Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy aus Venezuela, Eros-Center ES

    Hallo,

    war heute im Eros-Center in ES-Zell bei Lucy aus Venezuela, kleine süße
    Frau, kann nur sagen "Vorsicht", habe 80,00 € hingelegt und bin nach 20 min richtig raus geschmissen worden, divereses Dienstleitungen die vereinbart waren, wurden nicht gehalten bzw. gemindert. Ich denke für eine schnelle nummer gut genug, für was einen besonderen Service, vergiß es.
    Zieht denn Leuten nur das Geld aus den Taschen redet sich raus, Sie hätte hat es nicht verstanden was vereinbart gewesen ist. Aber bei der Aufsicht
    (war auch keine große Hilfe) hat sie problemlos alles Verstanden.

    Also das war das letzte mal das ich im ES-Zell war, habe bis jetzt immer
    ein Auge zugedrückt aber das ist eine Frechheit was hier passiert ist.

    Da lobe ich die Häuser in WN und Sifi.


    Gruß

    #2
    Laufhaus eben ...

    Im Laufhaus läuft so etwas erfahrungsgemäß öfter mal. In HN ist so etwas an der Tagesordnung. Mir persönlich ist die gleiche Sache aber auch schon 2x im EC-WN passiert, obwohl "Mann" dort seltener entäuscht wird.
    Wir werden uns von einer Hand voll blöder Weiber doch aber nicht den Spaß am Vögeln verderben lassen, oder? Um in der Zukunft weniger Lehrgeld zu zahlen, fragt man besser vorher andere Freier im Forum zu bestimmten Mädels.
    Vorsicht! Das Forum der Internetseite EC-WN taugt nicht, um sich objektiv ein Bild zu machen, weil da einige Leute Berichte schreiben, die selber nie im EC gewesen sind. Nach dem Motte: Hübsches Foto= guter Bericht.
    Ich habe in dem Haus schon ziemlich viele Girls probiert und muß sagen, dass sich meine Erfahrungen keineswegs mit den Berichten im EC-WN-Forum decken. Da wird gegelrecht schwachsinniges Zeug geschrieben. Leider.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X