Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty Mz.-Marienborn

    Lange nichts mehr im Forum über Betty gelesen. Forenleser hat sie als toll, aber etwas teurer beschrieben. Was ist das Besondere an Ihr?

    #2
    Leider hat der Betreiber dort völlig unreale Preisvorgaben ..... FO,ZK usw kosten 110 Euro, 20 m weiter gibt es den gleichen Service für faire 60.

    Allerdings muß ich zugeben, Betty ist ne andere Klasse von Aussehen
    und Ausstrahlung außerdem gibt es nicht so viele deutsche Frauen in dem Gewerbe.

    Habe noch nie einen negativen Bericht über Betty gelesen

    Kommentar


      #3
      Betty

      Hallo,

      also ich denke, dass Betty wirklich eine Ausnahmeerscheinung
      ist. Diese Ausstrahlung, dieses Lächeln, dieser Spaß bei der
      Sache. Sie versucht wirklich es dem Gast zu angenehm wie
      möglich zu machen. Man spürt bei ihr nicht, dass das Geschäft
      im Vordergrund steht. Sie ist wie eine Freundin.
      Für alle, die nicht enttäuscht werden wollen ist sie vielleicht der
      beste Tip, den man überhaupt geben kann.

      Gruß, Patrick

      Kommentar


        #4
        betty ist eine der besten

        für liebhabervon kleinen, zierlichen frauen ist betty eine der besten die ich kenne. liegt sicherlich an ihrer art auch viel, denn sie ist immer nett, schaut nicht zu sehr auf die uhr und hällt sich an die wünsche ihrer kunden. zudem gibt es nur wenig,w as sie nicht macht. was sie macht, macht sie mit hingabe und gibt jedem das gefühl der zufriedenheit.
        klar hat natürlich dieses seinen preis, aber es ist wie bei allem, guter service kostet und ich gehe lieber einmal weniger hin, als zweimal zu einem 08/15 erlebnis.

        ein schönes wochenende an alle

        PS: wer noch einen anderen tip hat zu einem wirklich sehr zierlichen wesen, dem bin ich sehr dankbar über eine info.
        lege viel wert auf komplette rasur, kleinster ow, tabulos muß nicht sein.

        Kommentar


          #5
          Also ich war öfters bei den rassigen Engel (5-6 mal in den letzen 2 Jahren). War nie enttäuscht, wenn auch nicht immer 100pro zufrieden. Sehr deutlich erinnere ich mich an Samira (Perserin - ich blieb 1 1/2 stunden, da hatte ich noch nie erlebt das man so seine hüften bewegen kann!!! Leider ist sie nicht mehr da, oder weis jemand wo ?). Aber generell: Immer freundlich, ja da werden einfach worte gewechselt. Immer saubere Räume und Bad. Wum wohlfühlen einfach. MEIN eindruck. Klar, der Preis ist etwas höher aber das wars mit wert. Küssen. je nach Dame Ora* pur. Da werde ich schon sicher mal wieder landen.

          Betty kenne ich nicht. Bin aber durchaus interessiert wenn ich höre das sie "klein Und zierlich" ist. Das geht ja leider aus Ihrer anzeige nicht hervor. Auf den Photos gefällt sie mir jedenfalls

          Kommentar


            #6
            Kann jemand mal die Tel.-Nr. und Adresse von Betty reinschreiben ...
            - danke vorab
            und Gruß
            Elefantus

            Kommentar


              #7
              Kontakt zu Betty

              Hallo Elefantus,

              Bettys Nummer lautet: 06131-336442. Näheres auch unter ihrer hiesigen aktuellen Anzeige unter http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank ST
                Gruß
                Elefantus

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X