Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in Fulda - Besuch

    Hallo Leute,

    nachdem ich schon selbst von den vielen Erfahrungsberichten dieses Foums profitieren konnte ist es toll nun auch etwas davon wieder zurück geben zu können!
    Hier mein erster Bericht in diesem Forum.

    Ich war lezte Woche auf einem Seminar in Fulda und um mir die Zeit "etwas zu versüßen" habe ich mir ein Treffen mit einem iMädel gegönnt.
    Vorher hatte ich mich schon per Forum und Anzeigenteile hier in ladies schlau gemacht und meine Wahl fiel auf die Kim hier in Fulda. Lag unter anderem auch daran, dass ich total ortsfremd bin und die Kim Hotelbesuche macht .. na ja und natürlich auch daran dass sie auf den Bildern einfach klssse aussah :-). Habe sie um die Mittagszeit erreicht (super nette Stimme am Telefon) und für Abends einen Termin bei mir im Hotel ausgemacht.

    Pünktlich wie die Maurer stand sie vor meiner Hoteltüre und schon der erste optische Eindruck von ihr gab mir recht, mich für sie entschieden zu haben. Die Kim ist ca. 1,70 groß, ist sehr sehr schlank und hat eine tolle Löwenmäne umrahmt von einem sehr hübschen Gesicht. Ihr Alter schätze ich so auf Anfang 20. Sie ist eine Deutsche (horch horch) und wie sich im Nachhinein herausstellte einfach nur geil. Ihr macht der SEX unheimlich viel Spaß. Das merkt (M)man auch denn sie geht voll bei der Sache mit, liegt nicht starr da und wartet bis es vorbei ist, sondern feuerte mich sogar verbal an !! Sie gab mir das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu sein. Kim bläßt fantatstisch - leider mit Hütchen aber das macht mir nichts aus. Ist echt geil ihre Technik. Wenn Sie auf einem reitet dann fordert sie wirklich deine Kondition heraus. Geil für mich und eine total neue Erfahrung war dann als ich ihr Hintertürchen "benutzen" durfte.

    Ob ihrs glaubt oder nicht - ich habe am nächsten Tag wieder einen Termin mit ihr gemacht (obwohl mich die Kiara auch noch gereizt hätte) und es war noch besser -grins-

    Bevor nun alle fragen was es gekostet hat. Die Kim verlangte von mir pro Stunde 150 Euro (am 2. Tag buchte ich 2 Stunden für 250 Euro). Anal hat einen Aufschlag gekostet. Mein Fazit ist das die Kim ein sehr hübsches natürliches Mädel ist, welches voll mitgeht und Spaß an der Sache hat. Gerne einmal wieder. Sie bietet sogar einen 3er zusammen mit ihrem Freund (!!!) an und ist sehr stark Bi. Fragte mich sogar beim zweiten Treffem ob ich nicht mal Lust hätte mir meiner Freundin zusammen einen Termin mit ihr zu machen (wenn die das wüßte :-) )

    So jetzt wünsche ich allen weiterhin viel Spaß in diesem Forum und hoffe mir ist der Einstand gut gelungen.

    Bis die Tage

    Wolle

    #2
    Spaß bei Kim in Dulda

    Hallo,

    kann nach einem Besuch meines Vprredners den beitrag voll und ganz bestätigen.
    Have fun -grins-
    Stofferl

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X