Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samanta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta

    Hi!

    Über Samanta wurde schon einiges (zumeist gutes) geschrieben. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, sie zu besuchen, wenn sie wieder mal in Nürnberg ist.

    Nun, letztes Wochenende war es dann soweit und ich habe sie am Freitag angerufen. Habe einen Termin mit ihr ausgemacht und sie sagte such gleich zu. Am Telefon klang sie sehr sympathisch und so machte ich mich auch freudig auf den Weg zu ihrer Wohnung. Dort angekommen, hat sie mich gleich in sexy Dessous empfangen. Sie ist ein echter Leckerbissen, wie ich feststellen musste.
    Allerdings konnte sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr an das Telefonat erinnern und aus der von mir gewünschten vollen wurde eine halbe Stunde, weil ja jederzeit ein neuer Kunde kommen könnte. Gut, hab ich mir gedacht, sie hatte heute bestimmt viel zu tun und da kann man ein Telefonat schon mal vergessen. Also hab ich mich halt mit einer halben Stunde zufrieden gegeben.
    Dafür war der Sex dann auch sehr gut und auch meinem Wunsch nach DT wurde ohne weiteres nachgegangen.

    Fazit: Der Service war spitze, da kann man nicht meckern. Aber an vorher ausgemachte Termine sollte man sich schon halten. Alles in allem würd ich ihr eine 3 geben.

    Grüße
    Michael
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.08.2010, 12:29.

    #2
    das kann man ja jetzt abkürzen...
    warum verknüpft du die Anzeige nicht?
    dann wären viele, viele Details schon geklärt..
    und nebenbei, was haben wir denn bezahlt für die halbe Stunde?

    Kommentar


      #3
      Ich würd die Anzeige ja verknüpfen, wenn sie noch aktuell wäre

      Sorry, der Preis belief sich auf 80 Euro für die halbe Stunde.

      Kommentar


        #4
        wäre nicht schlecht,wenn noch nen link dabei gewesen wäre.das andere wissen,um welche SAMANTA es geht!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
          wäre nicht schlecht,wenn noch nen link dabei gewesen wäre.das andere wissen,um welche SAMANTA es geht!!
          Nähem. Lies dir bitte den letzten Post vom 85er durch, die Anzeige ist nicht mehr geschaltet!

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Es handelt sich um die Samanta, die seit einiger Zeit nur noch in Bad Orb und Wiesbaden tätig ist.

            Hier die aktuelle Anzeige von ihr (war wohl gestern noch nicht on ^^):

            https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

            Grüße
            Michael

            Kommentar


              #7
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=samanta

              Berichte ausm RMG

              Kommentar


                #8
                Ergänzung

                Guten Morgen,

                ich war mal so forsch und habe das Inserat eingefügt.

                LG Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön! Beim nächsten mal mach ichs besser .

                  Grüße
                  Michael

                  Kommentar


                    #10
                    Was ist aus Ihr geworden?

                    Kenne Samanta schon länger und habe Sie auch schon in Wiesbaden besucht.
                    Nun besuchte ich Sie vor Kurzem in Bad Orb. Was ist nur aus Ihr geworden.
                    Sie sabbelt unentweg wirres Zeug, ist sehr arrogant geworden und ist nicht
                    bei der Sache. Sie bot auch schon besseren Sex. Habe das Gefühl, dass sie
                    ihre beste Zeit hinter sich hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tom57 Beitrag anzeigen
                      Kenne Samanta schon länger und habe Sie auch schon in Wiesbaden besucht.
                      Nun besuchte ich Sie vor Kurzem in Bad Orb.
                      Da habe ich wohl den Bericht dazu übersehen.
                      Vielleicht kannst du ihn ja noch nach reichen.
                      Danke
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Echt ne Frau?

                        Ich finde diese Samantha hat ganz schön maskuline Gesichtszüge. Sicher, dass sie keine Transe ist?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von freddy81970 Beitrag anzeigen
                          Ich finde diese Samantha hat ganz schön maskuline Gesichtszüge. Sicher, dass sie keine Transe ist?

                          warum werden denn die Berichte zu ihr NICHT gelesen, da steht doch alles!
                          http://www.ladies-forum.de/showthread.php?26487-Samantha-ab-14.11.-ist-sie-eine-umgebaute&p=186145&viewfull=1#post186145

                          rot wird nachgereicht, kann grad nicht

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab sie mal vor ein paar jahren in nürnberg besucht.
                            also den versprochenen service hat sie immer eingehalten und drüber hinaus. ich hab sie damals mit dildo und meinen besten "freund" gleichzeitig beglückt.

                            Kommentar


                              #15
                              Mittlerweile in Aschaffenburg

                              Allerdings wurde ihre Anzeige nicht verlinkt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X