Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja aus Giessen

    Hallo,
    ich bin neu hier und das ist mein 1. Forenbeitrag.
    Hab gerade mal nach Anja aus Giessen im Forum gesucht, aber nichts zu ihr gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Wenn ja, berichtet doch mal...

    Würde gerne mein 1. mal bei einer der Damen in schöner Erinnerung behalten. Dachte schon an Katrin, die ja durchweg positive Kritiken bekommt, aber Anja find ich rein optisch einfach leckerer. Was meint Ihr? Könnt mir jemanden (aus Ecke GI oder MR) dafür empfehlen?

    Viele Grüße
    _Mike_

    #2
    nun ich kann dir nur sagen das sie für eine Stunde 180 Euro haben will und das Fahrtkosten extra gehen. Besuchbar in Giessen ist sie nach Ihren angaben erst in ca 2 Wochen. Auf Ihre Serviceliste welche mir als sms zugesagt wurde warte ich bereits seit 3 Tagen.Bei diesem Start kann ich drauf verichten.
    grüße

    Kommentar


      #3
      also ich kann dir katrin nur empfehlen ich habe mein erstes mal bei ihr gehabt und es war echt geil eine super liebe junge frau.
      sie macht es wirklich mit hingabe und ist süss

      Kommentar


        #4
        Wahrscheinlichkeitsrechnung

        Die Wahrscheinlichkeit, dass es dir bei deinem ersten Besuch so gefällt, dass du dich der Wiederholungsgefahr näherst, ist bei Katrin, Marie und Martha in Giessen in Richtung 100 % gehend. Dagegen umfahren erfahrene Sinnesgenossen solche Strassen großflächig, die einen großen Elektrokonzern oder den Namen eines nördlichen Stadtteils im Namen tragen. Have fun, wünscht dir herzlich skywalker, der sich über die positiven Veränderungen im Mittelhessischen nur freut.

        Kommentar

        Lädt...
        X