Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hübsche ungarin Vivianne, FFM

    Servus!

    Habe mich nach einiger Zeit mal wieder an was neues ran getraut… naja nicht ganz richtig, da war noch ein Mädel zu dem ich noch keinen Bericht geschrieben habe.. werde ich noch nachholen


    Nun aber erst mal zu „Vivianne“ hatte ihre Anzeige schon die letzte Woche auf dem Schirm, als sie noch in Wiesbaden zu besuchen war. Hatte aber arge bedenken, denn die Fotos waren einfach ZU perfekt- und die damalige Adresse (WI Wiesbadener Landstr.) ist ja auch nicht als die beste bekannt.
    Jetzt aber hat Sie es nach Frankfurt verschlagen, die Location macht einen sehr edlen Eindruck- selten so was erlebt.. dachte schon ich bin hier an der falschen Adresse.
    Ich hatte keinen festen Termin und versuchte einfach mein Glück, leider machte Sie nicht auf.
    Ihr Handy war permanent besetzt oder sie ging nicht dran.
    Nach unzähligen versuchen ging sie dann endlich ans Telefon, ich sagte ihr das ich in 1 min. da bin und klingelte erneut- diesmal mit Erfolg .
    Mir machte eine umwerfend schöne Frau die Tür auf, die Bilder sind 100% echt und nicht geschönt.
    Sie hatte ein Tank-Top mit weitem Ausschnitt , BH und durchsichtigem Tanga an.
    Dann zunächst erst mal ein Schock, im Eingangsbereich der Wohnung und im Wohnzimmer sind Videokameras installiert! ..okay, es sind Attrappen- aber das erkennt sicher nicht jeder, finde es schon echt merkwürdig das in dieser eher schickeren Location auf so eine Abschreckung zurückgegriffen werden muss.

    Zu Vivianne- ein wie schon gesagt hübsches Mädel, das ihr Gesicht verpixelt wird hat sie nicht nötig, ihr Körper ist einfach Umwerfend. Den Fotos nach hätte ich sie etwas größer eingeschätzt, sie ist ca. 1,60-1,65cm groß. KF34 und C Cup kommt hin- NATUR stimmt auch! Alter schätze ich auf Anfang 20. Der Körper ist für meinen Geschmack wirklich Perfekt!


    Im Nebenzimmer hat sie mir denn Service & Preise erzählt und gefragt was ich denn gerne möchte.
    Sie spricht und versteht ganz akzeptables Deutsch, mit einem Deutsch/Englisch-Mix kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten- hatte auch nie das Gefühl das sie so tut als würde sie es nicht verstehen.
    Die Preise sind auf etwas höherem Niveau- aber Sie kann es sich auch leisten.
    Die halbe Stunde liegt bei 80€ soweit noch ok- allerdings kostet Küssen 30€ und FO 20€ (und AV 50€) extra.
    So vereinbarten wir 110€ die halbe Stunde für 30min mit ZK.
    Der einzige Minus-Punkt war, das sie nicht rausgeben konnte-(oder wollte?) wie auch immer- wir vereinbarten einfach unkompliziert, dass wir dann halt ein wenig länger machen.

    Ich bin dann ins Bad und sagte zu Ihr auf dem Weg, dass Sie sich doch bitte nicht schon ausziehen solle- finde das irgendwie schöner wenn das Mädel noch nicht direkt komplett nackt ist.
    Zurück im Zimmer legte Sie ein frisches großes Tuch auf das Bett- auch der Rest der Wohnung inkl. Bad machte einen sauberen Eindruck.
    Ich lag mich aufs Bett und Sie auf mich. Ich merkte schnell, dass die 30€ für ZK sehr gut investiert waren, Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ging gut zur Sache. Ihre letzten Bekleidungsstücke zog ich ihr nun auch aus. Ich kann mich nur wiederholen.. der Körper ist einfach Perfekt.. ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal so ein Augenschmaus im P6 hatte die zudem auch noch einen guten Service macht.

    Im Eifer des Gefechtes kam es gar nicht zum FM, da Sie beim Aufziehen des Gummis schon auf mir Saß und dann auch direkt anfing zu Reiten. Lecke das Mädel eigentlich ganz gerne vor dem GV nur dazu kam es heute erst mal nicht. Ich stand dann mit ihr auf und wir machten im Stehen weiter, was bei so einem zierlichen Girl kein Problem war sie hoch zu halten. Habe sie dann wieder runter gelassen und sie legte sich mit dem Bauch auf das Bett. An diesem Körper war wirklich alles Perfekt.. dieser kleine feste Po war echt ein Traum! Um ein wenig zu verschnaufen und meinen kleinen ein wenig runterkommen zu lassen massierte ich sie erst mal ein wenig mit Öl. Noch auf dem Bauch liegend forderte sie mich auf sie von hinten zu nehmen.. da sagte ich natürlich nicht nein!
    Als nächstes dann raffte sie sich auf ihre Knie und wir machten im Doggy weiter, als dann wieder das Ende nahte, zog ich das Gummi ab und leckte sie ein wenig. Abschließend ölte ich ihre Brüste ein und sie begann gekonnt mit einem TP. Es dauerte ich lange und sie hatte mich geschafft .


    Ich sprang dann unter die Dusche und sie bot mir was zu trinken an. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl das sie auf die Uhr achtet und Druck macht. Zog mich dann an und sie brachte mich noch zur Tür.
    Bin dann mit wackelnden Knien zurück zum Auto und ab nach Hause.
    Sie ist noch bis Sonntag (26.09) hier, dann macht sie wohl erst mal Pause und wird dann in naher Zukunft wieder in der Gegend anzutreffen sein.


    Hatte ja erst so meine Bedenken aufgrund der vorherigen Location wo sie war und der einfach ZU perfekten Optik. Muss aber sagen, gut dass ich es riskiert habe- mal wieder ein unbekanntes Mädel ohne Vorberichte zu „versuchen“.
    Für mich persönlich eins der besten P6 Erlebnissen überhaupt, werde sie definitiv wieder besuchen!!
    BTW: Nach ihren Aussagen ist die angegebene Handynummer ihre eigene- wer also mal in der Zukunft nach ihr suchen sollte- kann dies über ihre Handynummer machen.

    Gruß yammit

    #2
    Guter Bericht, danke, Yammit.

    Ich habe mich auch nicht getraut, da es mir zu perfekt erschien.

    Ich habe übermorgen in FFM zu tun


    PS:grüner Backstein im Anflug...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ich habe mich auch nicht getraut, da es mir zu perfekt erschien.

      Ich habe übermorgen in FFM zu tun


      da kommst du leider zu spät- z.Z.t ist die kleine im "Urlaub".
      Kommt aber nach ihren Aussagen bald wieder- ich halte euch auf dem laufenden :-).

      Kommentar


        #4
        bereits Imperfekt

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Guter Bericht, danke, Yammit. Ich habe mich auch nicht getraut, da es mir zu perfekt erschien. Ich habe übermorgen in FFM zu tun PS:grüner Backstein im Anflug...
        Ich schließe mich Fabse in fast allen Punkten an, außer dass ich mich bei der Optik auch "getraut" hätte,
        wenn ich in der Nähe gewesen wäre.

        ... Sie hatte ein Tank-Top mit weitem Ausschnitt , BH und durchsichtigem Tanga an ... KF34 und C Cup kommt hin- NATUR stimmt auch!
        "Zu perfekt" würde ich ihre sicher vorhandene Top-Optik nicht nennen, da ihre relativ großen Brüste
        den Kampf gegen die Erdanziehung leider (schon in ihrem jungen Alter) verloren haben bzw. (siehe Überschrift) "schon lange begonnen haben zu verlieren".

        Gruß

        TEv

        Kommentar


          #5
          Zitat von yammit Beitrag anzeigen

          a) ZU perfekt
          b) nach unzähligen versuchen ging sie dann endlich ans Telefon, ich sagte ihr das ich in 1 min. da bin und klingelte erneut- diesmal mit Erfolg .
          c) Zu Vivianne- ein wie schon gesagt hübsches Mädel, das ihr Gesicht verpixelt wird hat sie nicht nötig
          d) allerdings kostet Küssen 30€ und FO 20€ (und AV 50€) extra.
          e) Der einzige Minus-Punkt war, das sie nicht rausgeben konnte-(oder wollte?) wie auch immer- wir vereinbarten einfach unkompliziert, dass wir dann halt ein wenig länger machen.
          ... Ich merkte schnell, dass die 30€ für ZK sehr gut investiert waren,
          f) Im Eifer des Gefechtes kam es gar nicht zum FM, da Sie beim Aufziehen des Gummis schon auf mir Saß und dann auch direkt anfing zu Reiten.
          g) Abschließend ölte ich ihre Brüste ein und sie begann gekonnt mit einem TP. Es dauerte ich lange und sie hatte mich geschafft .
          a) siehe Tevs Kommentar ;)
          b) du bist ja echt ausdauernd
          c) Schutz der Privatspähre
          d) siehe OT Thread vom Wüstensohn, aber wie man dann sieht, pos. trotz Aufpreis
          e) Na, Wechselgeld sollte doch wohl vorhanden sein (aber tricky, + 30 statt wie andernorts üblich, 20 zu nehmen, zack über die Hunderterschwelle)
          f) auch eher selten, normal wird das Franz in die Länge gezogen, um die Mumu zu schonen
          g) was ist ein TP? TF hatte ich vermutet, aber ein Vertippen schließe ich aus, viel zu weit weg auf der Tastatur

          Danke für den ausführlichen Bericht

          Kommentar


            #6
            servus!


            @bbb

            a) ansichtssache, finde sie perfekt wie sie sind. sind halt im verhältnis zum körper grosse naturbrüste- das als hängen zu bezeichen finde ich übertrieben.. schaut sie euch mal live an bin mir sicher das sie euch gefallen werden mir sind sie jedenfalls 500% lieber als silikonbrüste die abstehen wie 2 halbe pampelmusen.

            b) es hat sich ja auch gelohnt :-) hatte schon den kfr42 ins navi eingegeben um zu schauen wie weit es ist und auf dem handy nach alternativen geschaut.. zum glück bin ich geblieben ;-)

            c) hast schon recht.. aber was soll einem mädel aus dem hintersten ungarn denn passieren? die kennt hier kein mensch und zuhause in ungarn reiten die noch mitm esel von a nach b- meinst du da sitzt der vater mit nem laptop auf dem sofa und surft auf ladies.de? eher unwarscheinlich

            d) im endeffekt ist es ja sogar besser einen aufpreis für einen service zu zahlen den man gerne hätte und ihn dann auch zu seiner vollsten zufriedenheit bekommt, anstatt das mädel sagt ist alles inkl. und dann doch sagt dies und das will ich nicht. die aufpreise müssen sich halt im rahmen halten.

            e) siehe d) war nicht billig- aber werde definitiv wieder zu ihr kommen. wenn alles passt ist es mir auch sch.. egal wenns ein paar euros teurer ist. ob sie mich nun verarschen wollte... keine ahnung.. haben uns dann ja aber auch ohne probleme auf eine alternative geeinigt.

            f) der ganze ablauf im bettchen war auch irgendwie anders als sonst aber da ich eh nur FM verpasst habe- ists nicht so schlimm.

            g) doch, meine TF- wie es zu diesem vertipper kam- keine ahnung evtl. autokorrektur




            schade das der post von mr. mitsu gelöscht wurde - werbung hat er ja eigentl keine gemacht, nur einen nützlichen hinweis gegeben, den ich glücklicherweise noch lesen konnte.

            mich würde mal interessieren warum gäste in der wohnung mit diesen Kamera(dummys) abgeschreckt werden sollen? glaube nicht das es unbedingt geschäftsfördernd ist und das sich viele davon gestört fühlen

            Kommentar


              #7
              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              c) hast schon recht.. aber was soll einem mädel aus dem hintersten ungarn denn passieren? die kennt hier kein mensch und zuhause in ungarn reiten die noch mitm esel von a nach b- meinst du da sitzt der vater mit nem laptop auf dem sofa und surft auf ladies.de? eher unwarscheinlich
              Der Bericht war gut, aber Du warst lange nimmer in Ungarn, gell?

              Kommentar


                #8
                Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                mich würde mal interessieren warum gäste in der wohnung mit diesen Kamera(dummys) abgeschreckt werden sollen?
                Kameras gibts in P6 Locations eigentlich immer, jedoch manchmal eben auch versteckt und im Verrichtungszimmer. Wer sich davon gestört fühlt der muss leider zu hause bleiben, that's it.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde die Süsse auch sehr an....ähh ausziehend ;-) Sieht echt lecker aus auf den pics und die ein klein wenig hängenden aber dennoch vollen Brüste ziehe ich silikonierten Bällen allemal vor....da stimme ich yammit 100 pro zu!!

                  Ich würde beim ersten Besuch die Variante mit FO zu 1000 Euro die halbe Stunde wählen; bei voller satisfaction wäre ich dann beim nächsten mal einem AV nicht abgeneigt....bei dem süssen Hintern der Lady sicher eine Abspritzgarantie ;-)

                  Yammit,bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden und informiere uns,wenn die Süsse wieder in FFM weilt.
                  Sicher muß man dann längere Wartezeiten in Kauf nehmen,weil sich dieses Leckerli viele gönnen möchten.

                  Dankeschön,auch für den netten Bericht!!
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Null zuviel ;)
                    Selbst ein französischer Bayernspieler würde nicht soviel hinblättern

                    Kommentar


                      #11
                      Von nichts kommt nichts

                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Süsse auch sehr an....ähh ausziehend ;-) Sieht echt lecker aus auf den pics und die ein klein wenig hängenden aber dennoch vollen Brüste ziehe ich silikonierten Bällen allemal vor....da stimme ich yammit 100 pro zu!!
                      Ich sehe das genau so !

                      Ich würde beim ersten Besuch die Variante mit FO zu 1000 Euro die halbe Stunde wählen; bei voller satisfaction wäre ich dann beim nächsten mal einem AV nicht abgeneigt....bei dem süssen Hintern der Lady sicher eine Abspritzgarantie ;-)
                      Gambler spielen eben immer mit vollem ähh hohem Einsatz !

                      Gruß

                      TEv

                      Kommentar


                        #12
                        Hoher Einsatz bei lohnendem Gewinn...keine Frage.
                        Aber nen Tausender ist mir dann doch keine Dame wert,auch wenn ich ein Gambler bin ;-)
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Vivianne war nur kurz weg. Sie ist jetzt in der Weberstraße 34.
                          Mal schauen, ob ich es zu ihr schaffe. Wobei die Preise schon etwas happig sind, aber darüber wurde ja schon diskutiert.

                          KONTAKT
                          Weberstr. 34
                          Frankfurt - Nord
                          klingeln bei Sommer
                          0151-29040515
                          auf Anfrage

                          VG
                          Mannik

                          Kommentar


                            #14
                            danke dir mannik für die info!

                            in der weberstr 34 war ich allerdings noch nie.. hoffe mal das es nicht so ne bruchbude wie die 36 ist.

                            cool, über ihrer anzeige steht ja als empfehlung mein bericht, glaube da muss ich mal ein ernstes wörtchen mit ihr bzgl gewinnbeteiligung sprechen

                            werde es warscheinl. leider diese woche nicht mehr schaffen zu ihr zu fahren! wenn jemand mit ihr telefonieren sollte kann er ja mal fragen wie lange sie da bleibt


                            PS: Danke für die sehr vielen pos. bewertungen :-)
                            und an alle die neutral bewertet haben, aber pos. bemerkung dazu geschrieben haben- arschis :-)
                            Zuletzt geändert von Gast_00014; 30.09.2010, 10:28.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                              und an alle die neutral bewertet haben, aber pos. bemerkung dazu geschrieben haben- arschis :-)
                              Mönsch yammit, neutrale Bewertungen sind von Usern, die wenig Beiträge und kleines Renommee haben, das kann Bastian aber besser erklären.
                              Oder hast du irgendwo nen Button gesehen, der nen waagerechten Daumen zeigt?

                              Blindfisch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X