Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Bad Hersfeld, Kapplangasse, Elisa

    Hallo Leute,

    ich habe seit langem mal wieder einen Besuch gewagt. Und zwar bin ich mal nach Bad Hersfeld gefahren und wollte dort eigentlich eine Bekannte von früher treffen. Rein privat und ohne das ich etwas hätte bezahlen müssen.
    So und nachdem die mir absagen musste, weil sie Blutungen bekommen hat und wir einen Kaffee getrunken hatten war mein Hormonspiegel, und nicht nur der ziemlich weit oben.
    Nach dem Kauf einer Zeitung und ein paar Telefonaten, bin ich dann in die Kapplangasse gegangen. Zur Elisa. Sieht ja nicht schlecht aus. Also auf das Zimmer, den Preis besprochen. War sehr teuer 100€ die halbe Stunde. Aber was macht man nicht alles, wenn man einen Hormonspiegel wie ein 16Jähriger hat!?
    Dann ab auf die Matte. Die Alte zieht sich aus und was kommt zum Vorschein? Ihre Titten. Ich sage nicht mehr als: Stellt euch zwei Luftballons vor, sie ca. zwei Wochen bis kurz vorm Platzen mit Luft gefüllt waren und dann leer gelassen werden und mit einem viertel Liter Wasser aufgefüllt werden. Meine Fressen, so was hab ich vorher noch nie gesehen. Und dürr ist sie, sieht man vorher wirklich nicht. Ich steh ja echt nicht auf mollig, aber das...
    Naja, zum bl**** dann einen extrem dünnen Gummi drüber, der danach auch gewechselt wurde. Bl**** war mit viel Handarbeit angereichert und gerade so, dass das Köpfchen meines Freundes bearbeitet wurde. Nach dem Gummiwechsel dann Lustloses Rumreiten und Rumliegen ihrerseits. Und nach etwa 20-25Minuten sagt sie dann in einem unmöglichen Ton:“ So Schätzchen, wenn Du jetzt nicht gleich fertig machst, dann geh ich hier nach ´ner halben Stunde raus ohne das Du gekommen bist…!“ Der Hammer, dann entschuldigt sie sich.
    Naja, ich hab die Sache dann meinerseits zu Ende gebracht. Sie merkt, das mir das nicht gefallen hat und sülzt auf dem Weg nach draußen rum. Als sie mich gefragt hat ob´s mir gefallen hat, hab ich ihr gesagt, dass Sie das heute früh bei Ladies.de im Forum nachlesen kann. Ihre Antwort darauf: Blödes Arschloch!!!

    Also Leute, wer in Bad Hersfeld denn tatsächlich mal dran denkt seinen Hormonspiegel im Gewerbe in den Griff bekommen zu wollen, sollte nicht in die Kapplangasse gehen.

    Es war dort auch noch eine, die sah aus wie eine Brasilianerin. Ist aber voll die Eule.

    Gruß Toller

    #2
    Hersfeld ist öde Gegend.......

    Hab da einen Tipp für dich in Hersfeld:

    Am Frauenberg 17 b / Tel: 06621/66420

    ca. 25 Jahre, blond, braungebrannt, eine richtige " Fackel"

    Service ist leider Standard, kein FO, kein ZK

    aber netter ehrlicher Service von einer, nach meinem Geschmack, sehr hübschen Dame aus dem Osteuropäischen Raum.

    Kommentar


      #3
      Danke Abyss, aber ich, ich weiß nicht warum, aber ich stehe eher auf deutsche Frauen.
      Haste nicht was anderes Brauchbares in der Nähe, am besten Richtung Eschwege…

      Aber da ist ja auch tote Hose, die, die ich dort kenne sind auch nichts.

      Toller

      Kommentar


        #4
        Deutsch oder nicht......

        Also sie sieht eigentlich Deutsch aus. Verständigen kann man sich auch relativ gut mit mir, also bei der Servicewüste in unserem Gebiet würde ich meine Suche nicht nur auf Deutsche Damen legen, vor allem deswegen nicht weil bei den Deutschen Damen die Abzo..mentalität deutliche über dem durchschnitt liegt.

        Kommentar

        Lädt...
        X