Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: süsse Transe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    süsse Transe

    Hallo,
    mein erster Bericht. Ich war gestern am 02.09.10 bei Patricia. Sie sieht schon geil aus. Auf ihrem Band vom Handy klang es so, als könne sie recht gut Deutsch. Hat wohl jemand für sie besprochen*grins* So mußte ich halt persönlich hin. Habe mich dann dafür entschieden, der süssen Maus, für 70 Euro einen zu blasen, bis zum abspritzen. Küssen mag sie leider nicht. Dafür durfte ich ausgiebig ihre Rosette lecken, und habe ihr dann bestimmt 20 Minuten einen geblasen. Dafür, daß ich das erstmal bei eine Transe war, ganz schön lang, finde ich. Dann hat sie mir alles in den Mund gespritzt, und ich habe es geschluckt. War garnicht mal so übel.#
    Werde ganz bestimmt mal wieder eine Transe probieren.

    Für mich war es mal ein anderes Erlebnis.

    Patrica bekommt von mir eine zwei. Schade, daß sie nicht küßt, bei dem süssen Gesicht!!!

    LG Geili6

    #2
    süsse Transe

    Durftest Du Ihr pur einen blasen?

    Kommentar


      #3
      Hallo Wolfsburger

      Wie interpretierst Du

      Dann hat sie mir alles in den Mund gespritzt, und ich habe es geschluckt.
      Ich versuche es mal so: Ptricia ließ sich als gesundheitsbewußte Dienstleisterin natürlich nur mit SCHUTZ verwöhnen, als dann die Soße im Latex landete hat der brave geili6 die Tüte abgefriemelt und verknotet und dann, weil er der Mülleimer nicht fand, das kleine Päckchen geschluckt.


      Ich danke Dir Du hast meinen Tag gerettet

      D
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

      Kommentar


        #4
        *rofl

        back to topic
        Süß sieht die ja aus..im Moment ist ja nur so eine extrem derbe in BS, die mir eher Angst macht optisch..

        Kommentar


          #5
          süsse transe

          Ja klar habe ich ihr pur einen geblasen. War nicht ganz soviel, aber schon ganz lecker.

          Kommentar


            #6
            Wieso nur OV bei ihr?

            Kommentar

            Lädt...
            X