Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NS passiv?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NS passiv?

    Hallo, ihr Nordhessen,
    ich bin normalerweise in Niedersachsen unterwegs, aber da hab ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen:
    Gibt es in Kassel und Umgebung ein Mädchen, das auch Natursekt passiv macht? Möchte ich mal ausprobieren, hab aber noch keine gefunden, die sich nassmachen lässt...
    Wenn ihr da jemanden kennt, wäre cool, wenn ihr kurz beschreiben könntet, Service und Preise und so.
    Danke schonmal!

    #2
    Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Nordhessen,
    ich bin normalerweise in Niedersachsen unterwegs, aber da hab ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen:
    Gibt es in Kassel und Umgebung ein Mädchen, das auch Natursekt passiv macht? Möchte ich mal ausprobieren, hab aber noch keine gefunden, die sich nassmachen lässt...
    Wenn ihr da jemanden kennt, wäre cool, wenn ihr kurz beschreiben könntet, Service und Preise und so.
    Danke schonmal!
    Für mein Verständnis / NS passiv: Du willst sie anpissen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Für mein Verständnis / NS passiv: Du willst sie anpissen?

      wäre das denn nicht aktiv ?
      Früher war alles besser

      Kommentar


        #4
        Auflösung

        Zitat von Baader Beitrag anzeigen
        wäre das denn nicht aktiv ?
        Nein, Baader. Wenn die Dame auf Natursekt passiv steht, lässt sie sich anpissen. Aktiv wäre, wenn sie pissen würde... Fabolino hat recht!

        Verwirrung komplett , oder verstanden?

        Gruß, Aladin

        Kommentar


          #5
          Er sucht ein Mädel/Frau/Hure, die NS passiv anbietet...

          ergo>>> sie lässt sich anpissen!

          Was ist daran nicht zu verstehen (Kopfschüttel)???

          Er sucht eine sie, die NS aktiv anbietet...

          ergo>>>er möchte sich anpissen lassen!

          Meine Fresse...!
          Bei manchen hier im Forum frage ich mich echt...

          Kommentar


            #6
            Tut mir leid, dass ich Verwirrung gestiftet habe. Es geht ja darum, was eine Frau anbietet, also heißt NS passiv, dass sie sich anpinkeln lässt.
            Nun ja, nachddem das geklärt ist, weiß denn jemand eine Adresse?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, dass ich Verwirrung gestiftet habe. Es geht ja darum, was eine Frau anbietet, also heißt NS passiv, dass sie sich anpinkeln lässt.
              Nun ja, nachddem das geklärt ist, weiß denn jemand eine Adresse?
              War schon immer klar, nicht nur die Pisse Gibts denn eine Dame die NS empfängt?

              Kommentar


                #8
                Nord Hessen...wäre das dann auch Siegerland?

                In Siegen, in der Friedrich Wilhelm Str. sind diese und nächste Woche jeweils eine Dame anwesend, die laut Set-Card NS Passiv anbieten. Da ich auf aktiv stehe, kann ich dir nicht sagen, ob diese Damen das auch wirklich tun. Aber die Adresse ist schon mal zu empfehlen.
                Da bleibt die wohl nichts anderes übrig, als dich ans Telefon zu setzen und nachzufragen... oder bist du dafür zu schüchtern? Das wäre dann schlecht.
                Ich werde auch immer nervös, wenn ich eine Dame anrufe - und das, obwohl ich schon Ü40 bin...
                Campe diem

                Kommentar


                  #9
                  Der Post ist von 2010. Frag mich wieso der ausgegraben wird? Gibt es den Postersteller noch?😀

                  Kommentar


                    #10
                    Vor allem sollte man bei den Damen auch nachfragen, ob die es wirklich mit dem Passiv so meinen.

                    Hatte hier mal eine, die Anal aktiv anbot, aber weil sie der dt. Sprache nicht mächtig war hat sie gedacht bei Anal passiv fickt sie den Kunden und nicht er ihren Arsch. Als ich sie drauf angesprochen habe, dass ich nun ihren Arsch anal ficken will, kam ein "Nein, Du nicht meinen. Ich machen passiv, sprich ich Dich ficken im Arsch". Als ich sie aufklärte, dass sie eher Anal aktiv meint, weil dann wäre sie ja der aktive Part und Anal passiv bedeutet sie empfängt den Penis in ihrem Anus da war ich der Fehler peinlich. Darauf hat sie beim nächsten Mal wo sie hier war die Setcard angepasst.

                    Aber Natursekt ist auch etwas spezielles was hier angefragt wird.

                    Kommentar


                      #11
                      Das musst du mir jetzt aber mal erklären:

                      NS ist Speziell, aber Anal ist normal?

                      Das eine ist Pipi, das andere Kaka.

                      Somit irgendwie beides Speziell.

                      Da ich kein Anal mag (außer bei mir) bin ich somit sehr Speziell?
                      Und wieso ein Posting von 2010 ausgegraben wird, kann ich mir leider auch nicht erklären...
                      Somit noch einen schönen Restsonntag.
                      Euer Spezi - Klein.... aber dafür EXTREM kurz...
                      Campe diem

                      Kommentar


                        #12
                        Hm...Du verwechselt da was ;)

                        Anal ist wenn man den Anusfickt. Du meinst eher KV oder Kaviar, wo man den Partner anscheisst oder sich anscheissen lässt mit Kaka

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                          Hm...Du verwechselt da was ;)

                          Anal ist wenn man den Anusfickt. Du meinst eher KV oder Kaviar, wo man den Partner anscheisst oder sich anscheissen lässt mit Kaka

                          Haha, ist das geil hier. Popcorn und zurücklehnen.

                          Warum wird das Wort „Kaka“ noch erwähnt beim anscheissen? Kann man noch mit was anderem angeschissen werden? 🤔

                          Ist denn dann NS auch was anderes als wie Squirten? Und DAS gibts ja dann von der Frau nur als aktiv, oder? 😔
                          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                            Haha, ist das geil hier. Popcorn und zurücklehnen.

                            Warum wird das Wort „Kaka“ noch erwähnt beim anscheissen? Kann man noch mit was anderem angeschissen werden? 🤔

                            Ist denn dann NS auch was anderes als wie Squirten? Und DAS gibts ja dann von der Frau nur als aktiv, oder? 😔
                            Ohhh da gibt es verschiedene Variationen, Du kannst einen Anschiss vom Mod kassieren, von Deinem Chef oder Deiner Partnerin sofern vorhanden! Es ist alles eine Frage der Sichtweise.

                            Und was das squirten betrifft gibt es hier auch eine Thread der sich damit ausführlich beschäftigt. Das Einzige was auf Deine Ausführungen zutrifft ist das squirten als aktiv einzustufen ist!

                            Seltsamerweise sind seit gestern lauter solche Missverständnisslichen Themen hier unterwegs!
                            Zuletzt geändert von Invisible_Man; 20.10.2019, 16:36.
                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Garulf Beitrag anzeigen
                              Der Post ist von 2010. Frag mich wieso der ausgegraben wird? Gibt es den Postersteller noch?😀
                              Jepp, hier isser.
                              Ich bin grad genauso überrascht wie amüsiert, dass meine Anfrage nach neun Jahren hier wieder auftaucht. Nur gut, dass ich nicht nach ner Niere gefragt habe...
                              Inzwischen bin ich fündig geworden, und zwar bei Jessy Sweet. Sie macht das wirklich, und hat es nicht nur in der Setcard stehen, um eventuell Kunden zu locken, wie es vielleicht bei der einen oder anderen Dame der Fall sein könnte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                frankheels (21.10.2019)
                              Lädt...
                              X