, wenn man(n) vor dir steht
    der preis von 120,-€/std war mehr als angemessen für all die geilen spiele, für all die leidenschaft, die ich während unserem 3-stündigen treffen mit dir genießen durfte.

    du hast mich nach diesen 3 rasanten, non stop, highspeed sexstunden gefragt, wie es mir gefallen habe.....es war der blanke wahnsinn für mich, jasmin, du, wie hast du mich währenddessen genannt?....du geiles stück
    überrascht hast du mich mit deiner auffassung vom langsamen beginn unseres dates......diese herrlichen, überfallartigen zungenküsse, die unseren weg von der tür zum bett begleiteten, dein anschmiegsamer körper, deine hände, die mich zielgerichtet dort und so berührten wie es notwendig war, meine erregung zu steigern und langsam zu hemmungsloser geilheit werden zu lassen.........du weißt, wie du es anfangen musst

    genießen und genuss bereiten, ein wechselspiel aus devoter hingabe und dominatem fordern...........in meinen augen beherrschst du dieses spiel perfekt
    es war herrlich für mich,zu spüren, wie du meine flinke zunge genossen hast...berauschend, deine französisch-kenntnisse zu genießen, die lust zur fast unerträglichen quahl werden ließen......und ich hatte den eindruck, du kleines biest, es hat dir spass gemacht, mich auf diese art zu "quählen"

    auf einer einschlägigen erotikauktion wirbt eine junge maid mit den zeilen:"
    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl die Geilheit
    in jeder Pore zu spüren. Wenn der Körper vor Erschöpfung nicht mehr kann aber jede Zelle nach mehr schreit. Wenn man sich vollkommen fallen lässt und anfängt zu begreifen, was triebhafte Lust wirklich bedeutet, weil man es in den Augen seines Gegenübers sieht und
    wenn Sex einfach nur zum hemmungslosen Fi**en wird.
    genau das beschreibt es, was ich mit dir erleben durfte........immer dann, als ich nicht mehr konnte, hast du die initiative ergriffen und weiter, immer weiter gemacht, bist geritten in die unendlicihen weiten dedr prärie

    ein traum, wie du die analen freuden der lust herausforderst und geniest.
    ich möchte dir sagen, jasmin, es war einfach nur geil, die zeit stand still und der ganze raum war gefüllt von grenzenloser lust...........die momente mal ausgenommen, an denen wir dieses vermaledeite bett immer wieder an die richtigen stelle rücken mussten

    Danke für die unvergesslichen momente, die ich gerne wiederholen möchte

    lestat7

    #2
    Wow
    3 Std. Highspeedpoppen und noch gesund? ;)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Wow
      3 Std. Highspeedpoppen und noch gesund? ;)
      gerade deshalb doch:D:D.........das erhält jung und vor allem dynamisch:D

      lestat

      Kommentar


        #4
        Mal ein Bericht im ganz anderen Stil.
        Schön geschrieben, Danke.

        Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          namane sind wie schall und rauch

          ich hatte letzte woche ein date mit jasmin. war so ne alte "gesext sache", die wir mal ausgemacht, aber seit ner halben ewigkeit noch nicht eingelöst hatten.
          da sie ja von der bildfläche bei sl veschwunden war, erschien es mir nen versuch wert sie hier zu kontaktieren.....ich hatte da noch so ne handynr. irgendwo, in den unendlichen weiten meines telefonverzeichnisses

          und siehe da, es klappte besser als gedacht........mit jasmin, oder sollte ich besser schon isa schreiben......so nennt sie sich wohl ab nächste woche, wie sie mir sagte, zwischendurch, beim luftholen

          ach mädels, warum macht ihr so was mit uns, ich meine nicht den sex bis zur erschöpfung, ich meine dieses wechselspiel der namen.......da kommt unsereins doch total durcheinander

          ja, sie ist auch bei sl nächste woche, ab mittwoch, wohl wieder aktiv, bei wünsche, also nur eine treppe höher als gewohnt

          ich hatte sie ne lange zeit nicht mehr besucht, aber es war wie mit ner freundin, ner ganz scharfen, einer die heiß darauf ist, es mit einem zu treiben, nach ner langen trennung
          anlaufzeit 0........die tür zum hotelzimmer noch gar nicht recht geschlossen, spürte ich schon ihre lippen auf den meinen......fummeln, knutschen, knutschen, fummeln.........irgendwie kamen wir beide nicht so recht aus unseren klamotten, bei diesem nahkampfversuch........lachend haben wir voneinander gelassen und uns jeder für sich der kleidung entledigt.
          gemeinsam ab unter die dusche.........nun man könnt auch sagen, ab ins dixi.......naja, ein etap ist halt doch nicht das hilton

          gegenseitiges abtrocknen und ab aufs bettchen.
          ich hatte sie als geiles luder in erinnerung, aber was folgte übertraf diese bei weitem...........nun liegts an meinem nachlassenden gedächtnis oder ist sie noch schärfer gewesen als ich`s kannte lass ich mal dahin gestellt sein
          so spartanisch doch die ausstattung im etap ist, so interessant ist doch die konstruktion der betten...mit der richtigen partnerin....herrlich wie sie sich am oberen bett festhielt, beim ritt in den sonnenuntegang.......oder im stehen auf den unteren bettchen

          es waren jedenfalls geile 2 std, die eine selten gekannte körperliche erschöpfung und die gewissheit, sie zukünftig wieder öfters zu besuchen zurückgelassen haben.

          ich bin jedenfalls erfreut darüber, dass sie uns erhalten bleibt, die gute jasmin........ehm, isa

          lestat77, der sich an den namenswechsel erst gewöhnen muss

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X