Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - LORETTA Die Bilder stimmten offensichtlich nicht, gerade noch 4 !

    Die Frau auf den Bildern ist nicht die Person. Es handelt sich um Terminfrauen, welches dauernd wechseln. Das Aussehen war 3. Alter ca. 33-35 Jahre. Etwas kräftig, aber noch ok. Der Service geht. Allerdings leider nur 13 Min. Alles in allem nicht so besonders. Am Telefon wird zwar ohne Zeitdruck versprochen. Tatsächlich wird aber Zeitdruck gemacht.

    Insgesamt gerade noch 4!

    #2
    Eigene Erfahrung, Erfahrung Anderer und auch diverse Berichte über die Marktstrasse 5 lassen den Schluss zu, dass Mann um diese Adresse einen Bogen machen sollte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
      Eigene Erfahrung, Erfahrung Anderer und auch diverse Berichte über die Marktstrasse 5 lassen den Schluss zu, dass Mann um diese Adresse einen Bogen machen sollte.
      Also gegen die Adresse selbst kann ich nichts Negatives sagen. Ich hatte dort schon interessante Begegnungen, die völlig in Ordnung waren. Nur ein einziges Mal bin ich dort wirklich dermaßen aufgefallen, dass ich einfach gegangen bin. Überwiegend war der Service der Ladies durchschnittlich oder darüber ... ;-)))
      Für eine Warnung vor der Adresse sehe ich keine Veranlassung. Aber man sollte sich ansehen, wer dort gerade residiert, denn die Ladies wechseln wöchentlich -ich glaube sonntags um 12 Uhr-.

      Kommentar


        #4
        Eigene Erfahrung, Erfahrung Anderer und auch diverse Berichte über die Marktstrasse 5 lassen den Schluss zu, dass Mann um diese Adresse einen Bogen machen sollte.
        Objektiv betrachtet läßt sich aufgrund einer schlechten Erfahrung nicht zwangsläufig auf die gesamte Adresse schließen, daher sind solche Verallgemeinerungen nicht konstruktiv und zielführend.
        Da kann ich mich der Meinung von Laubfrosch nur anschließen.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar

        Lädt...
        X