Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina/Bürstadt

    Wer von euch hat sich schon einmal mit diesem Prachtexemplar vergnügt?

    Gibt es bereits Berichte über ihren Service etc.. ?

    Lustscout spuckt bei der Tel.-Nr. Info´s über eine Heidi/Kati aus, die wohl
    auch schon mal in Bürstadt gewerkelt hat. Diese Gina hier ist aber wohl
    eine andere.

    Wer kann helfen?

    Danke und vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    #2
    Also der Anzeigentext von Gina ist mit einigen Anzeigentexten von Heidi/Kati identisch (s.u). Und auch das Aussehen weißt einige Ähnlichkeiten auf. Ich überlege mal anzurufen, weil ich sie auch ziemlich scharf finde. Vielleicht frage ich da einfach mal.

    KATY
    bei Connys Dreamgirls

    Sie ist zarte 20 Jahre, macht fast alles mit und
    ist leidenschaftlich und hingebungsvoll. Die süße Nymphe hat einen geilen 75D Busen und eine schlanke 36er Figur.
    Sie ist natürlich und gelenkig. Ihre zarte,warme Haut sprüht vor
    Erotik förmlich Funken.

    Kommentar


      #3
      Gina,

      Hallo an alle,

      ich hatte schon das "Vergnügen". Körper erstklassig, tolle Figur, schöne große Brüste. Preis 80 € halbe Stunde. Aber irgendwie kam der Funke nicht rüber. Wirkte recht lustlos. Spanisch war toll. Insgesamt hatte ich allerdings schon bessere Erlebnisse. Sorry für die Kurze Antwort, aber im Moment leider wenig Zeit.
      Zuletzt geändert von Wolverine; 17.09.2010, 10:39.

      Kommentar


        #4
        ... noch ein paar Infos

        Ich hab letzte Woche mal angerufen.
        Sie wollte 100,- für die halbe Stunde incl. FO - aber keine Aufnahme oder AV.
        Scheint deutscher Herkunft zu sein oder ist schon lange hier.
        Verrichtet wird bzw. wurde in der Nibelungenstr. 24.

        ... mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar Infos zusammen.

        vg
        LedZep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          hallo an alle
          ich habe die dame schon mal in bürstadt besucht, anscheinend wechseln ihre preis je nach laune. ich hatte für die halbe stunde mit fo 80 euronen bezahlt. sie war sehr gelangweilt und von mühe ihrer seitz keine spur.alles schnell schnell und wieder gehen, acuh das besprochene fo wurde nicht eingehalten. optisch echt ein schuß aber der service läßt echt zu wünschen übrig. sie wechselt auch ständig ihre namen unter der gleichen adresse und zieht auch mal gerne eine perücke auf, anscheinend das man sie nicht gleich erkennt.
          und ihre angeblichen natur brüste sind nicht echt. sind zwar gut gemacht aber ich bin vom fach. mein fazit zu der dame zum anschauen eine 1 aber zu allem anderen eine glatte 6.
          lg michael

          Kommentar


            #6
            Fachauskunft

            Zitat von michael999 Beitrag anzeigen
            ... und ihre angeblichen natur brüste sind nicht echt. sind zwar gut gemacht aber ich bin vom fach. lg michael
            Dann kannst du uns ja sagen, über welchen Zugangsweg die vermeintlichen Silikonprothesen eingelegt wurden !
            (d.h.: Wo liegen die Narben ?)

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Dann kannst du uns ja sagen, über welchen Zugangsweg die vermeintlichen Silikonprothesen eingelegt wurden !
              (d.h.: Wo liegen die Narben ?)

              Gruß

              TEv
              er meint mit "vom Fach" was anderes:

              Kommentar


                #8
                nochmal hallo,
                ja das kann ich gerne tun.
                bei einem so jungen mädchen schätze sie mal höchstens 24 jahre. ist die narbenbildung sehr gering wenn es gut gemacht ist. und so wie sich das anfühlt ist das silikon unter den brust muskel gesetzt worden, dazu braucht man keinen großen schnitt. das wurde unter den achsel höhlen gemacht.
                ich kann auh nicht verstehen warum das so in frage gestellt wird ich denke das forum ist für jeden da, der hier etwas schreiben möchte und das habe ich getan. und was andere leute schreiben und denken ist mir eigentlich relativ. ich weiß von was ich schreibe und was ich erlebt habe. und wie ich mich ausdrücke bleibt ja wohl jedem selber überlassen. nochmals liebe grüße und nichts für ungut. michael

                Kommentar


                  #9
                  Die Aussagen von michael999 erklären sich in diesem Beitrag:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-HERBSTAKTION
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #10
                    Silikon

                    Nur mit dem Unterschied, dass bei Kati auch keine Narben in der Achselhöhle zu sehen sind.
                    Die Titten sind definitiv echt. Da ist kein Implantant weder über noch unter dem Muskel.
                    Dann würden die Brüste ganz anders hängen in der Doggy.
                    Also so vom Fach ist der Gute nun doch wieder nicht...

                    Kommentar


                      #11
                      Na endlich.
                      Nach 2 1/2 Jahren die Aufklärung.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (13.02.2013)

                        #12
                        Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                        Wer von euch hat sich schon einmal mit diesem Prachtexemplar vergnügt?

                        Gibt es bereits Berichte über ihren Service etc.. ?

                        Lustscout spuckt bei der Tel.-Nr. Info´s über eine Heidi/Kati aus, die wohl
                        auch schon mal in Bürstadt gewerkelt hat. Diese Gina hier ist aber wohl
                        eine andere.

                        Wer kann helfen?

                        Danke und vg
                        LedZepp
                        Hallo ich war schon bei Ihr in der Bürostadt2OG das war letztes Jahr da war ihr Name(Heidi)Die ist klasse richtig gut sie sieht Super aus die Bilder stimmen würde behaupten noch besser in life tolles Gesicht wunderschön.Wer zu ihr kommt bereut es nicht aber die Lady (Heidi/Gina)mit Schutz aber richtig gut das
                        Koni merkt man kaum hab ihr auf ihre Hammer Hupen genudelt hätte lieber in ihren Mu"d war leider nicht möglich.Alles in allem kann ich Empfehlen wer damit klar kommt Bla,,, mit Koni lg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X