Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Lagune Hannover

    hallo Leute
    war letzte Woche in der Lagune in Hannover nach dem ich 30euro Eintritt gezahlt habe incl. 1 Getränks. (fand ich erst übertrieben)
    habe ich mich für eine Frau so um die 35 Jahre entschieden ( Name weis ich leider nicht mehr ) habe ich mich eine Stunde lang so richtig verwöhnen lassen das war echt spitze .nach dem wir dann Vertick waren habe ich mich dann noch zu den Frauen vorne am Tisch gesetzt noch mahle ca. drei Stunden dort verbracht viel gelabert & gelacht ,ca.2-3 Flachen lehr gemacht. die 30Euro Eintritt Haben sich gelohnt
    den Laden kann
    ich euch nur empfehlen

    #2
    Auf alle nach Hannover, für 30 € bekommt man dort 1 Stunde mit einer Holden und kann sich dann anschließend auch noch stundenlang mit den Damen bei 2-3 Flaschen (wasser?) unterhalten!!!!!!!! *ggrrrrr*

    Wie in schon einigen Foren angeklungen ist, ich fürchte der Barbesitzer hat's nötig.

    Kommentar


      #3
      habe vergessen noch zu schreiben was der Abend mich so gekostet hat so um die 350 Euro

      Kommentar


        #4
        Re: Club Lagune Hannover

        Zitat von Michael11896
        hallo Leute
        war letzte Woche in der Lagune in Hannover nach dem ich 30euro Eintritt gezahlt habe incl. 1 Getränks. (fand ich erst übertrieben)
        habe ich mich für eine Frau so um die 35 Jahre entschieden ( Name weis ich leider nicht mehr ) habe ich mich eine Stunde lang so richtig verwöhnen lassen das war echt spitze .nach dem wir dann Vertick waren habe ich mich dann noch zu den Frauen vorne am Tisch gesetzt noch mahle ca. drei Stunden dort verbracht viel gelabert & gelacht ,ca.2-3 Flachen lehr gemacht. die 30Euro Eintritt Haben sich gelohnt
        den Laden kann
        ich euch nur empfehlen
        die Frauen und der Champus sind natürlich extra zu bezahlen der arben hatte mich so um die 350 Euro Gekostet

        Kommentar


          #5
          Schon gut, ich hab' s kapiert.
          Trotzdem scheint Hannover ein günstiges Pflaster zu sein. In meinen Jugendjahren (natürlich noch nicht lange her) habe ich in Mainz (und das ist bestimmt keine Weltstadt in Sachen Se*) für eine Flasche Champus mit Dame (1/2 Stunde) in der Bar minimum 200 € bezahlt. Deshalb bin ich in keine Bar mehr gegangen (das ist der Grund, warum es in Mainz meines Wissens nur noch 3 Bars gibt).

          Ein Schwank aus meinem Studentenleben: So habe ich einmal in einer Nacht mit poppe* und sauf** 2500€ auf den Kopf gehauen.(der tat mir übrigends noch am nächsten ziemlich weh).

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X