Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sportmax!

    Ich hab´s Dir ja gleich gesagt! Ich möchte nur wissen was Verwöhner uns voraus hat?
    Aber vielleicht ist es wieder der berühmte Sympathie-Effekt. Hab das auch schon öfters erlebt.
    Ich war mit einem Mädel hochzufrieden, andere gar nicht.

    A propos,

    an unsere Moderatoren: Eigentlich gehören die beiden Threads " Passau-Tina" und "Tina in Passau" zusammengeführt!

    F-Liebhaber
    Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 09.09.2010, 21:10.

    Kommentar


      #17
      Geschmackssache ist nur relativ relativ!

      Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
      Und da Geschmäcker eben verschieden sind, sollte man wohl am Besten immer selbst testen, um sich ein wirkliches Urteil bilden zu können...außer man weiß von einem anderen "Tester", dass dieser den gleichen Geschmack hat!
      Das klingt ja gerade so, als ob Berichte für die Katz seien?!
      Dem kann ich aber gar nicht zustimmen, denn in 80 % der Fälle kann man Erfahrungen übertragen. Ich habe schon oft eigene Eindrücke in Berichten der Kollegen bestätigt gefunden.

      Es ist in vier von fünf Fällen besser, man hört auf Berichte, anstatt in der gleichen Kurve von der Straße abzukommen.

      Der eine Fall (zwanzig Prozent), wo man besser nicht drauf hört, ist dein Urteil über jene Tina. Aber es gab ja zuvor schon die Warnungen von F-Liebhaber und Darrian. Auf die hätte man besser gehört!

      Kommentar


        #18
        Sympathieeffekt???

        kann ich so nicht zählen lassen denn
        wenn mir jemand unsympahthisch ist dann würde ich auf zk verzichten also sollte die dame in diesem fall eben bei standart service bleiben
        aber dann könnte sie ja kein extrageld verlangen!!!
        also fazit diese frau macht fürs geld alles aber eben hundsmisserable denn das was sie als zk verkauft das hab ich in der schule 3/4klasse gemacht
        und gebl... wird mit dem mund das andere was sie da mit der hand macht ist w....
        und dann stelle man sich vor, man geht zum friseur verlangt ne dunkle tönung bezahlt diese und nach 20min ist man gewaschen und gefönt,und dein bekannter sagt zu dir evtl warst du dem friseur nicht sympathisch, deswegen hast du die bezahlte tönung nicht bekommen
        an der stelle würde sich wohl auch der gute verwöhner beschweren

        gruß und schönes we

        Kommentar


          #19
          roxana & tina

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...270#post221270

          also ein doppelpack/reinfall

          Kommentar


            #20
            Sympathieeffekt?

            Ich meinte dies nur, da ich natürlich davon ausgehe, dass Verwöhner die Wahrheit erzählt und mit Tina sehr zufrieden war!

            Ein anderer Grund wäre natürlich , dass er aussieht wie Brad Pitt!

            Aber Spaß beiseite, einen Anhaltspunkt, positiv wie negativ, bietet so ein Bericht natürlich immer.
            Und wenn wir mehr Berichte schreiben würden, würden die Abzockerinnen kein Geschäft mehr machen oder diese ihren Service verbessern!

            Kommentar


              #21
              nicht nur lesen sondern auch schreiben

              genau das meine ich
              wenn alle ein wenig berichten würden würden gebe es weniger reinfälle
              und am ende würden sich die guten ladies durchsetzen was wiederum für uns freier gut wäre
              denn dann gebe es gute dienstleistung zu normalen preisen
              ich hoffe das in zukunft ein paar leute mehr schreiben

              Kommentar


                #22
                Zitat von sportmax Beitrag anzeigen
                ich hoffe das in zukunft ein paar leute mehr schreiben
                die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

                gruß

                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #23
                  genauso

                  bei dieser lady falls sie in nächster zeit wieder in bayern auftaucht

                  Kommentar


                    #24
                    tina in passau

                    gott sei dank bin ich nicht zu dieser dame gegangen
                    denn es sieht ganz danach aus
                    als hätte ich hier mein geld nicht gut angelegt
                    und für die zukunft werde ich diese dame meiden danke an meine vorredner und deren warnung
                    hoffe das nicht nur ich geld und nerven gespart habe

                    mfg

                    Kommentar


                      #25
                      FYI:
                      Doppelnick sportmax/haibacher gesperrt.
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich bezweifle, dass ich etwas voraus habe!
                        Aber das mit dem Sympathie-Effekt kann ich mir schon durchaus vorstellen! Und so wie man jemand behandelt, wird man meist von der Person auch behandelt!
                        Aber wenn das so ist, dann sind Damen, die das so praktizieren wohl im falschen Job oder bei ihnen läufts so gut und haben ihre Stammkunden, dass sie sich so eine Selektion erlauben können!
                        Und das Einer mit einer Dame total zufrieden ist, der Andere aber nicht, das ist durchaus im Bereich des Möglichen, da die Geschmäcker, Neigungen und Vorlieben eben unterschiedlich sind!
                        Ich war bisher immer zufrieden mit Tina und wenn sie wieder kommt, dann werde ich sie auch wieder besuchen! :-)


                        Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
                        Hallo Sportmax!

                        Ich hab´s Dir ja gleich gesagt! Ich möchte nur wissen was Verwöhner uns voraus hat?
                        Aber vielleicht ist es wieder der berühmte Sympathie-Effekt. Hab das auch schon öfters erlebt.
                        Ich war mit einem Mädel hochzufrieden, andere gar nicht.

                        A propos,

                        an unsere Moderatoren: Eigentlich gehören die beiden Threads " Passau-Tina" und "Tina in Passau" zusammengeführt!

                        F-Liebhaber

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von F-Liebhaber Beitrag anzeigen
                          Ich meinte dies nur, da ich natürlich davon ausgehe, dass Verwöhner die Wahrheit erzählt und mit Tina sehr zufrieden war!

                          Ein anderer Grund wäre natürlich , dass er aussieht wie Brad Pitt!

                          Aber Spaß beiseite, einen Anhaltspunkt, positiv wie negativ, bietet so ein Bericht natürlich immer.
                          Und wenn wir mehr Berichte schreiben würden, würden die Abzockerinnen kein Geschäft mehr machen oder diese ihren Service verbessern!

                          Ja ich schreib hier immer die Wahrheit...so wie ich es eben erlebt und empfunden habe...würde mir ja nichts bringen, wenn ich euch hier einen vom Pferd erzählen würde!
                          Na zum Glück seh ich nicht aus wie Brad Pitt! *schüttel* :-)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sportmax Beitrag anzeigen
                            genau das meine ich
                            wenn alle ein wenig berichten würden würden gebe es weniger reinfälle
                            und am ende würden sich die guten ladies durchsetzen was wiederum für uns freier gut wäre
                            denn dann gebe es gute dienstleistung zu normalen preisen
                            ich hoffe das in zukunft ein paar leute mehr schreiben

                            Ja da stimme ich Dir schon zu! Und leider sinds eben meist die Gleichen, die schreiben!
                            Aber es ist auch so, dass man sich fragt, ob es überhaupt Sinn macht, wenn man seine Erlebnisse hier berichtet, wenn man dann solche Kommentare wie "und somit ist mal wieder klar, was so manche aussage des einen oder anderen kollegen wert ist." zu hören bekommt!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                              Das klingt ja gerade so, als ob Berichte für die Katz seien?!
                              Dem kann ich aber gar nicht zustimmen, denn in 80 % der Fälle kann man Erfahrungen übertragen. Ich habe schon oft eigene Eindrücke in Berichten der Kollegen bestätigt gefunden.

                              Es ist in vier von fünf Fällen besser, man hört auf Berichte, anstatt in der gleichen Kurve von der Straße abzukommen.

                              Der eine Fall (zwanzig Prozent), wo man besser nicht drauf hört, ist dein Urteil über jene Tina. Aber es gab ja zuvor schon die Warnungen von F-Liebhaber und Darrian. Auf die hätte man besser gehört!

                              Nein so habe ich das nicht gemeint, dass alle Berichte für die Katz sind! Aber wie Du schon festgestellt hast, stimmen nicht immer alle Berichte mit den selbstgemachten Erfahrungen überein! Es bleibt nach wie vor eine Frage des Geschmacks und er Erwartungshaltung!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                                FYI:
                                Doppelnick sportmax/haibacher gesperrt.

                                Für was braucht man bitte einen Doppelnick!?!?!
                                Irgendwie sehr verdächtig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X