Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CINDY aus Venezuela

    die Kasteler Str. ist ja normalerweise für Olympiareife Nachbearbeitungen mit dem sagenumwobenen Adobe Photoshop bekannt. Nicht so bei Cindy. Die Fotos geben die Schönheit perfekt wieder. TEv also null.

    Ich weiss ja nicht, ob man es im heutigen Deutschland noch sagen darf: Cindy aus Venezuela ist eine Colored und zwar eine superhübsche und superliebe Schokomaus, die für Latina Lovers eine Optikfick Garantie mitbringt. Mir gefällt sie und sie kann sich beim Ficken optimal an den Körper anschmiegen. Sie ist ziemlich aufgeweckt, ehrlich und direkt. Aus meiner Sicht weitere Pluspunkte.

    Das Ficken mit Cindy hat mir sehr gut gefallen, obgleich die Hochzeitsnacht mit ihr nicht möglich ist. FM, GV und AV macht sie und zwar alles ziemlich gut. FO, ZK und sonstige nicht so safer Praktiken ist nicht. Auch nicht gegen Erhöhung der Gage. Cindy liebt das Leben und ihre Gesundheit.

    Fazit: Oh ja nach der langen Dürreperiode, die so manchen Fucker an den Rand des Wahnsinns trieb, geht es jetzt endlich wieder voran. Cindy ist empfehlenswert und ich empfehle sie euch auch ausgesprochen gerne.

    Lady: Cindy
    Location: Kasteler Str. 10
    Preise: 50€ 20/m, 80€ 30/m, 150€ 60/m, 50€ Aufschlag AV
    Testdauer: 30/m
    Testpraktiken: FM, AV,
    Optikfickfucktor: hoch
    GF6-illusionsstark: mittel bis hoch
    Charakterprofil: ausgesprochen positiv
    Performance: exzellent
    Durchhaltevermögen: hoch
    TEv: null, Cindy hat kein Adobe Photoshop Einsatz nötig
    Wiederholungsfaktor: hoch
    Empfehlungsfaktor: hoch
    URL: http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...92605-6-A.html
    Zuletzt geändert von Mägges; 08.09.2010, 11:15. Grund: Anzeigendaten eingefügt

    #2
    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    ......die für Latina Lovers eine Optikfick Garantie mitbringt.
    ...hübsch ist sie ja, - nur der Busen ist trotz ihres jugendlichen Alters nicht mehr so straff, oder täuschen die Bilder?


    Sero

    Kommentar


      #3
      Die OT Diskussionen und anderen unschönen Beiträge wurden entfernt und die User verwarnt.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        "Cindy liebt das Leben und ihre Gesundheit."

        Das tue ich auch...und deshalb kommt er beim blasen gar nicht in die Tüte ;-)
        Schade aber auch,denn die Dame sieht wirklich extrem appetitlich aus....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          ....wie lange ist sie noch in MZ?
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            Nicht ganz die Wahrheit

            Ich kann mich dem positiven Bericht nur bedingt anfreunden.
            War heute bei Ihr und muss sagen das sie schon eine sehr Nette ist.
            Hübsches Gesicht, tolle Beine. Leider ist der Busen tatsächlich eher die Hängeausführung.
            Wenn da der Bauch nicht wäre..Völlig entstellt ( ja ohne Übertreibung ) Von einer Schwangerschaft leider
            entstellt.. Streifen ohne Ende, eine große Nabe ( sieht aus wie Hautüberschuss entfernt ) .
            Verstehe daher den tadelosen Bericht eher nicht.
            Ansonsten ist sie wirklich ne Süße, tolle Augen, sehr freundlich und die Performence ist ok..
            Sie ist noch ca. 14 Tage da, dann geht sie zurück nach HH . Dort lebt sie rein Privat und arbeitet auch nicht in dieser Branche. ( ihre Aussage ).
            Wen der Bauch nicht stört ist bei ihr sicher gut aufgehoben...Aber den perfekten Optikfi.. kann man nicht erwarten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
              ....wie lange ist sie noch in MZ?
              Just call: 0152-07047898

              Kommentar


                #8
                Sie ist noch ca. 1 Woche da. Kann die guten Erfahrungen mit ihr nur bestätigen. Location ist grenzwertig, aber Sie eine ganz Nette! Schöne Optik (Gesicht, Figur), ok deutliche Schwangerschaftszeichen und die Brüste bestehen nicht den Bleistifttest, aber was solls? Extem dunkle, große Nippel mit großen Höfen - mir gefällts!
                Auch die 50er Variante kommt gut. Läßt sich anfassen, bläst sehr hingebungsvoll und dauerhaft mit geschlossenen Augen. Ok, beim Verkehr (Stellungswechsel problemlos) stöhnt sie bissl viel. Guckt auch nicht so auf die Uhr. Sehr reinlich: geht vorher und hinterher ins Bad.
                Bett quietscht, und wie oft die untergelegte Decke gewechselt wird, darüber mach ich mir lieber keine detailierten Gedanken. Bei unserem Hobby darf man halt nicht so empfindlich sein...
                Fazit: empfehlenswert. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

                Allseits gute Verrichtung
                Pierre

                Kommentar


                  #9
                  Was ist ein Bleistifttest?

                  fragt der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar


                    #10
                    ...wenn der Bleistift runterfällt hat sie ihn gewonnen, wenn er eingeklemmt bleibt.....
                    Es ist nicht alles Trübsaal was ge blasen wird...

                    Kommentar


                      #11
                      optischer Teil des TEv-Testes

                      Zitat von poppologe Beitrag anzeigen
                      ...wenn der Bleistift runterfällt hat sie ihn gewonnen, wenn er eingeklemmt bleibt.....
                      ... hat sie ihn (den Test) bestanden !

                      geht eskalierend auch mit dickeren Schreibgeräten ...


                      ... wenn er eingeklemmt bleibt (in der Submammärfalte = da, wo der Brustumfang gemessen wird),

                      hat die Schwerkraft gegenüber der stabilisierenden Brust-Innenarchitektur gewonnen.

                      Gruß

                      TEv
                      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 13.09.2010, 19:24.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        hat die Schwerkraft gegenüber der stabilisierenden Brust-Innenarchitektur gewonnen.


                        TEv
                        volkstümlich auch "Hängetitten" genannt.

                        Kommentar


                          #13
                          war unlängst auch bei der Süssen und schliesse mich den guten Beurteilungen gerne an. Ein wirklich liebes und attraktives Görl, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

                          Kommentar


                            #14
                            Erinnerung!

                            Zitat von geejee Beitrag anzeigen
                            war unlängst auch bei der Süssen und schliesse mich den guten Beurteilungen gerne an. Ein wirklich liebes und attraktives Görl, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
                            Ein wahres Wort zur rechten Zeit!!!

                            Mir geht diesen Lächeln nicht mehr aus dem Kopf!!!
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                              Ein wahres Wort zur rechten Zeit!!!

                              Mir geht diesen Lächeln nicht mehr aus dem Kopf!!!
                              ja, Cindy lobe ich gerne. An ihr stimmt alles. Auch die Fotos sind echt. Nichts geschönt, auch kein Silikon. Der P6 mit ihr ist auch sehr natürlich und ich habe sie jedesmal zufrieden verlassen. Immer die gleiche, gute Leistung. Diese Beständigkeit ist mir wichtiger als der Superfick gefolgt von ernüchtenden Folgeerlebnissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X