Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kaiserclub KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserclub KL

    Hallo, wer kann etwas über den Kaiserclub berichten, die Girls auf der Homepage sehen richtig gut aus, so das ich mir einen Besuch dorthin vorstellen kann, besonders Eva und Marion würden mir von der Optik her zusagen.

    #2
    Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug." (Stange: jüngere Edda Str. 33, S. 282)


    Ich hoffe nicht, dass das auf dich zutrifft, aber hast du seit dem 21.09.2005 denn überhaupt nichts erlebt, du Armer? Ich konnte nämlich von dir noch keinen Bereicht finden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wonderer


      Ich konnte nämlich von dir noch keinen Bereicht finden.
      Aus diesem Grunde, hätte ich ich Ihm auch keine Antwort gegeben.

      "Wer viel fragt erfährt viel"

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Ja doch. Bevor ihm jemand einen Bericht schreibt!

        Kommentar


          #5

          Es ist doch sehr bedauerlich, wie manche hier den Sinn und Zweck eines solchen Forums verstehen, wer nur auf persönliche Informationen und Statements aus ist, hat da etwas falsch verstanden, es handelt sich hier um eine Art von Diskussionsforum bei dem jeder Interessen angeben kann und gegebenenfalls ein Informationsaustausch stattfindet, wer sich nicht in die Diskussion einbringen will oder kann, der soll es lassen, wichtig ist nicht die Quantität der geschriebenen Beiträge sondern die Qualität, genauer gesagt die Aussagekräftigkeit zu einer gestellten Frage.

          Es ist ebenfalls sehr schade, das sich andere in negativer Form anstecken lassen, aber das dumme Schaf-Syndrom ist überall zu finden...
          Desweiteren zeigt es nicht von Intelligenz aus einem Zitatenbuch abzuschreiben und so den Eindruck eines nicht vorhandenen Levels zu erwecken.

          Die allerliebsten Grüße
          Loki

          Kommentar


            #6
            Lieber, schlauer Loki,
            wie du schon richtig erkannt hast dient dieses Forum zum Informationsaustausch. Aber wie der Name schon sagt (auch hier könnte ich aus dem Stegreif zitieren) ist das ein Austausch, d.h. 2-seitig. Du handhabst das aber einseitig und dann gibt's eben einen auf die Mütze.

            Und weil du Zitate so liebst, hier hab' ich noch eines:
            Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

            Vielleicht wirst du ja auch noch ein Schaf.[/b]

            Kommentar


              #7
              Oh das ist aber schön geschrieben, und so intelligent.
              Die Berichte meinerseits sind da wo sie hingehören, bei den, ja ich will das hier ganz ausführlich schreiben damit du auch geistig mitkommst lieber Wonderer, bei den Testberichten, der 2.Teil dieses Wortes heißt Bericht und meint damit Erfahrungen betrefflicher Natur.
              Das war hier nur eine Anfrage betrefflich des Kaisersclubs und ich wiederhole nochmal, aber das haßt du bestimmt auch schon von anderen gehört, "wer nichts zu sagen hat, der soll es lassen". Was ist eigentlich mit dir, wo sind denn deine Berichte? In 3 Wochen hast du 200 Kommentare geschrieben, aber keine Berichte, vielleicht verwechselt du da was...Und da du ja soviele Kommentare schreibst, drängt sich doch die Frage auf, gehst du überhaupt aus dem Haus, oder spielen sich deine Gedanken nur in deiner Traumwelt ab, da solltest du mal klinische Hilfe aufsuchen.

              Du magst dich mit der Intelligenz des A.Einstein schmücken, also hier bitte nochetwas von ihm:

              Es gibt 2 Dinge die unendlich sind. 1. Das Universum und 2. Die Dummheit der Menschen, doch bei 1. bin ich mir nicht ganz sicher.

              Adios
              Du bist es einfach nicht wert.

              Kommentar


                #8
                @ loki

                Meine Herren, hast Du einen Ton drauf. Um es mal auf dein Niveau zu senken: Wonderer hat leider Recht: Du bist ein fauler Schnorrer. Nur fragen, nix beitragen.

                Ich weiss, ich bin es auch nicht wert...

                Kommentar


                  #9
                  Lieber Loki,
                  2 Dinge noch, weil ich dich danach ignorieren werde (Troll und so):
                  1) Mein Zitat aus der Edda, Zitat:"Loki ist ..., aber bös von Gemüt und sehr unbeständig." scheint tatsächlich zuzutreffen. Ich gehe davon aus, dass du diesen Namen mit Absicht gewählt hast (du merkst, ich unterstelle dir auch zumindest eine gewisse Teilintelligenz). Zitate sind meiner Meinung nach ok, die Intelligenz besteht darin, die richtigen auszuwählen.
                  2) Wenn du schon auf Daten zurückgreifst, dann bitte richtig. Wie kommst du auf 200? Hast du zu tief ins Glas geschaut und zählst doppelt? Zudem solltest du meine Berichte und Kommentare dann auch lesen.

                  Und ich kann's nicht lassen:
                  Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
                  Jean-Jacques Rousseau (1712-78),

                  Kommentar


                    #10
                    Wonderer zum 2ten

                    ich hab dir ja heute schon mal was Loki und deine Aussagen im allgemeinen betrifft geschrieben. Jedoch will ich auch hier nochmal sagen was ich von deiner Oberlehrer-Schreiberei hier halte. Nix - nix und gar nix. Du hast scheinbar die Foren und deren Charakter erfunden.
                    Ich schlag vor - geh doch mal wirklich zu ner Prosti - dann hast du hoffentlich ein dejavu und überlegst was du schreibst bevor du hier forenerprobte Hasen oder Newbies herunternagelst.
                    Will keinen Stress - aber du solltest mal nachdenken warum hier ausserordentlich viele "Kollegen" gegen deinen Stil sind und nur 2-3 in deiner Gefolgschaft.
                    Gruß an Loki und see you im lsh - und auch hier

                    Kommentar


                      #11
                      Sag' mal ist Loki und pole1 ein und dieselbe Person?
                      Beide lieben sich, sind beleidigend und schreiben denselben Stuss! Nehmt noch Ikklo dazu, dann könnt ihr wenigstens am Stammtisch zusammen Skat spielen. Damit klinke ich mich aus dieser Diskussion mit euch aus!

                      Kommentar


                        #12
                        Pole is nit Loki

                        hättest Du als erfahrener Poster aber feststellen können.
                        Du klinktst Dich aus - Bravo - das zeigt doch dass du doch ein wenig in der Birne hast. Dankeschöm - vielleicht gelingt es dir ja auch deiner Gefolgschaft - oder bist du das etwa - deinem Schritt zu folgen. Und wenn du hier Unterstützung erfährst - warum soll ich das nit auch tun dürfen?.
                        Nochmals Glückwunsch für deinen Entschluss - am besten fürs ganze Forum hier.

                        Kommentar


                          #13
                          @wonderer

                          das habe ich wirklich auch schon gedacht. Ein Kranker meldet sich mit 3 Benutzernamen an und verbrüdert sich mit seinen 2 anderen Ichs.

                          Ich werde diesen abartigen Stuss ab sofort auch nicht mehr kommentieren...

                          Der (die, wenn es denn 3 sein sollten) brauchen professionelle Hilfe, da können wir "Oberlehrer" nicht therapieren

                          Kommentar


                            #14
                            Bravo

                            Es geht doch!!!
                            Und solange sich keiner mehr von euch hier meldet - umso besser.
                            Noch bin ich allein - aber die Idee ist gut!!!
                            Wessen Idee war dies? Meine nit - wäre mir auch unter allerstem Niveau. Allein der Gedanke daran qualifiziert euch. Also weiter - ich

                            Kommentar


                              #15
                              Wer viel fragt erfährt viel - von Tenne

                              Hi Liebhaber und du Tenne auch. Liest mal den Thread von Anfang an.
                              Da sagt uns Tenne Wer viel fragt usw. usw. Danke Tenne.
                              Loki hat doch ganz normal gefragt. (Doppelpunkt). Also Tenne - fragen um was zu erfahren - oder sein lassen? (hallo - Liebhaber - - Vogelgrippe unterwegs - hast scheinbar nit aufgepasst. Lies Du aucch mal von Anfang an. Oder studier mal anderswo in anderen Foren ohne dieses durch deine Kommentare zu vernachlässigen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X