Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von horny Beitrag anzeigen
    Hallo dl,

    kannst hier nochmal eingreifen und den Link wieder einstellen?
    Nein wird er nicht! Siehe einfach hier, https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Ladies-Forum

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Sevda jetzt Ludwigshafen ?

      Hallo,

      eine Sevda aus der Türkei ist jetzt wieder in Ludwigshafen. Ist sie es ? Würde hinhauen, denn heute
      gibt sie ihr Alter mit 25 Jahren an, der Bericht in 2010, da wäre sie 18 gewesen. Könnte hinhauen.
      Der Service, der vom Mitstreiter und von ihr ihm gegenüber angeboten wurde, deckt sich mit der
      jetzigen Sedcard.
      Diese Damen würde mich schon interessieren, aber wenn sie damals schon so jemanden angemacht hat,
      dürfte man seine Art wohl kaum ändern oder man wäre sehr lernfähig. Weiß den jemand was Neueres ?


      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar


        #18
        Finger weg von dieser PseudoTürkin

        Verspricht am Telefon Sachen was nicht eingehalten werden.
        Dreisst dass die überhaupt noch praktiziert.
        Spart euch das Geld !!!

        Kommentar


          #19
          Haus 90

          Also ich hab in der 90 meine kleine Stammlady die ist so süs und unser Eis ist gebrochen würde ich nicht in einer Beziehung leben wäre sie an freien Tagen bei mir war auch schon oft gratis bei ihr
          muss zugeben sie hats mir angetan und ich hätte mich fast verknallt würde ich nicht immer abwechslung suchen würde mich das verrückt machen ich denke oft dran ...

          Kommentar


            #20
            Darf man fragen um welche Dame es sich handelt oder gibst du das nicht Preis. Vielleicht wäre sie ja ein Besuch wert.

            Kommentar


              #21
              Mal zur Erinnerung:
              Hier im Thread geht's um Sevda und nicht um irgendwelche Damen, in die ihr gerade verliebt seid.
              Mit der Bitte um Beachtung, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Thema Sevda: Abzocke in Person. Mich wundert es dass die immer noch frei rum läuft. Letztendlich ist es Betrug was die abzieht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
                  Thema Sevda: Abzocke in Person. Mich wundert es dass die immer noch frei rum läuft. Letztendlich ist es Betrug was die abzieht.
                  Natürlich ist es das, aber wer hier oder wo anders nicht mitliest, fällt auf die "Svedas" immer wieder herein.
                  Sie ist je leider kein Einzelfall

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war auch schon paar mal an der FTM und habe aber glücklicherweise immer das Weite gesucht. Die Damen, an die ich geraten bin undzwar direkt über die Bar ( Eckkneipe ) und dort im Schaufenster die eine aus Rumänien und die andere aus Ungarn hatte ich vor kurzem kennengelernt und von Anfang an kein gutes Gefühl. Beide verstehen kein deutsch, hören nicht einmal zu und da habe ich gleich gewußt, das da nichts bei rauskommen kann.

                    Ich persönlich kann euch nur warnen vor der Mauer denn es ist dort auch schon vorgekommen das, wenn jemand bezahlt hat, das Mädchen gesagt hat:" So jetzt kannst du wieder gehen." Es gibt sicher auch welche, die einen perfekten Job machen das bestreite ich nicht aber im allgemeinen ist dort pure Abzocke und auch ich bin dort schon so einige Male um mein Geld betrogen worden. Also wer sich an der Mauer nicht auskennt - Finger weg! Und vor allem immer nur so viel Geld mitnehmen wie ihr auch ausgeben wollt. Sonst seid ihr euer ganzes Geld los.

                    Kommentar


                      #25
                      Der Bericht des Thread-Erstellers ist trotz seines eigentlich negativen Erlebnisses einfach herrlich und amüsant zu lesen. Danke dafür

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von snuggel Beitrag anzeigen
                        Der Bericht des Thread-Erstellers ist trotz seines eigentlich negativen Erlebnisses einfach herrlich und amüsant zu lesen. Danke dafür
                        Elmar war bekannt dafür, für seine authentischen, klasse Testberichte. Man wusste genau, was bei der jeweiligen Dame möglich war oder nicht möglich war. In der heutigen Zeit wird bei den Testberichten meistens leider nur um den "heißen Brei" herum geredet. Schade das der Elmar hier nicht mehr dabei ist. Ich vermisse ihn !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X