Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kings George all inkl. club / ich war da

    Mahlzeit!

    Bin vor einigen tagen im Kings George in Berlin gewesen!
    http://www.bordell-grunewaldstrasse23.de/


    Da ich beruflich in Berlin zu tun hatte und ich mich auch nicht weiter dort auskennen, hatte ich mich vorab im Netz ein bißchen versucht umzuhören / lesen !
    In der nähe meines Hotels gab es wohl 2 solcher clubs, das Ciligula und das Kings George, hab mich irgednwie für das Kings George entschieden, da die ein ANgebot hatten von 49,-€ all inkl. für eine Stunde! ( dachte da kann man nicht viel verkehrt machen )

    Aufjedenfall ist die Location wie ich finde relativ klein! ( wenig Sitzplätze ) Die Drinks sind wirklich alle im Preis drin , ich sage mal hochwertige Alkoholika / also keinen billig Fussel / gab echten Havana und nicht den Billigrum!

    Bin aufjedenfall drin und es hat auch nicht lange gadauert bis sich eine junge Dame zu mir gesetzt hat, von der Figut her war sie ganz geil!

    Um es auf den Punkt zu bringen ha be für 49,-€ 2 Havana getrunken und war mit 2 Damen auf Zimmer!

    Die erste konnte gut ficken, die 2. hat nur geblasen, der durfte ich nichteinnal an die Titten fassen?????

    Die Mädels allesamt aus Rumanien!
    Die Optik .... nun ja... erwartet nicht zuviel, wer etwas richtig richtig hübsches haben will der sollte wohl woanders hin, wer sich sagt fürn 50,-iger oder nen 100er mehrmals ficken dann ok, ich persönlich würde wieder hingehen und wieder nur für eine Stu8nde, reicht völlig aus!

    #2
    Die erste konnte gut ficken, die 2. hat nur geblasen, der durfte ich nichteinnal an die Titten fassen?????
    Wirklich sehr aussagekräftig. Da bleibt dann keine Frage mehr offen. :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Nix wie hin :rolleyes::eek::)

      Kommentar


        #4
        Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        Wirklich sehr aussagekräftig. Da bleibt dann keine Frage mehr offen. :rolleyes:


        Warum, was willst du hören? Normaler Steno Fick mit Blasen und alles geschützt!

        Und der 2. dürfte ich nichteinmal an die Möpse fassen, also da kann sich doch jeder selbst ein Bild machen, wie gesagt wer für 50€ 2 mal bumsen will + Getränke, ist preis Leistung gut! wer gepflegten geilen Sex haben will! muss nunmal mehr austütten! Ist doch ganz einfach!

        Kommentar


          #5
          Ja! Ganz! Einfach!

          Kommentar


            #6
            Zitat von do.it Beitrag anzeigen
            ...der durfte ich nichteinnal an die Titten fassen?????
            wäre denn dafür überhaupt noch Zeit gewesen ?
            2 Whisky + 2 x GV in einer Stunde.... Respekt
            Ich bräuchte für das Duschen zwischendurch schon eine halbe

            Kommentar


              #7
              Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
              Ich bräuchte für das Duschen zwischendurch schon eine halbe
              mit oder ohne Haare waschen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                mit oder ohne Haare waschen?
                ohne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                  ohne
                  mit dann 31 Minuten?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    mit dann 31 Minuten?
                    das ist Haarspalterei, und btw. wir sind OT
                    Also.... Kings George all inkl. club ist das Thema....

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X