Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Tina

    Totaler Reinfall da die Bilder bestimmt 5 jahre alt sind!!! Und die kleine bestimmt 5-10 kg mehr wiegt und auch mind. 5 älter aussieht!
    Und jetzt kommts am Telefon werden eigentlich gute Preise aufgerufen doch einmal dort angekommen wird extra verlangt und nochmal extra verlangt alles in allem wird dann eine halbe Stunde richtig teuer!
    Doch das ist noch nicht das Ende der versprochene und bezahlte Service wird so misserable ausgeführt so keine Freude aufkommt. Gebl.... wird mit viel zuviel Handeinsatz und sehr monoton.
    "Fi..en in allen Stellungen" ist ja wohl ein Witz. genau 1 Stellung und dann schnell fertig werden.
    Naja wieder dazu gelernt!!!
    Diese Frau kann ich nicht empfehlen nein ich muß sogar ganz klar abraten!!
    Also Leute spart euer Geld und gebt es woanders aus da ist es besser investiert!!!

    gruß

    #2
    servus,

    ich habs mir schon fast gedacht dass es mit der nix gscheites werden kann.
    genau wies mir mit ryana in Rgb. ergangen ist.

    danke für die warnung

    gruß

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      servus,

      ich habs mir schon fast gedacht dass es mit der nix gscheites werden kann.
      genau wies mir mit ryana in Rgb. ergangen ist.

      danke für die warnung

      gruß

      spezl
      Naja Schuld sind die Leute die diese Mädels so erzogen haben in dem sie alles und jeden Preis zahlen. Diese Damen meinen es laufen nur Idioten rum die Sie abziehen können.
      Und wir bekommen es einfach nicht hin "ich meine jetzt eben genug leute die kein bericht schreiben" so das zumindest einige leute gewarnt sind, und die damen endlich Ihren Service oder Ihre Preise ändern müssen.
      Oder eben nicht mehr in Bayern arbeiten können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        servus,

        ich habs mir schon fast gedacht dass es mit der nix gscheites werden kann.
        genau wies mir mit ryana in Rgb. ergangen ist.

        danke für die warnung

        gruß

        spezl
        Und ich kann diese Entschuldigung mancher Typen nicht mehr lese"Sie hatte vielleicht ein schlechten Tag"!!!
        Dann soll sie die Tür zu lassen!!!

        Kommentar


          #5
          da hast schon recht, so lange es typen gibt die diese erhöhten preise bzw. extras zahlen, werden die damen ihr preisgefüge nicht ändern. im prinzip hab ich nix gegen den einen oder anderen aufschlag, aber dann sollte auch der gelieferte service entsprechend sein.

          ***entfernt da reine persönliche Erfahrung und Einschätzung, welche sich nicht verallgemeinern lässt***

          die die hier schreiben und andere an ihren erfahrungen teil haben lassen, sind immer die gleichen, leider.
          die meistens sind zwar fähig zu lesen und zu poppen aber schreiben ist zu viel des guten. das wird sich nie ändern.
          wenn ich bei einer auf die schnauze gefallen bin, dann schreib ich das auch ...zum einen möcht ich andere davor warnen ebenfalls auf *Anbieterinnen* rein zu fallen und zum anderen möchte ich damit bewirken dass der jenigen welchen die gäste weg bleiben.

          das mit dem schlechten tag kann ich ebenfalls nicht mehr hören. jeder kann mal nen schlechten tag haben, aber wie du schon sagst dann sollen sie die tür zu lassen. wir müssen auch unsere arbeit machen, egal ob gut oder schlecht gelaunt.

          möchte noch anmerken dass die regensburger str. 35 so ziemlich die schäbigste hütte ist die wir in PA haben. auch ist diese von der diskretion her besch****


          gruß

          spezl
          Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2010, 21:37. Grund: der Ton. Bitte Spezl der Ton!
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Also ich habs ja schon öfter mal geschrieben, aber kann es vielleicht nicht oft genug wiederholen...ich war schon sehr oft bei Tina und hab noch nie schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht!
            Ich weiß nicht so wirklich, wo genau das Problem liegt!?!?!?
            Wenns das Äußere ist, was nicht zu 100% mit den Bildern übereinstimmt sondern nur zu 90%, dann muss man sie ja nicht nehmen und kann auch wieder gehen!
            Genauso ists mit den Extras...man wird ja nicht gezwungen es zu zahlen...da kann man auch wieder gehen!
            Und ich denke mal, dass es ganz normal ist, dass für Sonderwünsche zusätzlich was verlangt wird und Bilder, die auch zu 100% den Tatsachen entsprechen haben wohl auch nur die Wenigsten drin!
            Also wie gesagt...ich kann die Meinung nicht teilen...war bisher immer voll und ganz zufrieden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von spezl Beitrag anzeigen

              a) da hast schon recht, so lange es typen gibt die diese erhöhten preise bzw. extras zahlen, werden die damen ihr preisgefüge nicht ändern. im prinzip hab ich nix gegen den einen oder anderen aufschlag, aber dann sollte auch der gelieferte service entsprechend sein.

              b) ***Folgeditierung***

              c) die die hier schreiben und andere an ihren erfahrungen teil haben lassen, sind immer die gleichen, leider.
              die meistens sind zwar fähig zu lesen und zu poppen aber schreiben ist zu viel des guten. das wird sich nie ändern.
              d) wenn ich bei einer auf die schnauze gefallen bin, dann schreib ich das auch ...zum einen möcht ich andere davor warnen ebenfalls auf **Anbieterinnen** rein zu fallen und zum anderen möchte ich damit bewirken dass der jenigen welchen die gäste weg bleiben.

              e) das mit dem schlechten tag kann ich ebenfalls nicht mehr hören. jeder kann mal nen schlechten tag haben, aber wie du schon sagst dann sollen sie die tür zu lassen. wir müssen auch unsere arbeit machen, egal ob gut oder schlecht gelaunt.
              du hast echt ne Nomi verdient:
              a) auch hier regelt Angebot und Nachfrage alles: Ich geb dir Recht, Leistung, die extra bezahlt werden soll, sollte dann aber auch extrem gut sein. Nur dann paßt der Vergleich, wer mehr zahlt, bekommt auch mehr.
              b) ui, wir hatten doch erst nen Anstandskurs durch Mägges erhalten, oder fehltest du da?
              c) wohl wahr, im RMG nicht anders, aber es bessert sich
              d) Kinderstube
              e) wie du schon sagtest "wir müssen auch unsere arbeit machen, egal ob gut oder schlecht gelaunt.", oder gehst du auf deiner Arbeit heim (egal, ob Unter- oder Arbeitnehmer), wenn du schlecht gelaunt bist? Sicher nicht
              Zuletzt geändert von Bastian; 08.09.2010, 21:38. Grund: Folgeedit

              Kommentar


                #8
                @ BBB

                punkt "B" hat m.e. nichts mit anstand zu tun da ich niemanden beleidigt habe, sondern lediglich eine feststellung geäußert habe.

                punkt "D" ist deine sichtweise, ich sehs anders ..


                @ verwöhner

                wenn eine dame am telefon andere preise nennt als die, die sie dann vor ort verlangt dann ist das nicht i.o.
                wenn für eine dienstleistung ein aufpreis verlangt wird, sollte dieser auch entsprechend ausgeführt werden.
                tatsache ist ja, dass lt. sportmax keine der erbrachten dienstleistungen vernünftig ausgeführt wurde - das blasen mit zu viel handeinsatz und das ficken in nur einer position .... wem das reicht bitte, jeder halt halt andere ansprüche und vorstellungen.
                nur weil einer von der xy total begeistert ist, muss es der andere noch lange nicht sein.
                ich weiß nicht wie lange du schon diesem hobby nachgehst, aber wenn du mal die dienste zahlreicher damen in anspruch genommen hast , werden deine ansprüche auch steigen ;)
                Zuletzt geändert von spezl; 08.09.2010, 20:36. Grund: ergänzung
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post218099

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis und Bitte

                    Guten Abend,

                    bitte einigt euch auf einen gütlichen Ton, sicher wird in Bayern deftiger formuliert, aber einiges kann man auch galant umschreiben um den eigentlichen Sinn zu kolportieren.

                    LG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, hab ich nicht gelesen.
                      könnte jetzt wieder was sagen :) aber ich behalts lieber für mich ;)

                      beste grüße
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sportmax Beitrag anzeigen
                        Und wir bekommen es einfach nicht hin "ich meine jetzt eben genug leute die kein bericht schreiben" so das zumindest einige leute gewarnt sind, und die damen endlich Ihren Service oder Ihre Preise ändern müssen.
                        Oder eben nicht mehr in Bayern arbeiten können.
                        @sportmax
                        Da muß ich dir leider widersprechen! Siehe mein Posting vom Mai:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Regensb.str.35

                        Leider hat schon damals "Verwöhner" die Dame äusserst gelobt, so dass ich dachte, das mit mir war ein "Ausrutscher".

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                          @sportmax
                          Da muß ich dir leider widersprechen! Siehe mein Posting vom Mai:
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Regensb.str.35

                          Leider hat schon damals "Verwöhner" die Dame äusserst gelobt, so dass ich dachte, das mit mir war ein "Ausrutscher".
                          tja verwöhner, du bist überstimmt

                          gruß

                          spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            hin wie her

                            ausrutscher???
                            so einfach sollte man es nicht abtun meiner meinung nach!
                            denn dienstleistung ist dienstleistung und das bei dem preisniveau,
                            ich denk ich war schon bei ein paar damen die echt gut aussehen und das nicht nur auf ihren fotos
                            und diese mädels haben ja auch gehalten was sie versprochen haben und nicht die stopuhr in der hand gehalten.
                            ich meine wenn ich schon geld ausgebe kann ich doch zumindest verlangen das die angegeben leistung auch vernünftig ausgeführt werden.
                            und ich denke wenn die leute diese forum richtig verstehen und nutzen würden hätten es die schwarzen schafe/damen echt schwer und wären endlich angehalten ihren service oder ihre preise zu überdenken.
                            und den nutzen hätten wir alle.
                            so wäre so mancher euro nicht in den sand gesetzt!
                            ich kann nur sagen wenn die leute ein wenig wie spezl wären und ein klein wenig ihrer erfahrungen hier austauschen (muß ja nicht immer ein roman sein) würden, könnte man guten gewissens auch die ein oder andere dame aufsuchen oder die ein oder andere dame meiden.

                            und siehe da ich bin ja nicht der erste der sich über

                            tina in passau beschwert

                            also die frau solltet ihr meiner meinung nicht besuchen!!!!

                            gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                              @ BBB

                              punkt "B" hat m.e. nichts mit anstand zu tun da ich niemanden beleidigt habe, sondern lediglich eine feststellung geäußert habe.

                              punkt "D" ist deine sichtweise, ich sehs anders ..


                              @ verwöhner

                              wenn eine dame am telefon andere preise nennt als die, die sie dann vor ort verlangt dann ist das nicht i.o.
                              wenn für eine dienstleistung ein aufpreis verlangt wird, sollte dieser auch entsprechend ausgeführt werden.
                              tatsache ist ja, dass lt. sportmax keine der erbrachten dienstleistungen vernünftig ausgeführt wurde - das blasen mit zu viel handeinsatz und das ficken in nur einer position .... wem das reicht bitte, jeder halt halt andere ansprüche und vorstellungen.
                              nur weil einer von der xy total begeistert ist, muss es der andere noch lange nicht sein.
                              ich weiß nicht wie lange du schon diesem hobby nachgehst, aber wenn du mal die dienste zahlreicher damen in anspruch genommen hast , werden deine ansprüche auch steigen ;)

                              Hallo Spezl!
                              Ja das ist natürlich klar, dass es nicht in Ordnung ist, wenn am Telefon andere Preise genannt werden, als es dann tatsächlich der Fall ist...keine Frage!
                              Was blasen betrifft kann ich bei ihr nicht von zu viel Handeinsatz klagen...wenig bis keiner und in nur einer Position wäre mir bei ihr auch neu!
                              Ja das ist schon klar, dass nicht jeder von einer begeistert sein muss, nur weils ein anderer ist...wie ich schon öfter geschrieben hab, ist eben Geschmackssache!
                              Also wie lange ich diesem Hobby schon nachgehe möchte ich hier nicht breittreten...aber ich kann soviel sagen, dass es schon lange genug ist und ich schon zahlreiche Damen "getestet" habe...so bin ich der Meinung, dass ich durchaus weiß wovon ich rede!
                              Und ich verbinde die Quantiät der Damen nicht mit meinen Ansprüchen...denn entweder sind diese vorhanden und man weiß was man will oder eben nicht!
                              Vielleicht ist es mit ihr auch nicht so leicht und es kommt zu Missverständnissen, weil ihr Deutsch nicht gerade gut ist!
                              Und da Geschmäcker eben verschieden sind, sollte man wohl am Besten immer selbst testen, um sich ein wirkliches Urteil bilden zu können...außer man weiß von einem anderen "Tester", dass dieser den gleichen Geschmack hat!
                              Das Gute ist, dass niemand gezwungen ist, zu einer zu gehen, wenn er nicht möchte! :-)
                              Dann wünsch ich Dir, dass Du bald wieder was leckeres nach Deinem Geschmack bekommst! :-)
                              Schöne Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X