Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geheime Videos

    Liebe Freunde der Dekadenz und Ausschweifung,

    wann immer man "ladies.de", also dieses Portal hier, zumachen will. poppt immer irgend was anderes auf .....

    Vielfach ist dann auf sehr umgangreichen Pages unter anderem von "geheimen Bordell Videos" die Rede....

    Sind das alles Fakes oder wird man wirklich zuweilen heimlich gefilmt und dann vermarktet.

    Ist da schon mal vorgekommen ?

    An anderer Stelle haben wir mal hier über Photo Handies palavert. Und waren uns einig, daß dies weder für Gast noch Dame sonderlich erbaulich ist.

    Muß ich zukünftig überall erst mal die Wände nach versteckten Kameras absuchen ???

    Wie geht ihr mit diesem Thema um ?

    LGXP der - wenn schon Vermarktung - auch seine Tantiemen haben will bzw. zumindest erst mal vorher gefragt werden möchte....

    #2
    Re: Geheime Videos

    Zitat von Xplorist
    Vielfach ist dann auf sehr umgangreichen Pages unter anderem von "geheimen Bordell Videos" die Rede....

    Sind das alles Fakes oder wird man wirklich zuweilen heimlich gefilmt und dann vermarktet.

    Muß ich zukünftig überall erst mal die Wände nach versteckten Kameras absuchen ???
    Diese "geheimen" Videos, die da zur Vermarktung auf mannigfachen Seiten ins Netz gestellt werden, sind selbstverständlich Fakes.

    Einzig der Club Big Sister in der tschechischen Hauptstadt Prag, der übrigens ein Ableger vom berühmten K5 ist, ist der einzige in Europa, in welchem die Freier beim Poppen von der Webcam beobachtet und ins Netz gestellt werden.

    Allerdings weiß Freier das von vorneherein, und deshalb ist das Vergnügen mit den dortigen Huren auch gratis, da abgesehen von einem geringen Eintrittsobulus alle Kosten von den Abonnenten der Internetpräsenz des Clubs getragen werden.

    Abgesehen davon muß man nicht unbedingt in jedem Etablissement die Wände nach versteckten Kameras erst absuchen, denn meistens sind die, vor allem in Clubs, sowieso vorhanden, aber dienen ausnehmend der Überwachung und der allgemeinen Sicherheit.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte auch lange Bedenken, ob sich nicht manche Betreiber ein kleines Zubrot damit verdienen, heimliche gefilmte Videos zu veröffentlichen.

      Inzwischen denke ich aber, dass es sich die Entsprechenden Damen und Herren sehr genau überlegen müssen, ob Sie soetwas machen, da der Ruf einer Adresse durch solche Aktionen schneller im Keller ist, als den Betreibern und Damen lieb sein kann.

      Dass es da auch Ausnahmen geben kann, nehme ich billigend in Kauf.

      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X