Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhalten im Treffpunkt

    Was sagt die Etikette bezüglich Kontakte zu den weiblichen Mitgliedern in den Foren aus?
    Ich meine, ist es erlaubt / gewünscht, dass sich das männliche Geschlecht mit den weiblichen Mitgliedern auf eine mehr "geschäftliche" Basis begibt?

    Sicher ist es einfach, über eine PN direkt Kontakt aufzunehmen, und es kann im Prinzip auch keiner verbieten, es könnte aber sein, dass es hier eine Vereinbarung gibt, die ich nicht kenne.

    #2
    Meiner bescheidenen Erfahrung nach nimmt Dir hier niemand eine PN an die entsprechende Lady übel :-).
    ... und wenn Du keine Antwort bekommst, dann hast Du halt den richtigen Ton nicht getroffen :-).

    De facto ist das doch eine klasssiche "Win-win-Situation" :-).

    Kommentar


      #3
      Die win-win-Situation sehe ich zwar auch so *g*. Wollte nur sichergehen, dass die wenigen Damen hier nicht auch noch das "Weite" suchen.

      Danke für deinen Hinweis.

      Kommentar


        #4
        Verhalten im Treffpunkt

        Hallo Wonderer,

        eine besondere Etikette für die geschäftliche Kontaktaufnahme zu den Damen hier im Treffpunkt wurde nie definiert. Ich denke, die Gesetze von Höflichkeit und Anstand sollten jedem bekannt sein. Dazu gehört meines Erachtens auch, dass direkte geschäftliche Vereinbarungen mit den Damen via PN abgewickelt werden und nicht öffentlich im Forum. Offensichtliche Eigenwerbung von Damen würde ich löschen – dies ist aber hier noch nie im Treffpunkt vorgekommen.

        Das bedeutet jedoch nicht, dass gewisse freundliche Anbahnungen, Anspielungen oder Versprechungen nicht auch mal im Forum gepostet werden dürfen. Und dass die mitwirkenden Damen bei einigen Usern auch mal Neugierde und Wünsche erwecken ist ein Nebeneffekt, der jedem (und damit auch ladies.de) klar sein dürfte.

        Gruß von Sir Thomas in der Hoffnung Dir damit etwas weiter geholfen zu haben

        Kommentar

        Lädt...
        X