Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Chilly

    War am Sonntag in Dresden und sah mal bei Chilly rein. Ich kenne sie aus Rastatt, wo sie vor kurzem war. Die Kleine ist anfangs immer ein bisschen zurückhaltend, aber wenn man sich dann etwas aneinander gewöhnt hat, ist sie ein sanfter, geiler Knallfrosch.

    So auch heute. Die Küsse sind zwar immer etwas zögerlich, aber blasen und ficken kann die Kleine hübsche Thai-Maus, das ist schon eine Pracht. Unter den Thais gibt es ja viele Optikficks, aber sie ist da eine Besondere unter den Vielen. Bei mir ist es mit ihr jedenfalls so, dass ich allein durch ihr Engelsgesicht und die Hammerfigur schon multipel abschießen könnte, ich mag eben auch solche hübschen Thai-Madonnen.

    Für Hardcore-Brutalo-Fucker ist sie allerdings eher nicht das Richtige. Ist auch gut so...

    Kurz und gut, man kann einen Besuch bei ihr auf jeden Fall empfehlen.

    Peppermint Prince

    #2
    Hallo HPP,
    danke für deinen Bericht.
    Kannst du auch einige Infos zur location, allgemeinen Eindruch etc. geben. Die M.L. ist ja doch ein Prof. Laden an einer Ausfallstraße - vielleicht mit entsprechenden Abnutzungserscheinungen?
    Der Service der Thais ist ja in aller Regel sehr gut, wobei auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen.
    Also falls du Zeit hast, bitte noch einige Details.
    Danke famulus

    Kommentar


      #3
      Also ich war mit zeitlich großem Abstand bisher zweimal da. Einmal bei Fanta, die ich aus Sandweier (Baden-Baden) kenne und jetzt eben bei Chilly.
      Die Location ist eher schlicht, ich blende dies aber aus, wenn die Frauen die entsprechende Qualität haben.
      Preise sind normal: 50,-, 80,-, 100,-, 120, 150,-. Also 50,- für einen Quicky mit Blasen (Gummi) und GV.
      80,- für beiderseitig Franz. (ebenfalls alles mit Kondom), 100,- für ZK, FO, GV für eine halbe Stunde und 150,- für eine ganze Stunde - Extras jeweils 20,-.

      Schöne Grüße
      PP

      Kommentar


        #4
        Hallo PP,

        danke für deine Info.
        Fanta war, soviel wie ich weiss, bisher in der HLS zu gange.
        Auf Grund deines Berichtes werde ich die MLS mal aufsuchen. Bisher habe ich bei den Asia´s immer gute Erfahrungen machen können.
        Bei nächster Gelegenheit einen Bericht dazu von mir.

        best regards

        famulus

        Kommentar


          #5
          Hi Scouts,

          die Dame kann ich nicht empfehlen.

          Ich hatte das 50 Euro Kennenlernprogramm gebucht. Sie erklärte mir nix: keine Preistafel, auch bekam ich kein Getränk angeboten. Daher kam meine Frage zu Beginn, ob sie FO und eine Stellung für 50 € mache, was im LSH gesagt wurde.
          Ihre Antwort: FO, niemals für 50!!! Daher dann eben FM/GV für 50€.

          ABLAUF
          Beim Fummeln im Stehen: Sagt sie: "muss das sein? Wir haben keine Zeit, nur 15 - 20 Minuten!"
          Dito Fummeln im Liegen. Da lag sie wie ein Brett und schloss die Augen? Liess mein Gefummel über sich ergehen, dabei die Beine über Kreuz?!?
          Gab aber noch die Anweisung: Nicht lecken!!

          Und wenn man(n) glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommt, dann täuscht man sich ...
          FM war zu Beginn ok, dann nur noch eine Wichsnummer aber das zu inakzeptablen 100%, die kam mit ihrem Mund noch nicht 'mal mehr in die Nähe von Klein-LXS !!!
          100% Handeinsatz - und meine Bemerkungen hat die voll überhört?!?!?!
          Dann sagt sie "komm wir ficken", spuckt sich auf die Finger zur Schmierung, und steigt auf, war geil eng aber sie bewegte sich nicht so wie ich das wollte, daher Wechsel.....
          Wie ich wechseln will, sagt sie mir "im 50er Programm nur eine Stellung!?????"
          Hey, der Serviceumfang = 1 Stellung, das wird ja täglich weniger, wenn ich die Vorberichte im LSH bedenke!
          Meine Bemerkung, dass ich 15 - 20 Minuten gebucht habe, und dass sich entscheiden könne, wie ich die nutze wird (wieder) überhört?!?!?!
          Beim Überhören des Kundenwunsches bekommt sie 10 von 10 Punkten!
          Wirklich gute Optik, zumindest bis zu den Strümpfen, die sie beim Sex anliess.... dort Granny...

          Das war mein Jahresend-Flop!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Die Mädels sollten es lassen, wenn sie es nicht wollen oder können, aber nicht immer Ausreden wie "zu müde oder zuviel Arbeit" strapazieren sollten, . Käme mir im Elektromarkt o.ä. eine Verkäuferin entgegen, die mir sagen würde, dass sie für Service zu müde sei, weil es in den letzten Tagen zuviel Umsatz regnete, dann hätte ich da auch wenig Verständnis. Wenn da, dann da!
          Wobei mir die Rolle des Betreibers nicht klar ist, inwiefern der sie rund um die Uhr arbeiten liess, so ihre Entschuldigung.

          FAZIT:
          Optik ist 8,5 von 10,
          aber der Service ist 1,5 von 10.

          Wiederholungsfaktor ist bei mir auf KEINEN Fall gegeben.

          Gruß,
          LXS, wünsche noch ein erfolgreiches & gesundes neues Jahr!
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Guten Tag,

            die OT Beiträge habe ich entfernt, solche Differenzen klärt bitte per PN.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X