Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Body and Soul in Gera

    Nachdem ich gelesen habe, daß die Gina und die Lena jetzt woanders arbeiten, bin ich natürlich sofort dahin gefahren.

    Was für eine Ernüchterung, wurden nur die Bilder gezeigt, kein angenehmes sitzen, keine Freigetränke, absolut nichts,

    Dann kam der Hammer, die Preise fast um 60 Prozent mehr als im Studio Petra, wie kann denn das sein, für alles Aufpreis verlangen, ist ja fast wie bei VW oder BMW. Für die gleiche Leistung verlangen die Grazien jetzt 110,-- Euro, ist das fair. Sind die etwa jünger geworden?????????

    Ich habe fluchtartig das Haus verlassen und bin schnell ins Studio Petra gefahren, wo zwei neue junge Gazellen den Verlust mehr als positiv ausgleichen. Konnte auch wieder schön sitzen und habe meine Freigetränke erhalten. Die beiden neuen machen sich auf dem Zimmer sehr gut.

    Würde ich auch meinem Freund empfehlen.

    #2
    jungvolk bei "petra"?

    hi schieber,
    da du offensichtlich studio-petra-experte und -kenner bist... schreib doch mal etwas ausführlicher zu den beiden jungen grazien bei "petra". "jung" klingt ja verheißungsvoll. mir waren die damen dort immer etwas zu alt.
    gruß,
    westley

    Kommentar


      #3
      @ Hi Westley

      ich will nicht behaupten, daß ich der Kenner oder Allwissender im Studio Petra bin, ich weiß nur, daß ich dort für mein Geld das beste in Gera geboten bekomme.

      Was heißt zu alt, Alter ist immer relativ, und die Petra, Ramona und Peggy sind ja nun von der Leistung her wirklich nicht von der Hand zu weisen.

      Was willst Du denn mit einem jungen Mädchen, daß Du zu allen Bewegungen motivieren mußt, nur weil sie denkt, sie ist jung und schön. Letztendlich zahlen wir armen Mandanten ja für die Leistung.

      Die Eine der beiden Neuen ist schlank und meiner Meinung nach gutaussehend, die Andere hat meiner Meinung nach Kleidergröße 40-42.

      Wie gesagt, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich war mit einem anderen Mädchen auf dem Zimmer.

      Sind wir eigentlich die Beiden einzigen die hier noch schreiben??????????

      Servus

      Kommentar


        #4
        Jugend, Geld und Gera ;-)

        @Schieber

        danke für die Kurzinfos zu den beiden "Neuen" bei Petra. Werde wohl demnächst mal vorbei schauen. Was die Preise angeht: im Vergleich zu Erfurt und Jena bist Du in Gera wirklich gut bedient. Aber ehrlich gesagt: auf die 20 Euro, die ich manchmal in Jena oder Erfurt mehr zahle, kommt es dann auch nicht mehr an. Und was das Alter angeht, muss ich sagen, dass ja bekanntlich das Auge mitisst. Bei mir zumindest. Und da ist mir eine junge mit Knackpo ;-) lieber als die etwas ältere und kräftigere Ausgabe. Aber es stimmt schon. Es turnt zeimlich ab, wenn die Dame kein Bock hat und glaubt, ihr Aussehen reicht. Gibt aber auch Junge, mit denen es Spaß macht. Und letztlich kriegt eh jeder, was er verdient... (Sagte mir vor einiger Zeit mal eine ziemlich nette Dame in Erfurt.)

        Was die Forums-Schreiber angeht, glaube ich, dass die meisten einfach bei der Konkurrenz schreiben. Ich hab nur kein Bock mich da mit Perso-Nr. anzumelden.

        Gruß,
        Westley
        [/quote]

        Kommentar


          #5
          @westley

          Das mit der Anmelderei kann ich verstehen, habe es jetzt bei Eroticum durch, muß sagen, sehr umständlich das Ganze.

          Habe dann einen Erfahrungsbericht geschrieben und wurde daraufhin, weil er nicht so positiv ausfiel dumm angemacht von so einem Schreiber.

          Kommisches Niveau. Soviel steht da übrigens auch nicht drin, der Aufwand lohnt sich nicht.

          Servus

          Kommentar


            #6
            hallo ihr >schreiberlinge<

            so nun will ich mich auch einfach mal wieder zu wort melden. ich lese ja schon eine ganze zeit mit und habe mich hin und wieder mit fragen an euch gewandt. leider konnte ich in der letzten zeit kein bericht mit info´s hier verbreiten, da ich weniger aktiv war. trotzdem nutze ich das forum um auf dem laufenden zu bleiben... denn der geist ist ja bekanntlich willig *fg*
            also ich bin auch dafür dieses forum hier am leben zu erhalten und werde mich natürlich auch mit rat und tat einbringen.

            jetzt mal grüße an alle >schreiberlinge<

            bob

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X