Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa in der Gugelstrasse 129

    So Leute auch mal ein Beitrag von mir.
    War vor paar Tagen bei der Vanessa in der Gugelstrasse 129.
    Ich fand sie sehr hübsch und nett.Geile Brüste hat sie echt was dran zum Anfassen und auch ihr Arsch ist geil. Also hab ich 30min für 50 Euro genommen.Handentspannung/blasen mit Gummi.Sie zeigte mir das Bad und ich machte mich frisch,sie ging auch anschliessend ins Bad.
    Ich sollte mich derweilen ausziehen und mich auf Bett legen,hab ich auch so getan.Sie ist schon klein die Maus aber sie machte meinen gleich mit den Händen hart und schob das Gummi drüber und fing an zu blasen. Ich hab ihre Brüste gestreichelt lecken durfte ich die Titten leider nicht,hab sie extra gefragt, und als ich ihr Muschi streicheln wollte konnt ich das nur 2 Min tun dann als ich ihre Schamlippen und den Kitzler streichel wollte schrie sie mich an ich sollte nicht meine Finger in die Muschi stecken das mag sie nicht,na super was bringt das denn wenn ich nur den Venushügel oben aussen streicheln darf,dann hat sie sich so hingelegt das ich garnicht mehr ran kam.Ich streichelte halt ihren Arsch das sie wirklich samtweiche Haut hatte und schon gebräunt dazu.Geredet oder so hat sie nicht viel da sie ja meinen Schwanz im Mund hatte.Aber mir was das alles zu blöd das doofe rum gerubbel am Schwanz und das blasen war nicht der Hit,so hab ich nach 15min abgespritzt fertig wars.Dann angezogen und sie hat mich verabschiedet.Also waren die anderen 15min verschenkt.Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet und ein Glas Wasser gabs auch aber darauf kann ich verzichten wenn es geil wird.
    Also ich geh nicht mehr zu ihr.
    Wer hat denn andere Erfahrungen mit ihr?

    #2
    Hi Andi,

    auch wenn es mies gelaufen ist: guter Einstandsbericht, mach weiter so. Damit du beim nächsten mal nicht wieder so einen Flop erlebst, informier dich vorher im Forum.
    Viellicht kannst du noch den link reinstellen?

    robbi

    Kommentar


      #3
      Unsachlicher Beitrag und anschließende Diskussion wurden entfernt und der User verwarnt.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        Achso so ja der Link hier zur Dame.Hab ich vergessen sorry

        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...01414-1-A.html

        Kommentar


          #5
          Kann ich so bestätigen

          Da ich sie auf Ihren bildern sehr hübsch finde, hab ich ich sie auch besucht. Die Optik und die Wohnung sind völlig OK, aber für mich war sie zu sehr abspritzorientiert.
          Ich weiß, es ist ein blöder Vergleich, aber sie hat anscheinend ihre Lehrzeit als Hure in einem Puff gemacht.
          Obwohl sie sehr freundlich war, ich werde sie nicht mehr besuchen.

          Larry
          Viel Spass und Gutes Gelingen,

          Larry

          Kommentar


            #6
            VAnessa für eine Stunde

            Hab neulich die VAnessa am Wochenende in der Gugelstraße besucht.
            Für eine Stunde waren die Preise 80 € .
            ich hab bezahlt und im zimmer links wenn man in die Wohnung geht, mich ausgezogen, und mindestens 10 minuten gewartet, bis sie rein gekommen ist.
            ich hab mich hingelegt und das französ. war schlecht, dann sie oben, und ich war ziemlich schnell fertig.
            Dann ist sie wieder raus, nach ner Weile kam sie wieder, in der Restzeit sollte noch ne nummer möglich sein dachte ich. Sie wieder oben, wird wohl müde und schlägt missio vor, von der seite und von hinten macht sie nicht. Ok, beim zweiten mal dauerts wohl immer länger, sie sagt mir ständig da die zeit ablaufe soll ich kommen, also komm, na dann komm etc, was wenig förderlich ist. Dann soll sie mit der Hand machen, ziemlich mechanisch und hart macht sies, das bringt bei mir gar nix, da wird man wohl eher wund aber nicht fertig, naja hat auch nicht geklappt das zweite mal am Ende. Ich wollte auch dass sie noch diese Lackstiefel anzieht, andere Reizwäsche habe sie nicht, (oder ich habs nur falsch verstanden), hat sie nicht gemacht.
            Naja, nach der Uhr zu urteilen, die am Videorekorder läuft, hab ich vielleicht 10 minuten früher meine sogenannte Studne verbraucht.
            Vanessa hat mich glaub ich nicht ein mal angeschaut, und letzt endlich hab ich mich geärgert, dass sie so Zeit schinden, dann sollen die doch die Preise normal machen, dann fühlt man sich nicht verarscht.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X