Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio Charmienne in Linden

    ist sehr zu empfehlen, sauberkeit, nette mädels und gute massagenvarianten, natürlich wie üblich kein anfassen in genitalzone oder schon gar nicht verkehr.
    war schon paar mal da. habe schon gute erfahrungen mit karin und lydia gehabt, und heute war ich erste mal bei eva, ganz kleine und schlanke chinesin- die ist ganz neu da und arbeitet seit 3 wochen da.
    man so kleine frau, wieviel sie kraft hat, mein blut hat angefangen gut zirkulieren als sie mir mit akkupressurmasage verwöhnt hat, und body2body masage war super, man, sie war sehr fleissig, und hat mir alles sehr gut gefallen.
    ich will noch die ramona ausprobieren oder die beni, habe viel positives im alten forum gelesen. aber die kleine chinesin ist einfach spitze.karin und lydia sind auch ganz gut, obwohl die massage von der beiden war nicht so intensiv.
    vielleicht hat noch jemand positive oder negative erfarungen in diesen haus gehabt. berichtet bitte, welche mädels habt ihr schon besucht und welche besonderheiten hat jede besuchte frau von euch.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    #2
    BERICHTET BITTE.
    ich glaube nicht, daß keiner von euch nichts zum berichten hat.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    Kommentar


      #3
      Massagestudio Linden

      War schon öfters dort, die Benni macht eine tolle Massage, vor allem was diese Frau mit ihren Brüsten am besten Stück anfängt ist fantastisch, zärtlich und geil zugleich, Ramona istvon der Optik ein echter Schatz, da stimmt Figurmäßig alles, die Massage ist supper,das Spiel ihrer Hände da wo es sehr gut tut ist manchmal zu Energie geladen, sodaß man vor der vereinbarten Zeit schon kommt. Zu Karin kann ich nur sagen SPITZE, weswegen sie schon fast immer ausgebucht ist, Lydia ist eine ganz zärtliche,
      sie vergibt Streicheleinheiten, die sehr gut tun und weis auch wie man den Körper bei Body to Body einsetzt.
      Alles in allem ein Superladen der auch von Petra und Heide gut geführt wird.

      Kommentar


        #4
        "Ramona istvon der Optik ein echter Schatz, da stimmt Figurmäßig alles, die Massage ist supper,das Spiel ihrer Hände da wo es sehr gut tut ist manchmal zu Energie geladen, sodaß man vor der vereinbarten Zeit schon kommt"

        was meinst du damit? vielleicht macht sie so absichtig, um schneller fertig zu werden und ran an den nächsten kunden?- oder war nur deine geilheit schuld?
        ich will sie mal ausprobieren, nur letzte zeit sie war krank. in alten forum habe gelesen, daß sie verbale erotik anbietet, weisst du ,was damit gemeint ist?

        die neue eva aus china ist aber zu empfehlen, aber nur wer richtig und fest massiert werden mag.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

        Kommentar

        Lädt...
        X