Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaby im Harem! Ein wahres Vollweib mit Gefühl

    Gaby im Harem
    Die Nachtschicht geht so langsam dem Ende zu. Und ich sitze vor meinem Computer und lass noch einmal die Woche an mir vorbeigehen.
    Was war denn diese Woche so alles passiert
    …am Schlimmsten ?
    3 Kunden haben mich ohne Grund zur Sau gemacht. Meine Frau hatte die Tage 6 ihrer besten Freundinnen zum Kaffeeklatsch eingeladen und mir wurden dadurch noch ein paar Stunden Ruhe vor der Nachtschicht geklaut. 6 Freundinnen von ihr sind wie eine Parlamentsdiskusion von 300 Abgeordneten. An Lautstärke und Geschnatter auf jeden Fall.
    Aber es gab auch etwas Schönes. Unser Laden hat dieses Jahr gute Gewinne gemacht. Unser Arbeitsplatz ist gesichert, ab 1.1. gibt es 150 Euro mehr , Meine Tochter brachte in Deutsch und englich eine 1 nach Hause….
    …….und Gaby……..
    Nach ausgiebigen studieren von Hannoverladies , wollte ich auch mal etwas um Besten geben. Ich habe mich für das Harem entschieden und ihr sollt daran teilhaben.

    Schöner netter Laden, Einrichtung recht neu und gemütlich Also war ich die Tage gegen 20.ooh da .Zeit bis zur Arbeit hatte ich noch gut 2 ½ Stunden. Kurz geklingelt und mir wurde sofort aufgetan. Zu dieser Zeit waren um die 12 netten Mädels anwesend. An Herren sah ich in dem Moment so um die 6-8. Was auf den Zimmern war, konnte ich nicht einschätzen.
    Empfangen und geleitet wurde ich erst einmal von einer echt hübschen Asiatin, die sich aber dann als reine Tresenkraft entpuppte. Sie besorgte mir nach Entrichtung von 5 Euro auch die Getränke. Schade , Schade, dass sie nur Tresenkraft ist, kann ich da nur sagen.

    Ich hatte mir einen Platz an der Bar gewählt und so eine recht gute Übersicht. Dann erhielt ich auch noch eine Liste mit Fotos und Daten der anwesenden Mädels Danach müssen 19 Mädels da gewesen sein. Offensichtlich war wohl ein Teil gerade ausgebucht !
    Die Listen sind wohl ein Ausdruck aus dem Internet. Sehr gute Idee. Klare Aussage, was die einzelne Dame alles anbietet.

    Ich schaute einmal die Liste der Damen und ihren Service durch . Einfach war die Wahl nicht! Und dazu kamen dann die einzelnen Damen zu mir. Unter anderem dann auch Gabi. Und sie war nett. Sie war einfach warm, sehr gut aussehend und herzlich. So genau mein Typ. Und auch ich muß ihr wohl gefallen haben, zumindest stimmte bei uns die Chemie.
    Schnell wurden wir uns einig und verdrückten uns in das Obergeschoß. Und ich tat gut daran. Gabi ist Mitte 20, etwas rötliche dunkelblonde Haare, sehr hübsches Gesicht, sehr nett gekleidet. Super C Brüste, Konfektiosgröße 38.
    Wir konnten uns recht gut auf Deutsch verständigen.
    Auf dem Zimmer überreichte ich ihr die vorher ausgehandelten 90 € für den Stundenservice. Und vorab jeden einzelnen Cent war es mit Gaby wert ...

    Auf dem Zimmer zu Anfang gleich super Zungenküsse ausgetausch und dann vor dem dem großen Spiel erstmal gemeinsam in die Riesendusche Für Hygiene gibt dafür eine 1+. Doppeltes gegenseitiges einseifen, noch mal kontrollieren, ob auch alles sauber ist. Und der Prinz fing schon an es ihr zu danken.

    Danach aufs Bett. Und schon ging es wieder mit gekonnten Zungenküssen weiter.
    Das Blut sang zunehmend vom Kopf in die Lendengegend - STOP - da müssen wir etwas ändern...Ich langsam mit Körperküssen den Weg nach unten ins Tal der Lüste aufgesucht. Dann ein wenig Französisch bei Ihr. Gabi ist teilrasiert , und genoß mein französisch offensichtlich. Ja, und dann wollte Sie ans Werk. Sie nahm langsam und ohne Hand und Zahneinsatz und ohne Latexmütze mein bestes Stück erst zärtlich und dann immer härter zwischen ihre zarten Lippen. ..Wahnsinn…..Nach ca. 20 min beidseitiger Erforschung den Latex drüber und Gaby begann aufzusitzen und ein wirklich gekonnter Ritt begann.. Ich war schon so aufgeladen, dass ich jegliche Kontrolle verlor und einfach nicht zurückhalten konnte.
    Kaum fertig und nach einer kleinen Pause ging es mit Küssen und Streicheln weiter und wieder los..

    Nach der 2 Runde , wo wir noch alle möglichen Stellungen ausprobierten gab es noch eine nette Massage und dann ging es nochmals gemeinsam in die Dusche.

    FAZIT:

    Optik Gaby 2+, FO 2+ , GF 1 , Atmosphäre 1+, Sauberkeit und Service gesamt 2+, Auswahl an Frauen 1+, Preis-Leistungsverhältnis 2+

    Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall. Aber wenn Gaby nicht da sein sollte, bin ich nicht böse, denn bei der Auswahl an Frauen die ich da gesehen habe, bin ich mir sicher, keine Probleme zu haben , eine 2. Gaby zu finden

Stichworte:
Lädt...
X