Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte - Selbstdarstellung

    Liebe Freunde der Testberichte, um so mehr solche Berichte ich lese, um so mehr kommt es mir vor, als wenn sich die Mädchen oder Ihre Freunde selbst darstellen, denn in vielen Fällen trifft es nicht zu, was in den Berichten geschrieben wird.
    Vielleicht kann mir mal jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen. Ich finde es jedenfalls nicht gut, wenn eine lange Liste der Angebote aufgeführt wird und dann vieles nicht möglich ist.
    So, jetzt wünsche ich Euch noch viel Vergnügen und Spass bei unserem liebsten Hobby. Servus Euer Schieber.

    #2
    Das sehe ich genauso!!! Ich stehe den sehr gut klingenden Berichten auch sehr skeptisch gegenüber wenn nicht mindestens 4 unterschiedliche Leute positive Sache berichtet hatten. Weil es oft nicht wahr ist, oder zumindestens nur die Hälfte und nicht alles möglich ist von dem was beschrieben wurde!!!

    MfG
    Skorpion

    Kommentar


      #3
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Wenn ein Herr Schieber "nur" die Mädchen eines Studios bewertet und anpreist, dann kommt der Verdacht auf, dass es seine Mädchen sind *lächel*.


      Wer aufmerksam liest, macht sich sein eigenes Bild.


      Sodele

      Kommentar


        #4
        Eins muss man schon sagen, so ein Forum lebt nun mal von den Meinungen und Erfahrungen seiner Nutzer.
        Leider werden hier ja nur wenige Testbereichte und Bewertungen abgegeben, im vergleich zum Er*****. Keiner sollte ein hier abgegebenes Statment ohne eignene Gedanken übernehmen.
        Also immer schön ein eigenes Bild machen und natürlich über alle gesammelten Erfahrungen hier berichten.

        der bob

        Kommentar


          #5
          Kritischer Blick...

          Hallo bob,

          das sehe ich ähnlich. Einiges was hier eingestellt wird ist schon auf den ersten Blick unglaubwürdig, anderes erst nach weiterer A n a lyse. Es bleibt aber meines bescheidenen Erachtens ausreichend „Material“ übrig um davon klar zu profitieren.
          Auch bei den Testberichten - um die es hier ja im Hauptthema ging – sollte man nicht alles glauben was darin steht. Jedoch habe ich in der letzten Zeit einige (sogar sehr negative) Berichte gefunden. Dass lässt mich dann auch im Umkehrschluss vermuten, dass längst nicht alle Berichte „Fakes“ sind.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Selbstdarstellung / Antwort an Chaot

            Lieber Kollege, ich muß feststellen, daß Du Thüringenforen sehr intensiv ließt. Ich schreibe aber grundsätzlich nur über die Clubs, in welchen ich auch verkehre und da ist nun mal das Studio Petra in Gera, sowie Sonnenschein in Gera meiner Meinung nach das Beste in dieser Stadt.

            Wenn Du andere Foren auch liest, so wirst Du feststellen, daß ich auch in Bayern, sowie in Rhein-Main schreibe und auch meine Fragen stellen.

            Übrigens schreibe ich auch über Tschechien, sowie über Ungarn. Da ich selbständig bin und sehr viel Zeit habe, nütze ich die natürlich immer so, daß sie mein körperliches Wohlbefinden steigert.

            So, für heute einstweilen genug, denn jetzt gehe ich wieder meinem liebsten Hobby nach und bewege mich.

            Servus und weiterhin viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

            Kommentar

            Lädt...
            X