Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko in Plauen

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...73408-5-A.html

    Hallo zusammen!
    Nach dem positiven Bericht bei den Erlebnisberichten habe ich diese Woche Yoko besucht!
    Angerufen und Termin und Wunschbekleidung vereinbart, nach 10min angekommen und ich erlebte einen herzlichen Empfang in schönen Dessous. Wir klärten das Finanzielle, sie holte ein Getränk und ich begab mich ins Bad. Sie kam zurück mit Getränk, ich überreichte das Geld und Sie ging auch ins Bad zum frischmachen.
    Dann sollte es endlich losgehen. Begonnen mit zärtlichen Streicheleinheiten glit Sie hinunter und begann mit wenig Handeinsatz zu b....n. Das wollte ich auch und forderte Sie auf sich zu drehen und die 69 war perfekt. Sie roch gut und genauso schmeckte sie. Danch Tüte drauf und sehr willig verschiedene Stellungen getestet und in mit einem total g...n Ritt beendet! Ich dachte anfangs ich werde nichts spüren, weil Sie Gel benutzte, doch es war trotzdem schön eng.
    Ich hatte die Fuffy Version gewählt zum ersten mal und bin vollauf zufrieden bedient worden. Leider gab es keine Massage und auch keine ZK die Sie ja mit anbietet.
    War von Euch schon jemand bei Ihr und hat erfahrungen gemacht?

    Schönen Abend Euch noch!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.09.2010, 15:45.

    #2
    Bitte die Ladies Anzeigendaten direkt einbinden

    Bei der Themenerstellung besteht nun die Möglichkeit, die Ladies Anzeigendaten direkt einzubinden. Die Vorteile einer solchen Funktion liegen klar auf der Hand, da dies ein händisches kopieren und einfügen der Anzeigendaten überflüssig macht. Auch werden die Daten dauerhaft im Thema gespeichert.

    Wenn die aus Japan kommt bin ich der Kaiser von China

    Antonstr. 46
    Plauen
    bei Bangkok klingeln >>>> nicht bei Tokio
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 04.09.2010, 21:00.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip!

      Sie sagt seber das Sie aus Thailand kommt und Japan ein Fehler in der Anzeige wäre! Müsste sie halt mal ändern lassen!!!

      Kommentar


        #4
        Anzeigendaten einfügen

        Moin,

        kann der diensthabende Mod bitte hier auch noch das Inserat einfügen.


        Gruß
        Dr. Schiwago

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X