Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Ola, Erotica Queens vom Freitag

    das war das letzte mal EQ für mich.

    Ich buchte Ola (derzeit keine Anzeige und keine Bilder mehr auf der Homepage, sorry!) 30 Minuten für 80 EURO.

    Nach Geldübergabe wartete ich 25 (!) Minuten wie ien Depp in dem Zimmer auf sie. Sie fegte dann herein, um sich zu entschuldigen, sie musste noch Einkaufen (????) .

    Eigentlich hätte ich meine Kohle zurückforden sollen, den der Bauch (ja, der Bauch) sagte "Nein".

    Tat ich aber nicht.

    Was folgte, war so mit der schlechteste (Nicht-) Sex meines Lebens.

    Ungeschicktes Französisch, Rumgerubbele der miesesten Art und dazu dämliches Grinsen gepaart mit pseudogeilem Stöhnen.

    Nein, das war unter aller Granate...

    Nie wieder!

    #2
    Danke für die Warnung

    Kommentar


      #3
      gerne!

      Du findest den Beitrag gut?

      Kommentar


        #4
        Hallo Fabolino
        Ich muß mich nicht vorstellen wir kennen uns bereits zeit jahren
        Erst mall tut es mir sehr leid das überhaubt so was pasiert ist .
        wenn ich nicht da bin ist immer eine Dame da die für den laden die verantwortung trägt,
        es were angebraht gewesen dieses problem gleich vor ort zu klären .
        Wei viele unsere lieben geste wissen wechseln sich die damen jeder woche , da her kann man nicht alle unter einen kamm scheren . Wir sind menschen und alle haben verschiedene charekter und wesen was auch soo gut ist. aber was vorgefallen ist darf nicht noch mall passieren , solche damen müssen mit konsequenzen rechnen . Die leistung muß stimmen daher bitte ich dich vorbei zu schauen und dein geld zurück zu erstaten.
        Mfg
        Inna

        Kommentar


          #5
          ...kann dem Fabo nur zusprechen der Laden spricht echt nicht für guten Service....war jetzt auch 3x da und immer enttäuscht...
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            ...kann dem Fabo nur zusprechen der Laden spricht echt nicht für guten Service....war jetzt auch 3x da und immer enttäuscht...
            Dann geh kein 4. Mal hin

            Kommentar


              #7
              Beitrag 12:47 Uhr

              Hinweis: Der Beitrag von Heute 12:47 Uhr wurde von mir erst jetzt gelesen und freigeschaltet!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Erotica-Queens Beitrag anzeigen
                Hallo Fabolino
                Ich muß mich nicht vorstellen wir kennen uns bereits zeit jahren
                Erst mall tut es mir sehr leid das überhaubt so was pasiert ist .
                wenn ich nicht da bin ist immer eine Dame da die für den laden die verantwortung trägt,
                es were angebraht gewesen dieses problem gleich vor ort zu klären .
                Wei viele unsere lieben geste wissen wechseln sich die damen jeder woche , da her kann man nicht alle unter einen kamm scheren . Wir sind menschen und alle haben verschiedene charekter und wesen was auch soo gut ist. aber was vorgefallen ist darf nicht noch mall passieren , solche damen müssen mit konsequenzen rechnen . Die leistung muß stimmen daher bitte ich dich vorbei zu schauen und dein geld zurück zu erstaten.
                Mfg
                Inna
                Hallo Ina,

                ja, wir kennen uns lange.

                Zu Deiner Zeit in der Eltviller Strasse ("Ina aus der Ukraine...") warst Du unter meinen Top 5 im RheinMainGebiet.

                Aber leider arbeitest Du nicht bei EQ, sondern die wöchentlich wechselnden Damen tun das.

                Und das ist schade!

                Einen solch miserablen Service und eine soche Lustlosigkeit wie am Freitag bei Ola hat man bei Dir nie erlebt, alles war immer okay, besser gesagt sehr okay!

                Ich bleibe bei meinem Fazit. Auf die Rückerstattung verzichte ich dankend.

                Beste Grüße
                Zuletzt geändert von Mägges; 16.09.2010, 15:50. Grund: Spekulative Äußerungen entfernt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Hinweis: Der Beitrag von Heute 12:47 Uhr wurde von mir erst jetzt gelesen und freigeschaltet!

                  Sir Thomas (Moderator)
                  Danke für die Info, Sir, ich dachte schon, ich hab da was am Sträusschen, als ich den Beitrag zwischen mir und Frauenarzt las...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Beitrag 12:47 Uhr Beitrag anzeigen
                    Hallo Fabolino
                    Ich muß mich nicht vorstellen wir kennen uns bereits zeit jahren
                    Erst mall tut es mir sehr leid das überhaubt so was pasiert ist .
                    wenn ich nicht da bin ist immer eine Dame da die für den laden die verantwortung trägt,
                    es were angebraht gewesen dieses problem gleich vor ort zu klären .
                    Wei viele unsere lieben geste wissen wechseln sich die damen jeder woche , da her kann man nicht alle unter einen kamm scheren . Wir sind menschen und alle haben verschiedene charekter und wesen was auch soo gut ist. aber was vorgefallen ist darf nicht noch mall passieren , solche damen müssen mit konsequenzen rechnen . Die leistung muß stimmen daher bitte ich dich vorbei zu schauen und dein geld zurück zu erstaten.
                    Mfg
                    Inna
                    Hallo Ina,

                    wir kennen uns auch. Ich habe hier auch nur Gutes über EQ berichtet bis ich dann eine ganze Serie von Flops hatte. Auch darüber habe ich hier geschrieben. Fabses Beitrag geht exakt in die gleiche Richtung. Ich jedenfalls schwinge mich nicht mehr auf meinen Bock um den nächsten Flop bei euch zu erleben. Ich sehe es nicht ein €80 abzudrücken und mir anschliessend zu sagen, dass ich im Laufhaus für €50 mehr bekommen hätte, vom TM gar nicht zu reden. Das liegt nicht an dir, sondern an deinen Ladies. Da gibt es Nachbesserungsbedarf und zwar gewaltig. Red deinen Mädels mal gut ins Gewissen.

                    Beste Grüsse GJ

                    Ps. Schliesse mich Fabse an, dass du leider nicht bei EQ arbeitest. Auf einen geilen Fick mit dir hätte ich Lust.
                    Zuletzt geändert von goblinjames; 06.09.2010, 19:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Ola in EQ

                      Ola in KFR42

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sophister Beitrag anzeigen
                        Danke für die Warnung
                        Ja, auch von mir ein fettes Danke, - insbesondere, da sie auch schon seit längerer Zeit auf meiner Todo-Liste stand. Jetzt nicht mehr. Zu den Queens würde ich allerdings trotzdem wieder gehen, da ich meist recht gute Erfahrungen dort gemacht habe und ich die schlechte Einzelleistung einer Dame nicht gleich auf den ganzen Laden beziehen würde.

                        Sero

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                          Ja, auch von mir ein fettes Danke, - insbesondere, da sie auch schon seit längerer Zeit auf meiner Todo-Liste stand. Jetzt nicht mehr. Zu den Queens würde ich allerdings trotzdem wieder gehen, da ich meist recht gute Erfahrungen dort gemacht habe und ich die schlechte Einzelleistung einer Dame nicht gleich auf den ganzen Laden beziehen würde.

                          Sero
                          guckst du hier:

                          Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                          ...kann dem Fabo nur zusprechen der Laden spricht echt nicht für guten Service....war jetzt auch 3x da und immer enttäuscht...
                          inkl Fabse schon mal 4 neg. Erlebnisse, nix Einzelleistung.
                          Irgendwo geistert auch noch ein älterer Beitrag von mir rum, Marke Durschnitt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                            was meinst Du mit den Links?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              was meinst Du mit den Links?
                              ähneln sich ziemlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X