Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia in der Dornburger Str. 46

    Hallo totes Forum,
    dann will ich mal was Unspektakuläres schreiben. Vielleicht nützts ja wem.
    Bin letzten Donnerstag nach einer eher unerfreulichen Tour durch Gera in Jena bei Xenia in der Dornburger Str. gelandet (klingeln bei "Graf im EG). Sehr ansehnliche Russin mit einer tollen Figur. Nachdem wir uns auf eine halbe Stunde ink. frz.-ohne geeinigt hatte (stolzer Preis...) hat sie zwar kurz aber ziemlich weich und gut bl*. Anschließend eine Ritt durch die russischen Tiefebene vollzogen und nach ca. 20 Minuten war die Tüte voll. Sie ist nicht die Hingebungsvollste, sondern eher etwas kühl, aber mir ist das recht so. Sehr schöne Brüste jedenfalls (kann man ja auch in der Anzeige bewundern) und ein schön schmolliger Mund. Sie hat wohl noch ne Woche dran gehängt und ist nun noch bis Samstag da.
    Wurde weiter unten schonmal empfohlen. Dem dort geschriebenen kann ich nur zustimmen.
    Gruß,
    westley

    #2
    @westley
    Das ist mir auch aufgefallen, dass bei euch in Thüringen (und auch Sachsen) tote Hose ist. Esst ihr alle nur zu Hause?
    Solange da nicht mehr kommt, plane ich Seminare lieber im Westen *g*

    Kommentar


      #3
      Wo warst Du denn in Gera gewesen?????????

      Ich kann das Studio Petra, bzw. Sonnenschein nur wärmstens empfehlen.
      Ich wurde dort immer fair und korrekt behandelt, Zeit und Freigetränke, sowie die Sauberkeit haben immer gestimmt.

      Preise sind bei Petra sowieso in Ordnung.

      Servus

      Kommentar


        #4
        in gera war ich bei ...

        ich habe diverse orte abgeklappert. bei "sonnenschein" war leider niemand da. ich stimme ansonsten zu: ist ne sichere bank!
        ansonsten war ich in der nordstraße, bei zwei adressen in der georg-büchner-str. und bei "conny". die damen, die dort waren, haben mir nicht so zugesagt.
        gruß,
        westley

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X