Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chantal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chantal

    Der helle Wahnsinn in Fürth. Wunderschöne große Augen. Hat keine Berührungsängste. Bietet besten Service.

    Das Bild in Frankenladies entspricht aber nicht der Wirklichkeit. Sie ist wesentlich dunkelhäutiger.

    #2
    Also, das Thema Chantal geht mir irgendwie auf den Sack.
    Auch wenn sie wirklich guten Service bieten sollte, das Auge isst ja schliesslich auch mit. Wenn ich zu einer Hure gehe, kaufe ich eine Illusion und dazu gehört auch die Optik.
    Aber bei diesen Körperproportionen kann einem wirklich alles vergehen.
    Um Chantal zu vögeln muß man schon Liebhaber von Rubensfiguren sein.

    NEIN DANKE!

    Speedy

    Kommentar


      #3
      wo kann man denn ein Bild von der chantal sehen ?
      lg
      grisse

      Kommentar


        #4
        Chantal

        Speedy:

        Warst Du überhaupt schon mal bei ihr oder hast Du nur ihr Bild angesehen?
        Bild und Realität gehen oft weit auseinander. Im übrigen hat man von Dir bisher noch keinen ordentlichen Bericht gelesen.

        Grisse:

        Ein Bild findest Du in Frankenladies. Suche einfach mit Namen oder unter Fürth.

        Aber beeilen. Sie ist nur noch Samstag da.

        Kommentar


          #5
          Sag mal Fränkylover,

          lesen kannst du aber schon, oder?
          Erstens habe ich geschrieben, das für mich zu einer guten Nummer die Optik dazugehört und das ist bei Chantal für mich definitiv nicht gegeben. Wenn ich auf dem Bild diese Körperdimensionen sehe, brauche ich nicht mehr hinzugehen. Was soll da in Wirklichkeit anders sein?

          Zweitens war mein erster Beitrag ein recht ausführlicher Bericht über Kendra.

          Was soll also dein Angriff gegen mich, nur weil ich nicht deine Meinung vertrete?
          Spar dir das bitte in Zukunft.

          Speedy

          Kommentar


            #6
            Erstens habe ich geschrieben....

            ... da genau liegt der Punkt.

            Du hast geschrieben, und Dich nicht davon überzeugt, daß Bild und Person identisch sind. Das, was auf dem Bild zu sehen ist und Dich abstösst hat mit Chantal absolut nichts zu tun.

            Das Bild ist nicht Chantal. Beschwer Dich bei den Leuten, die mit falschen Bildern ihre Kundeninnen abkassieren und Besucher fernhalten.

            Chantal hat das Bild selbst auch noch nie gesehen.

            Also erst glotzen - dann motzen !!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X