Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es im Raum Lu SP NW MA HD fast nur Thai od. Russische

    Modelle zu finden?
    Nichts gegen die - oder den Service der entsprechenden Damen.
    Sicher gibt es auch einige die das halten was sie in ihren anzeigen versprechen.
    Trotz alldem würde ich gerne Erfahrungen bei deutschen skandinavischen türkischen oder anderen europäischen Damen machen.

    Wäre nett wenn ich ein paar Hinweise bekäme hierfür.

    danke schon mal im voraus

    #2
    Frager

    Anskar,
    du bist seit fast 2 Monaten registriert und hast außer 3 Fragen noch kein "Testergebnis" gepostet. Fragst du nur, bist du Eunuch der gerne mal möchte oder gei*st dich nur an den postings auf?

    Sorry, aber das Forum ist ein Geben und Nehmen, sprich funktioniert 2-gleisig!

    Kommentar


      #3
      Geben und nehmen

      Hallo Wonderer,
      du gehörst zu den Menschen die sich wegen anderer noch gedanken machen, schön.
      Nun heißt es mal soll fragen wenn man was wissen will und bei drei fragen war bisher keine Aw.
      Kann es sein das du schlecht gelaunt bist und diese auslassen willst?
      So vom Text her habe ich gedacht.
      Ich kann dich beruhigen ich habe auch schon Testberichte über einzelne mädels geschrieben allerdings auch nicht über jede, und leider habe ich bisher so ist das Leben eben den weg zu den Millionen und die den weg zu mir noch nict gefunden.
      Also folgerichtig kann ich nicht 3x im monat etc. mir soviel geld abzwacken für einen guten service. Für einen Tipp (zu den Millionen )nehme ich gerne und dankend an.
      Was ist Eunuch? habe keine Zeit um das heraus zu finden.

      Aber recht hast du manches Bild einer Anzeige hat mich schon zumindest ein wenig erregt.das hast du doch mit dem ge** gemeint oder?
      Aber auch hier habe ich vorgesorgt und mir eine Tastatur aus silikon gebaut damit beim reinbeißen nix kaputt geht und somit innovativ das Problem gelöst.
      Also nichts für ungut ein bisschen habe ich auch schon durch Testberichte beiegtragen.

      Gruß
      anskar

      Kommentar


        #4
        Lieber Anskar,

        Ein Eunuch ist ein Mann, der der Kastration unterzogen wurde. Das Phänomen kam zu fast allen Zeiten der Weltgeschichte in vielen Kulturen vor (wie zum Beispiel im Orient zur Bewachung der Haremsdamen). Teilweise wird oder wurde Eunuchen auch der Penis entfernt.

        Das du keine Antwort auf deine Fragen erhälst liegt eben daran, dass hier viele Poster im Forum erst einmal abwarten, ob jemand auch einen Testbericht verfasst. Solange da nichts kommt, wirst du ignoriert!!!!

        Wo hast du Testberichte geschrieben?? Hier auf jeden Fall nicht.

        Kommentar


          #5
          Ah ja,

          dankeschön erstmal für die erklärung.
          Auf der Startseite auf der linken Seite bei ladies steht doch über dem Link Forum der link Testberichte. Und genau da habe ich diese verfasst.
          Mir scheint aber die Benutzer des Forum´s schreiben nur hier im Forum selbst oder?
          Siehst du wieder eine Frage wenn man´s nicht weiß.
          Aber die Rubrik Testberichte ist doch genau dafür da.

          Kommentar


            #6
            Testberichte

            Hi Anskar - ztunächst mal willkommen hier. Der Threat Testberichte und das Forum hier sind zweierlei Dinge. Berichte hier im Forum und stell hier deine Erfahrungen ein. Denn wenn du hier Berichte / Erfahrungen einstellt können wir alle davon profitieren - selbst daraus Schlüsse ziehen und es bildet sich hier ein Feedback - Austausch.
            Denke dass die Mitstreiter der selben Meinung sind.

            Kommentar


              #7
              Re: Gibt es im Raum Lu SP NW MA HD fast nur Thai od. Russisc

              Zitat von Anskar
              Modelle zu finden?
              Nichts gegen die - oder den Service der entsprechenden Damen.
              Sicher gibt es auch einige die das halten was sie in ihren anzeigen versprechen.
              Trotz alldem würde ich gerne Erfahrungen bei deutschen skandinavischen türkischen oder anderen europäischen Damen machen.

              Wäre nett wenn ich ein paar Hinweise bekäme hierfür.

              danke schon mal im voraus
              Hallo anskar,

              wie unschwer zu erkennen ist, kann man hier überall im voraus suchen , in welchen Club oder Privatadresse noch andere Frauen sind als russische oder Thai´s .
              Allerdings stellt sich die Frage , warum so eine Abneigung gegen eben diese Frauen`? Zumal du bei diesen Frauen teilweise mehr Beachtung für den Service bekommst. Aber letzten Endes kann jeder für sich selbst entscheiden , was er gerne möchte.

              Kommentar


                #8
                Russische Ladies

                Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Wie mit allen Mädels aus dem Osten. Bis auf wenige Deutsche wirst du doch oft nur abgezockt. Hab im Raum NW und LU dia Anastasia / Alberich - super - Berichte gibts hier - besucht . Die Monika aus Ungarn in NW. Die Anja in NW. In der Seilerbahn war ich . Alles Mädels aus dem Osten und alle Dates waren 100% fair. Was den Preis und den Servise angehen. Auch mit der Thai Mali hatte ich in NW und 1x in KL ein Superdate. Wen du eine bestimmte Nation bevorzugst frag halt hier nach - .

                Kommentar


                  #9
                  Ich noachmal

                  Hast ja Deine Nationen in deinem ersten Bericht erwähnt.
                  Meine Empfehlung. Deutsch: die Susi in NW (wenn ihr Neubau steht und sie wiederda ist).
                  In NW ist Momentan ne Finnen (siehe Wochenblatt und Ladies).
                  Samada ist ne rattenscharfe in KL - Haderwald bei Haus Angel.

                  Kommentar


                    #10
                    Samada

                    ist ne blonde Türkin. Hat ich vergessen. Und die kennt noch die eine und Andere Ihrer Nation.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo pole,

                      danke für die Tipps.
                      Nun auch ein kleines feedback von mir, also ich glaube euch das es viele Mädels aus dem Osten drauf haben doch auch ein gutes Essen macht satt und weckt andere Gelüste.
                      Also bei Susi war ich schon mal gewesen was recht schön dann habe ich es nochmal probiertda hat die Liebe aber den Termin nicht eingehalten. Beim tel. hatte ich schon so einen Eindruck das sie weder fahren noch blasen sollte bei der Verkehrskontrolle.
                      Anastasia in der 11 bei Herz habe ich auch besucht war ok. der Kick hat ein wenig gefehlt vielleicht ist sie zu blond für mich habe es eher etwas dunkler.
                      Die restlichen kenne ich nicht.
                      Nun ein Tip von mir. Bella in NW ist auch ne ganz liebe mit kleinem Busen aber wahnsinns- Nippeln Aber trug ne blonde Perücke warum auch immer aber Service ok und Deutsch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X