Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina im Haus Rote Rose in Grube Messel

    So nun auch wie versprochen der Bericht zu Lina.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...99806-5-A.html
    Da ich seit ein paar Monaten in der Nähe von der Rose wohne, schaue ich da schon mal öfter vorbei. Meistens sind 3-4 Mädels da und auch immer ok. Letztens hatte ich dann ausnahmsweise schon mal Nachmittags frei und ich hatte Lust und schaute in der Rose vorbei, da stand sie dann vor mir. Lina. Groß, sehr schlank die schönste Figur die ich seit langem gesehen habe braungebrannt, mit langen schwarzen Haaren bis zum Po. sofort war es um mich geschehen und ich fragte sie, warum ich sie nicht schon vorher mal gesehen hätte. Sie meinte sie wäre meist nur unter der Woche von 11-16 Uhr da und manchmal auch am WE. Also direkt ne halbe Stunde mit FO für 100€ ausgehandelt und ins Zimmer. Sie meinte noch, es wäre ja auch Happy Hour und ich könne 40 Minuten bleiben. Das hab ich natürlich gerne gehört. Ich bin dann ins Bad um zu duschen und als ich wiederkam meinte sie, sie müsse auch noch mal kurz ins Bad, da ich schon wirklich Lust hatte, war ich über die verzögerung zwar nicht begeistert, aber was soll Mann machen. Aber das hat gar nicht so lange gedauert und boa hat die toll gerochen als die wiederkam. Sie hat sich gleich zu mir aufs Bett begeben und wir haben ein bisschen geknutscht. Lina ist total natürlich und es ist gleich ein Feeling aufgekommen. Danach hat sie sich nach unten geknabbert und sich um meinen Freund gekümmert, da konnte ich schon fast nicht mehr und musste sie dann auch gleich von hinten nehmen. Keinerlei gekünzeltes Stöhnen. Wenn das "nur" Job war, dann hat sie den verdammt gut gemacht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl die hätte keinen Spass daran. Ich bin sowas von schnell und hefig gekommen wow. Ich musste diese Frau einfach anfassen und hab sie dann von oben bis unten gestreichelt, was sie auch sichtlich genoss und sich wieder mit dem Lippen meinem Freund zuwande und ihn noch mal nach oben geblasen hat. Die zweite Ladung war dann nicht mehr so heftig und landete auf ihrem schönen kleinen Busen und dann war die Zeit auch schon um. Menno. Noch mal ins Bad und dann wieder raus.
    Schade, das sie nur so wenig da ist und ich Nachmittags so selten kann. Aber sie hat versprochen ab September dann auch öfter Abends da zu sein, im Moment würde das halt aus privaten Gründen nicht gehen. Aber September ist ja schon bald
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen

    #2
    ne halbe Stunde für 100 Euro ist schon ordentlich... da helfen auch die 10 min nicht wirklich weiter... aber der Bericht macht Lust auf mehr und und in den Haus habe ich Servicetechnisch noch nie Probleme gehabt, aber mir haben in letzter Zeit die Frauen nicht mehr so zugesagt und bin ja eh häufiger mal in nem Massage- oder FKK Schuppen zu finden.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
      ne halbe Stunde für 100 Euro ist schon ordentlich... da helfen auch die 10 min nicht wirklich weiter... aber der Bericht macht Lust auf mehr und und in den Haus habe ich Servicetechnisch noch nie Probleme gehabt, aber mir haben in letzter Zeit die Frauen nicht mehr so zugesagt und bin ja eh häufiger mal in nem Massage- oder FKK Schuppen zu finden.
      Nach meinem Verständniss sind das 100 incl FOmA. Ansonsten 30 Minuten für 80 EUR

      Kommentar


        #4
        Weia was habt ihr denn da für einen alten Bericht hervorgekramt.

        2010 war sicher noch eine andere Preisstruktur wie 2017. Da ändert sich schon mal das ein oder andere

        Noch eine kleine Anmerkung. Auch die Linas sind nicht mehr die selben

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X