Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langeweiler bei Kim in Gießen

    Sollte mal wieder ein gemütlicher Pausenstecher zwischendurch sein. Da Jana (MaxReg4/Kaiser) abwesen war und die kleine Kim mit einem Originalfoto keinen schlechten Eindruck vermittelt, dort vorbeigeschaut. Der Begriff Kindfrau mag noch zutreffend sein, wenn man Körpergröße und entsprechend keinen Busen (zwei Zupf) als Kriterium nimmt. Im nachhinein weiß ich auch nicht mehr, warum ich eigentlich geblieben bin und mir diese Enttäuschung nicht erspart habe. Wahrscheinlich dreht bei gestiegenem Hormonspiegel irgendein Rad in die falsche Richtung bei uns... Also, Aussehen noch o.k., kaum Deutschkenntnisse der kleinen Polin, fünf Wörter Englisch dazu. 100 Taler für ne halbe Stunde FO beids., Verkehr safer und Küssen vereinbaren funktionierte dann doch soeben, aber dann begannen die Mißverständnisse sich langsam aufzuklären. Nix Küssen, aus dem Bad kam sie mit Fingerzeig auf die ****, "Gel". Also nix beidseitig und auch nix küssen, da sie Meisterin im Kopf wegdrehen ist.
    Also etwas französisch, reichlich ungeschickt, weil die kleinen Zähnchen zu voreilig waren. Nun gut, Versuch für weiteres, Conti drauf und missioniert, null Bewegung. O.k., jugi, dann von der anderen Seite. Null Bewegung. Abgehakt, Klein jugi arbeitete mit Bravour die nächsten 20 Min. schweigsam bei null Kommunikation und einer an Regunglosigkeit grenzenden Performance seine Taler ab. Wenigstens gelächelt hat sie. Leider auch keine "Rolle" und kein Gästetuch vorhanden. Jugis schweigsames Facit: Null Wiederholungsgefahr hier.
Stichworte:
Lädt...
X